Ist das nicht Teil des Problems? Unnötiges Aufgeblase das leicht durchschaut ist ^^
Warum muss man 100e Frauen anschreiben? Hats mit all denen wirklich gefunkt, oder ist nur weil jemand anhand von ein paar Bildern etwas spitz geworden ist, eine Antwort geschuldet und Einlassen auf Gespräch und mehr?
Immer die Ausrede von auf 10 Frauen kommen 100 Männer.. Aber trotzdem sind zb 4 von 10 Frauen trotzdem "auf der Suche" (oder friedlich single
)
Also woran liegts? Wirklich nur an der "Adonis" Konkurrenz, oder vielleicht einfach aus anderen Gründen nicht gepasst?
ps.: Quelle - Statistik aus dem Ar... gezogen
- Anmerkung, ich habe persönlich auch viele nette Gespräche gehabt, und möchte überhaupt nicht die Meinung vertreten dass Männer hier (oder sonstwo) nicht verdient haben Dates oder Partner zu finden, oder dass das Ausbleiben von Nachrichten unbedingt bedeutet dass mit Ihm was nicht stimmt...
Ich denke nur dass die Erwartungen vielleicht zurückgeschraubt werden sollten
Die mentale Gesundheit sollte nicht von (online-) dating abhängig sein. Ich kann mir vorstellen selbst früher als die Kontaktanzeigen noch in der Zeitung waren werden sich nicht Hunderte melden.
Meistens eher ein paar wenige, wenn überhaupt, und das ist noch lange kein Garant dass es real für beide passt.
Und das ist heute nicht anders. Woher kommt der krampfhafte Anspruch auf Erfolg? Es gibt hunderte Arten wie man sich kennenlernen könnte. Wenn man nur an einem Ort sucht und sich nicht mehr weiterbewegt und entwickelt, dann ist das eine selbst gewählte Einschränkung.
Durchatmen, in sich gehen, weitermachen.
Und nicht vergessen, lächelt mal