Transsexuell nastassia diamond

ah ja, habs schon. eines ganz versteckt, unten auf der Kontakt & Online-Buchung Seite .

Sie/Er hat sie schon jemand von euch gebucht? Da die Aussagen hier sehr verschieden sind. Habe echtes Interesse an einer Buchung da sie auf sexyangels auch ist und ich gute Erfahrung mit der Agentur habe! Wäre um Auskünfte diesbezüglich sehr dankbar lg

Hoppla, ich hoffe, es klingt jetzt nicht nur für mich so, aber ich verfolge dieses Thema schon einige Zeit, und wie andere User bestätigen, ist ja viel Eigenwerbung im Spiel.

Hört sich seltsam an. Ich kann erst Auskunft geben, wenn sie mal annähernd "normale" Preise hat.

Sie/Er hat sie schon jemand von euch gebucht? Da die Aussagen hier sehr verschieden sind. Habe echtes Interesse an einer Buchung da sie auf sexyangels auch ist und ich gute Erfahrung mit der Agentur habe! Wäre um Auskünfte diesbezüglich sehr dankbar lg

Du brauchst ja nur die selbstgeschriebenen Kommentare auf Sexy Angels lesen und dann dich selbst buchen.

Fangt jetzt der Zirkus wieder an?

Lese mein Posting:
http://www.erotikforum.at/threads/621853-nastassia-diamond/page3?p=6007410&viewfull=1#post6007410

Intelligente Menschen...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon jemand der berichten kann? Weiß jemand welchen Service sie anbietet?
Sieht ja echt geil aus und verlangt jetzt 200. und gibts gemeinsam mit TS christina

Und wo hast du das gelesen? Gestern registriert, erste Meldung fragwürdig.... hmmmmm..... :hmm:

Kennst du sie? Sind die Fotos wirklich original?
Was macht sie alles?

Wer hier 200,- ausgibt kennt sich nicht wirklich aus mit TS oder hat einfach eh genug Geld.

wozu brauch ich eine passive TS?

Wenn ich ficken will dann geh ich zu einer Frau.

Zuletzt bearbeitet: