Transsexuell nastassia diamond

Sie schreibt doch von ihrem straffen Lustkolben auf ihrer HP. Also müsste sie zumindest eine Erektion bekommen, aber es ist richtig, man kann nicht herauslesen ob sie auch aktiv ist. Und da kann ich mich Jugo nur anschließen.

der Preis ist ja echt eine Frechheit ... da gibts wesentlich bessere Angebote !

Ge komm! Ist doch e schon ein Geschenk! Vor ein paar Monaten warens noch 300 bzw 600 weil man zwei Stunden buchen musste!:haha::haha::haha:

Und wenn man ihrer HP glauben kann, hat sie ja lt Feedback nur zufriedene Kunden.:kopfklatsch:
Aber das zu glauben fällt schwer, wenn man sich das so durchliest.

Ge komm! Ist doch e schon ein Geschenk! Vor ein paar Monaten warens noch 300 bzw 600 weil man zwei Stunden buchen musste!:haha::haha::haha:

Und wenn man ihrer HP glauben kann, hat sie ja lt Feedback nur zufriedene Kunden.:kopfklatsch:
Aber das zu glauben fällt schwer, wenn man sich das so durchliest.

Na ja, die Frage ist wie viel Kunden sie hatte. Der eine war vielleicht schon zufrieden. :hahaha:

der Preis ist ja echt eine Frechheit ... da gibts wesentlich bessere Angebote !

Ich glaube, Nastassia weiß selbst, dass sie zu teuer ist. Sonst würde sie nicht 50% Fickprovision bei einer Empfehlung anbieten. Siehe:
http://nastassia-diamond.com/feedback/

Wie schafft es eine SW, nach 2-jähriger Tätigkeit und so einen tollen Internetauftritt keinen einzigen positiven (nicht selbstgeschriebenen) Bericht zu haben?????

Wie es Jugo schon richtig gesagt hat, wenn nur ich Arschficken will, geh ich zu einer richtigen Frau, denn dort ist es in den aller meisten Fällen besser und billiger. Deshalb brauch ich keine passive TS. Schon gar nicht eine die wesentlich teurer ist.

Na ja die Mariella ist aber schon eine Wucht, super Körper, anschmiegsam und super passiv, mit GFS