Naht das natürliche Ende der Kontaktanzeigen im EF?

Inwiefern?
Ich habe in SIE sucht IHN eigentlich immer sehr schöne, lange, ausführliche Anzeigen gelesen. Keine Einzeiler, alle durchaus sinnvoll und Sympathisch.
Also von bestimmten Kandidatinnen gibt's da auch sehr strange Inserate. Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob fake oder nicht

Ist ja sowieso wurscht, was wer reinschreibt, weil es ja eben eh nicht gelesen wird...das ist ja die Misere...
Andernfalls könnten sich durchaus zwei finden...

Ich poste nun schon seit Monaten Kontaktanzeigen bei 'Er sucht Sie' im EF. Was mir aufgefallen ist: Gibt es eine Art 'natürliche Resignation' der Herren hier?

War früher meine Kontaktanzeige für maximal ein paar Minuten ganz oben platziert, ist es nun schon nahezu ein Tag (mit Premium Mitgliedschaft). 'Er sucht Sie' nähert sich damit immer mehr dem 'Sie sucht Ihn' an - wenn auch vermutlich aus anderem Grund.

Ist euch das auch schon aufgefallen? Finds einfach spannend, wie so eine große Masse - doch irgendwie unbewusst - miteinander kommuniziert. Es scheint fast ansteckend: 'Es posten (scheinbar mangels Erfolg) immer weniger Leute, also poste ich auch nicht mehr'. So in etwa wirkt es.
und was willst uns damit sagen?

Es gibt keine Frauen hier, das sind alles Fakes und Illusionen. Sind lauter Männer dahinter.
Darum suchen alle aber keiner meldet sich 🤭

Solange alle Männer hier als Horde ein jeder Dame vor die Füße springen, dürft ihr euch nicht wundern, warum sie auf euch draufsteigen :mrgreen:

Zurück
Oben