Hostessen Natascha - Le Souterrain (Wien)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Der süße knackige Hintern war mir schon einigemal am Heimflug aufgefallen. Dazu die langen rotblonden Haare und das Ganze mit diesem gewissen, aufreizenden Schwung in der Bewegung.

Und gestern Abend ergab es sich endlich, daß sie da, ich Zeit und die Brieftasche (vermeintlich) gut genug gefüllt war. Also Umkehrschwung, Zielanflug, Fenster runter. "Willst Du Dich von mir verwöhnen lassen?", war ihr erster Satz und in ihren großen, leicht mandelförmigen Augen blitzte der Schalk. Dazu ein strahlendes Lächeln von ihrem wunderschönen Mund.

"Oh - ja!", mehr brachte ich nicht heraus und hätte die Karre am liebsten gleich in zweiter Spur stehengelassen. Aber zum Glück war ein Parkplatz frei und als ich ausstieg, kam sie schon zu mir. Sie versuchte mir das Lokal schmackhaft zu machen, aber nachdem ich ihr sagte, daß ich den Club kenne, konnte ich mich doch noch schnell nach den Preisen erkundigen, bevor ich die Höhle dieser entzückenden Raubkatze betrat.

Ich habe mir nicht alle Varianten gemerkt, aber billig ist das Flittchen sicher nicht. (Natascha, solltest Du das lesen, verzeih bitte das Wortspiel.) 20 Minuten für €100,-, die halbe Stunde wäre auf €120,- gekommen. Außerdem gab es noch Varianten zwischen 15 Minuten und 3 Stunden. Ich war zwar schon ziemlich lange nicht mehr im Le Souterrain aber der Betreiber scheint immer noch großen Wert darauf zu legen, daß die Mädchen Bar-Umsatz generieren. Deshalb entschied ich mich für die 20 Minuten und investierte die €20,- lieber in irgendwas in einer kleinen Flasche über dessen Sinnhaftigkeit ich gar nicht nachdenken will. Ich entrichtete also meinen Obulus an der Bar und wir gingen in eines der Zimmer.

Als sie sich von ihren Stelzen trennte war sie immer noch ca. 170cm groß und als sie sich aus den diversen Thermoschichten geschält hatte blieben 47kg pures Entzücken über. Eigentlich würde man bei diesen Zahlen erwarten einen eingefallen Hungerhaken zu sehen, aber Natascha ist einfach wirklich zart gebaut und hat kleine, feine Rundungen an genau den richtigen Stellen. Und sie spricht perfektes Deutsch obwohl ich nicht glaube, daß sie wirklich mit dieser Sprache aufgewachsen ist.

Natürlich fragte ich nach Griechisch und wie erwartet wurde die Frage verneint. Egal - soviel Glück gibt's einfach nicht.

Also begann sie hingebungsvoll zu blasen. Ich, der eigentlich nicht so sehr auf französisch steht würde ihr auf eine Skala von 1-10 eine gute 7 geben. Aber das ist sowieso sehr subjektiv. Ihr jedenfalls schien das Erdbeer-Aroma des Gummis zu schmecken. Es dauerte ein wenig bis mein Schwanz endlich mitbekam wo wir sind und um was es geht. Ich war vorher in der Sauna und mein bestes Stück war irgendwie schon zu Hause im Bett. Egal, sobald es ging erklärten wir, daß wir jetzt ficken wollen/können und fragten ob ihr von hinten Recht sei. "Aber ja!", schnurrte sie.

Was für ein süßer kleiner Hintern!

Im Nachhinein bin ich heute wiedereinmal froh nicht allzu groß sondern eher durchschnittlich gebaut zu sein. Denn das was jetzt kam war kein normales ficken, sondern ein Gerammel, daß jeden Osterhasen rot werden ließe. Wäre ich größer ware das bei einem so zierlich gebauten Mädchen sicher nicht möglich gewesen. Normalerweise ist das auch nicht mein Ding, aber sie ging derartig toll mit, daß ich einfach nicht anders konnte. Kein Wunder also, daß wir, das heißt ich, rechtzeitig fertig wurde.

Ich war schon bei einigen Mädchen und oft genug habe ich dann einfach ein Loch hingehalten bekommen. Natascha würde ich als naturgeil bezeichnen, wenn dieser Ausdruck nicht so depsektierlich klingen würde. Sie war ausgesprochen zärtlich und charmant. Und es schien ihr wirklich Spaß zu machen. Wahrscheinlich hat einfach die Chemie gestimmt. Für mich war es GFS vom Feinsten. Wäre ich aus diesem Schema nicht seit Jahren heraußen, könnte mich die Frau ruinieren.

Wiederholungsgefahr: 70%

10% muß ich abziehen, da schon großen Wert auf griechisch lege. 20% wegen des Preises.

Ich war zwar schon ziemlich lange nicht mehr im Le Souterrain aber der Betreiber scheint immer noch großen Wert darauf zu legen, daß die Mädchen Bar-Umsatz generieren. Deshalb entschied ich mich für die 20 Minuten und investierte die €20,- lieber in irgendwas in einer kleinen Flasche über dessen Sinnhaftigkeit ich gar nicht nachdenken will. Ich entrichtete also meinen Obulus an der Bar und wir gingen in eines der Zimmer.

Ich war vor ca. 4 Jahren dort und der Wegelagerer an der Bar war damals wirklich unangenehm. Um seine wirklich extreme Penetranz :mauer: zu beenden, hab ich ihm zugesagt wenn das mit der Dame eine schöne Zeit wird kauf ich Ihr nachher einen Drink. Die war dann allerdings so gut :poppen:(eine grosse schlanke Blonde) dass ich mein Versprechen halten musste.(der hat aber damals denk ich 10 EUR gekostet). Der Wegelagerer und die hohen Zimmerpreise und haben mich seitdem von Besuchen abgehalten.....

Ich war vor ca. 4 Jahren dort und der Wegelagerer an der Bar war damals wirklich unangenehm. Um seine wirklich extreme Penetranz :mauer: zu beenden, hab ich ihm zugesagt wenn das mit der Dame eine schöne Zeit wird kauf ich Ihr nachher einen Drink. Die war dann allerdings so gut :poppen:(eine grosse schlanke Blonde) dass ich mein Versprechen halten musste.(der hat aber damals denk ich 10 EUR gekostet). Der Wegelagerer und die hohen Zimmerpreise und haben mich seitdem von Besuchen abgehalten.....

Als Wegelagerei habe ich es eigentlich nie und auch diesmal nicht empfunden. Mir haben die Mädchen vor einigen Jahren halt immer wieder ezählt, daß sie angehalten sind auch Getränke-Umsatz zu generieren. Und als Natascha es ansprach, habe ich mich natürlich sofort daran erinnert.

Weder der Securitymann noch die Barfrau haben mich in irgendeiner Form gedrängt. Wir haben nachher sogar noch recht nett über die in der Zwischenzeit durchgeführten Umbauten und Änderungen geplaudert.

Blasen mit und GFS "vom Feinsten"?
Wie passt das zusammen?

Aber konform gehe ich mit Dir, daß die Optik in der Doggie Position bei der Figur der Dame (nach Deiner Schilderung) perfekt sein muß.

LG
auswien

Zurück
Oben