Nasse High-Heels

Mitglied #436609

High Heels & High Expectations
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (8430) Dieser Benutzer hat 14 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
26.461
Checks
14
Neben unserer Präferenz/Philie für High Heels als primäres Ziel des männlichen Ejakumates, ist mein Kerl seit neusestem von nassen Stöckelschuhen fasziniert...
Ob in der Dusche, Wanne, Pfütze oder vollgepisst- er zieht sich gerade alles zu dem Thema rein...
Wer teilt diese Faszination bzw kann sagen, was explizit ihn an "wet shoes" reizt...?

Nun ich stehe bei einer Frau auch ziemlich auf High Heels, find einfach das es sehr sexy und attraktiv aussieht, und wenn Sie dann noch dazu richtig gut damit gehen kann, bzw einen schönen Gang hat, hat Sie mich sowieso quasi schon "in der Hand".

Nun nasse, schmutzige oder eingesaute High Heels, stellen für mich jetzt nicht direkt eine Steigerung da.
Aber mir würde da vor allem die Vorstellung gefallen, das ich die High Heels dann für meine Herrin vielleicht putzen bzw sauberlecken darf/muss.

Das wäre zumindest ein Punkt der mich reizen würde. Aber dass ich High Heels jetzt geiler/faszinierender finde, "nur" weil sie nass etc sind, dass ist, zumindest für mich, wie gesagt, nicht unbedingt eine Steigerung der Vorliebe/Fetisches.
PS @Mitglied #436609 : Sehr schönes neues Avatarpic, gefällt mir sehr gut!

Hallo .
Wet shoes....... wecken bei mir den Drang die Trägerin zu tragen .... sie und ihre heels zu schützen . Um sie anschließend wieder zum Glanz verhelfen .
Eine elfin kann doch nicht mit nassen Heels gehen ..... also das geht doch wirklich nicht ;)

Neben unserer Präferenz/Philie für High Heels als primäres Ziel des männlichen Ejakumates, ist mein Kerl seit neusestem von nassen Stöckelschuhen fasziniert...
Ob in der Dusche, Wanne, Pfütze oder vollgepisst- er zieht sich gerade alles zu dem Thema rein...
Wer teilt diese Faszination bzw kann sagen, was explizit ihn an "wet shoes" reizt...?

Erinnert mich ein wenig an den Opel-Manta Film, da wurde auch in die Stiefel gepinkelt:rolleyes: - vielleicht kommt die Vorliebe daher?:)

Ganz ehrlich ausser das die Füße in Heels stecken Wenig .

Also ich kann das voll nachvollziehen! Ich habe es schon seit meiner Jugend geliebt, wenn irgendwo in Filmen Mädls mit Schuhen ins Wasser gefallen sind. Später habe ich dann wet-clothes-Videos entdeckt, aber nur gut wenn Mädls Schuhe anhatten (nicht zwingend Heels). Und wenn es regnet und Frauen durch die Pfützen laufen müssen, wird es umso besser. Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch gerne mal meine Schuhe absichtlich nass mache. Das turnt mich auch voll an.
Ich würde unglaublich gern mal live zuschauen, wenn sich ein Mädl mit ihren Schuhen in die Wanne stellt und das Wasser hochläuft (oder noch besser ich setz mih gleich dazu :)

Ejakulates...Tippfehler.

OT:
Verdreckte, nasse Heels sind ned meins....was kann man gewinnen, wenn man errät was den Kerl der TE an "wet shoes" reizt?
Nun, ich hätte diese Frage (auch ohne Aussicht auf eine Trophäe) nicht gestellt, würde sich mir der Konsens erschließen, warum man:down: wesentlich geiler wird, wenn eine Frau mit Heels nass in der Dusche steht, als trocken vor ihm...
Kann nur erahnen, dass es sich um eine Assizuation zu Körperflüssigkeiten im Allgemeinen handelt.

ohne Aussicht auf eine Trophäe
Na geh!
:(
warum man:down: wesentlich geiler wird, wenn eine Frau mit Heels nass in der Dusche steht, als trocken vor ihm...
Da kann ich auch nur Küchenpsychologie anbieten: Wie bereits erwähnt turnen mich nasse Heels oder sonstiges "verunstaltete" Fetischgwanderl (Eingerissenes Latex, Laufmaschen in Nylons, ein Greul für mich!) ned an.
Obwohl ich ansonsten eher schlampert bin(Löcher in Jean und Leiberl, ungeputzte Boots mit Patina ) , beim Sexy- Gwanderl muss es akkurat sein.
Möglicherweise ist es bei deinem Kerl gerade umgekehrt :Tip- top bei der (Alltags)-Kleidung aber beim Schweinigeln kann das Gwand und die Bock mal ruhig versaut sein. Auch im Zusammenhang mit Körperflüssigketen/Wasser.

Aber was weiß ich denn schon.....

….dass, das kein Tippfehler ist! :smuggrin:

Na geh!
:(

Da kann ich auch nur Küchenpsychologie anbieten: Wie bereits erwähnt turnen mich nasse Heels oder sonstiges "verunstaltete" Fetischgwanderl (Eingerissenes Latex, Laufmaschen in Nylons, ein Greul für mich!) ned an.
Obwohl ich ansonsten eher schlampert bin(Löcher in Jean und Leiberl, ungeputzte Boots mit Patina ) , beim Sexy- Gwanderl muss es akkurat sein.
Möglicherweise ist es bei deinem Kerl gerade umgekehrt :Tip- top bei der (Alltags)-Kleidung aber beim Schweinigeln kann das Gwand und die Bock mal ruhig versaut sein. Auch im Zusammenhang mit Körperflüssigketen/Wasser.

Aber was weiß ich denn schon.....

….dass, das kein Tippfehler ist! :smuggrin:

Ja, da ich mal Plattdeutsch, mal steirischen-Akzent tippe, ist meine Autokorrektur deaktiviert, und ich buchstabiere.... Sorry.
Hast mir tatsächlich geholfen- er stand schon immer auf extremen "Schlampen-Look" á la Punk-Bitch....
Denke, nun verstehe ich die Entwicklung.

Zurück
Oben