- Reaktionen
- 117.926
- Checks
- 15
Durch TrommelnWie willst sonst Kontakt aufnehmen in einem Forum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Durch TrommelnWie willst sonst Kontakt aufnehmen in einem Forum?
Du hast auch Titten...Ich auch nicht
Das folgt dann beim persönlichen Kontakt am Arsch der Holden...Durch Trommeln
Wo und bei wem genau?Das folgt dann beim persönlichen Kontakt am Arsch der Holden...
Dafür werden die Kontaktanzeigen in "Er sucht Ihn" immer mehr. Ich versteh das alles nicht.Mir ist es nur generell aufgefallen, dass in 'Er sucht Sie' - zu früher - vergleichsweise wenig gepostet wird. Und das wurde die letzten Wochen kontinuierlich weniger.
Nein.Ist doch sehr schwierig hier eine aufgeschlosse Dame zu finden.
Ich würde sagen in etwa gleichIch habe auch schon oft versucht, leider sind die Ausichten sehr gering. Bei Paare ist es etwas einfacher, ist meine Meinung.
Das stimmt natürlichEs tummeln sich halt einfach mehr Männer die suchen als Frauen.
Und du bist jetzt eine Lesbe?Du hast auch Titten...
Sind die eigentlich hetero.Dafür werden die Kontaktanzeigen in "Er sucht Ihn" immer mehr. Ich versteh das alles nicht.
Wie dem auch sei. Mein Postfach ist jedenfalls voll mit Angeboten junger geiler Schlampen mit hübschen Titten. Das Leben ist ein Buffet. Man muss die Früchtchen nur pflücken.Sind die eigentlich hetero.
Sind zwar eigentlich hetero, aber bei den Frauen klappt es halt nicht
Hab ich auch noch in Erinnerung das Kontaktanzeigen von Männer an Frauen so sinnlos sind wie mit an Brathendl zum Tierarzt zu laufen...
I hab ja schon mindestens 5 Jahr kans gschriem...Dabei is dein Inserat aber der Grund, warum ich es überhaupt in Erwägung ziehen würde, auf eine ansprechende Kontaktanzeige von einem Mann zu antworten, wenn ich suchen würde...
Dafür damals erfolgreichI hab ja schon mindestens 5 Jahr kans gschriem...
I hab ja schon mindestens 5 Jahr kans gschriem...
Was manst??Dafür damals erfolgreich
Immerhin drin warstWas manst??
Eigfoahrn wia a Zapferl bin i damals ..
Jetzt pass mal gut auf mein Sohn: das EF ist kein Ponyhof - hier wird nicht geflennt! Würden die geilen jungen Weiber beim Anblick weinender Männer willig ihre schlanken Beine spreizen um ihnen ihre saftigen Früchte zum Gebrauch anzubieten, würde ich dir noch eher empfehlen, dir selbst Pfefferspray in die Augen zu sprühen, als hier so einen Jammer-Thread zu eröffnen.Ich poste nun schon seit Monaten Kontaktanzeigen