Naht das natürliche Ende der Kontaktanzeigen im EF?

Jetzt pass mal gut auf mein Sohn: das EF ist kein Ponyhof - hier wird nicht geflennt! Würden die geilen jungen Weiber beim Anblick weinender Männer willig ihre schlanken Beine spreizen um ihnen ihre saftigen Früchte zum Gebrauch anzubieten, würde ich dir noch eher empfehlen, dir selbst Pfefferspray in die Augen zu sprühen, als hier so einen Jammer-Thread zu eröffnen.
Vorteil. Aufgrund der Schmerzen wäre eventuell dann tatsächlich Mitleid vorhanden
 
Fällt dir das erst jetzt auf, du ignorantes Stück? :vorsichtig:
Ich steh eben nur auf Frauen...😁
Andere Männer schau ich normal mitn Arsch ned an. :mrgreen:

Und wie läufts so? Findest schon Anschluss? Sonst nehmen wir dich das nächste Mal ins Why Not mit.

Die Türsteher werden eine Freude haben. Der Heterotyp, die Grufti Truller und der Lesben-Greg. :woot:
 
Andere Männer schau ich normal mitn Arsch ned an. :mrgreen:

Und wie läufts so? Findest schon Anschluss? Sonst nehmen wir dich das nächste Mal ins Why Not mit.

Die Türsteher werden eine Freude haben. Der Heterotyp, die Grufti Truller und der Lesben-Greg. :woot:
Klingt so irgendwie nach einer Anti-Helden Movie Truppe :mrgreen:

LG Bär
 
Ich würde gerne öfters Kontaktanzeigen lesen und durchstöbern. Aber mal ehrlich, schaut sie euch doch an. Da bekommt Frau das Kotzen! Lauter Prolos, die gratis Sexworker suchen, die alle Wünsche erfüllen. Oder mind 99%.
Kaum einer erwähnt, warum sich Frau für ihn interessieren soll. Was er bieten kann, einen Einblick in seine Persönlichkeit, was er bereit ist zu geben.
Hauptsache schnell, unkompliziert, anonym, diskret.....und eine ganze Wunschliste dran.
Ich schau wirklich regelmäßig durch, aber seit Wochen ist da keine einzige dabei, die mich ansprechen würde....
 
Ich würde gerne öfters Kontaktanzeigen lesen und durchstöbern. Aber mal ehrlich, schaut sie euch doch an. Da bekommt Frau das Kotzen! Lauter Prolos, die gratis Sexworker suchen, die alle Wünsche erfüllen. Oder mind 99%.
Kaum einer erwähnt, warum sich Frau für ihn interessieren soll. Was er bieten kann, einen Einblick in seine Persönlichkeit, was er bereit ist zu geben.
Hauptsache schnell, unkompliziert, anonym, diskret.....und eine ganze Wunschliste dran.
Ich schau wirklich regelmäßig durch, aber seit Wochen ist da keine einzige dabei, die mich ansprechen würde....
Bist du des ane Prozent?
 
Zurück
Oben