Naht das natürliche Ende der Kontaktanzeigen im EF?

Hab ich auch noch in Erinnerung das Kontaktanzeigen von Männer an Frauen so sinnlos sind wie mit an Brathendl zum Tierarzt zu laufen...
 
Ist doch sehr schwierig hier eine aufgeschlosse Dame zu finden. Ich habe auch schon oft versucht, leider sind die Ausichten sehr gering. Bei Paare ist es etwas einfacher, ist meine Meinung.
Es tummeln sich halt einfach mehr Männer die suchen als Frauen.
 
Dienen die Kontaktanzeigen nicht nur dem (zweifelhaften, kurzen, meist repetitiven) Lesevergnügen? :unsure:
 
Hab ich auch noch in Erinnerung das Kontaktanzeigen von Männer an Frauen so sinnlos sind wie mit an Brathendl zum Tierarzt zu laufen...

Dabei is dein Inserat aber der Grund, warum ich es überhaupt in Erwägung ziehen würde, auf eine ansprechende Kontaktanzeige von einem Mann zu antworten, wenn ich suchen würde...
 
Ich poste nun schon seit Monaten Kontaktanzeigen
Jetzt pass mal gut auf mein Sohn: das EF ist kein Ponyhof - hier wird nicht geflennt! Würden die geilen jungen Weiber beim Anblick weinender Männer willig ihre schlanken Beine spreizen um ihnen ihre saftigen Früchte zum Gebrauch anzubieten, würde ich dir noch eher empfehlen, dir selbst Pfefferspray in die Augen zu sprühen, als hier so einen Jammer-Thread zu eröffnen.
 
Zurück
Oben