Studios Natalie - Schüttelstraße 33

Ich war dort aber eigentlich schon wieder draussen als die Tür aufging: Der Laden ist sowas von ungepflegt, stickig und verraucht, ein absoluter Lustkiller. Hab mir aber dennoch die Mädchen angeschaut, da war eine Gloria, sieht bis auf die Zähne recht attraktiv aus und bietet ein "Fullservice" (dh da geht alles) für 100 Euro die Stunde an. War kurz davor zu bleiben (wenn die Bude nicht so ekelig wäre). Auch die anderen beiden Mädchen waren nicht unhübsch, bieten nur "normales" Service (aber auch mit Mundvollendung), eine war oben ohne, wirklich schöne, große Brüste. Also mein Tipp an den Betreiber: regelmäßig lüften und ein paar Hunderter im Baumarkt investieren, dann klappts auch bei Gäste wie mir die es halt einfach gerne ein wenig gepflegter hätten ...
 
............. bietet ein "Fullservice" (dh da geht alles) für 100 Euro die Stunde an. ...

100,- für 1 Std AO klingt passabel :daumen: aber so lange keiner getestet hat ist mir das Risiko für einen Zonck zu groß.
 
Ich glaube irgendwer muss in den sauren Apfel beißen ich bin leider bis Sonntag nicht hier
 
ich werde es bis Sonntag nicht dorthin schaffen, aber im Studio war ich schon 2 mal bei maria, vor ca einem jahr. Der "Empfangsbereich" ist vielleicht nicht ganz toll, da habe ich mich aber nur 3 sekunden aufgehalten, weil ich ohnehin gleich aufs zimmer gehe. Die Zimmer und die Dusche (war außerhalb des Zimmers) waren aber sehr gepflegt.
 
Zurück
Oben