- Reaktionen
- 4.332
- Checks
- 1
welch ausdruck aus deinem mundeDass er budern will.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welch ausdruck aus deinem mundeDass er budern will.....
Auf jeden Fall auchMein Fazit: entweder ist die fake-Dichte hier enorm hoch
Von ein paar Seiten hab ich schon gehört, dass es mit der Zeit einfach nervt, wenn man täglich x Absagen schreiben muss. Würde mich bestimmt nach einer Zeit auch nerven.oder es ist nicht mal mehr ein Minimum an Höflichkeit (wie zb ein simples "Danke, kein Interesse") gegeben.
Wenn du den Spaß und das Interesse an der Plattform, es ist ein Diskussionsforum, nur an Dates festhalten möchtest, dann war eigentlich der Grundgedanke schon ein falscherderartiges Verhalten bzw Ignoranz nimmt jeglichen Spass und Freude, sodass das Interesse an der Plattform hier an sich und dem was sich hier so tummelt immer weniger wird/wurde bzw. am Versiegen ist.
Oder man sieht es hier einfach nur als Informationsaustausch, was eigentlich Sinn und Zweck eines Forums ist.Daher: bitte hier nur rumtreiben, wenn man "hoffnungslos" - im besten Sinne des Wortes (nämlich bar jeglicher Erwartungen) gemeint - ist.
Darum musste ich die PN Funktion bei mir deaktivieren. Es war nicht mehr tragbar.Wie dem auch sei. Mein Postfach ist jedenfalls voll mit Angeboten junger geiler Schlampen mit hübschen Titten. Das Leben ist ein Buffet. Man muss die Früchtchen nur pflücken.
welch ausdruck aus deinem munde
Es gibt halt ein Paar dudes die von den Weibern herumgereicht werden und dann wird geheult wenn man nicht die Prinzessin is und am folgstag uninteressant nach laufen Tuns Erna trozdemIch poste nun schon seit Monaten Kontaktanzeigen bei 'Er sucht Sie' im EF. Was mir aufgefallen ist: Gibt es eine Art 'natürliche Resignation' der Herren hier?
War früher meine Kontaktanzeige für maximal ein paar Minuten ganz oben platziert, ist es nun schon nahezu ein Tag (mit Premium Mitgliedschaft). 'Er sucht Sie' nähert sich damit immer mehr dem 'Sie sucht Ihn' an - wenn auch vermutlich aus anderem Grund.
Ist euch das auch schon aufgefallen? Finds einfach spannend, wie so eine große Masse - doch irgendwie unbewusst - miteinander kommuniziert. Es scheint fast ansteckend: 'Es posten (scheinbar mangels Erfolg) immer weniger Leute, also poste ich auch nicht mehr'. So in etwa wirkt es.
Das ist dann irgendwie oasch. Ein wenig Stil sollte doch bleiben, sonst wird's nervig. Und es gibt hier drin wirklich sehr viele Leute, die Esprit und Grips haben.Mir ist bei den Kontaktanzeigen nur aufgefallen, wenn man sie lie und nett schreibt ( hast du Lust auf einen erotischen Abend oder möchtest du verwöhnt werden) schauen sich die Anzeige viel weniger an als wenn man direkt schreibt ( zb. bist du untervögelt, oder möchtest du durchgesfickt werden).
naja, aber melden sich mehr oder schauen es sich nur mehr an? ich kenn mich ja ned aus, aber ich denke mir, zu einer netten kontaktanzeige gehoert ein vernuenftiges profil.Mir ist bei den Kontaktanzeigen nur aufgefallen, wenn man sie lie und nett schreibt ( hast du Lust auf einen erotischen Abend oder möchtest du verwöhnt werden) schauen sich die Anzeige viel weniger an als wenn man direkt schreibt ( zb. bist du untervögelt, oder möchtest du durchgesfickt werden).
Wenn Mann jede anschreibt, Hauptsache noch Puls, dann kein WunderWas habe ich schon öfters hier breitgetreten: 100 Damen anschreiben und kaum Antworten zu bekommen ist langweilig und sinnlos! Logo: auf 10 Damen kommen 50 oder 100 Männer Da ist ein Mann jedenfalls chanchenlos. Da könnte man nur kräftiger schwindeln und übertreiben.
muss ich mir rauskopieren, vielleicht brauch ichs mal.................schauen sich die Anzeige viel weniger an als wenn man direkt schreibt ( zb. bist du untervögelt, oder möchtest du durchgesfickt werden).
Ist das nicht Teil des Problems? Unnötiges Aufgeblase das leicht durchschaut ist ^^Da könnte man nur kräftiger schwindeln und übertreiben.
Es isteigentlich egal, wie man sie verfasst, es kommt immer auf das selbe raus. Es meldet sich niemand, außer ab und zu an Mann.naja, aber melden sich mehr oder schauen es sich nur mehr an? ich kenn mich ja ned aus, aber ich denke mir, zu einer netten kontaktanzeige gehoert ein vernuenftiges profil.
ich denke das jede frau die interesse hat in das profil schaut und wenn da lauter niveaulose foto beitraege ala “dir wuerd ich gern das hirn raus voegeln, so wie du das anscheinend brauchst” stehen, wird sie dann nicht antworten.
der schluessel zu erfolgreiche sex kontakte ist ein vernuenftiges profil und ein vernuenftiges auftreten im forum. aber ich kenn mich ned aus, hab hier noch nie jemanden gesucht.
Viele Treffen ergeben sich durch Diskussionen im ForumEs isteigentlich egal, wie man sie verfasst, es kommt immer auf das selbe raus. Es meldet sich niemand, außer ab und zu an Mann.
Wenn man es nicht versucht kann man niemand kennen lernen.
Es muss ja nur einmal passen.
Das wäre was für ein EF StarterpaketZum Ausdrucken
Anhang anzeigen 11645889