Studios Natasha Gentlemen Club

und sie zählt zu jenen Kurtisanen die ihren Job ausfüllen. Fing mit einer gemeinsamen Dusche an, setzte sich in einer gekonnten Massage fort. Anschließend gab’s dann fast perfekten GFS. Perfekt wäre es gewesen, wenn sie etwas intensiver Küssen würde.
Ich brauch eigentlich nicht hinzufügen, das beschreibt Michelle am besten, ok mir reicht ihre Kußintensität vollkommen aus.
Der Club wirklich sehr schön und exclusiv, man fühlt sich wie bei Freunden!

Hab wieder mal das tolle Feeling bei Natasha genossen, diesesmal hab ich Amy ausgewählt, eine wirklich süße blutjunge Ungarin hat mir die Zeit am Zimmer zum ganz besonderen Vergnügen gemacht. Davor und danach mit 4 wirklich süßen Mädels im großzügigen Barraum meine Zeit verbracht.

So ich konnte wieder mal etwas Zeit erübrigen und hab im Natashas Club vorbeigeschaut, angetroffen hab ich dort 4 Mädels die dann noch durch 3 Neuankömmlinge verstärkt wurden. Meine Wahl Eveline war goldrichtig, ok ich kenn sie ja schon länger und es macht immer wieder Spaß mit ihr ganz gleich wo wir uns treffen. Der negative Beigeschmack ist die Preiserhöhung von 60 auf 80 Euro für die halbe Stunde, und von 90 auf 120 für die Stunde.
Ich hab schon echt lang nirgends mehr 80 für die halbe Stunde bezahlt ich glaub das letzte Mal war es 2005. Aber da ich schon dort war habe ich in den sauren Apfel gebissen, allerdings wird sich das doch sehr nachhaltig auf meine Besuchsfrequenz auswirken!

@18,5cm: Danke für den dezenten Hinweis

Habe ich mir die Homepage (Bilder) angesehen, und dann war alles alles klar :mrgreen:
Ich glaub da muss ich auch mal hin, und wenns auch nur ein Caffe mit der Chefin wird....

ludlum

So ich konnte wieder mal etwas Zeit erübrigen und hab im Natashas Club vorbeigeschaut, angetroffen hab ich dort 4 Mädels die dann noch durch 3 Neuankömmlinge verstärkt wurden. Meine Wahl Eveline war goldrichtig, ok ich kenn sie ja schon länger und es macht immer wieder Spaß mit ihr ganz gleich wo wir uns treffen. Der negative Beigeschmack ist die Preiserhöhung von 60 auf 80 Euro für die halbe Stunde, und von 90 auf 120 für die Stunde.
Ich hab schon echt lang nirgends mehr 80 für die halbe Stunde bezahlt ich glaub das letzte Mal war es 2005. Aber da ich schon dort war habe ich in den sauren Apfel gebissen, allerdings wird sich das doch sehr nachhaltig auf meine Besuchsfrequenz auswirken!

Und welche von der Homepage sind dann nicht da. Müsste zumindest eine sein wenn Du von 7 Mädchen sprichst und zumindest Eveline nicht auf der Homepage ist. Würde mich für Melinda interessieren. War sie letztes Jahr mal im DD?

Müsste zumindest eine sein wenn Du von 7 Mädchen sprichst und zumindest Eveline nicht auf der Homepage ist. Würde mich für Melinda interessieren. War sie letztes Jahr mal im DD?

Eveline ist Melinda - 18,5 hat sich da offenbar mit dem Künstlernamen vertan :cool:

Und ja, sie war gegen Ende 2008 im DD zu Gast.

gibt es nichts neues von euch zu berichten?

ich kann nur feststellen, dass nach dem abgang von michelle und der anderen dunkelhaarigen ungarin (weiß leider den namen nicht mehr) das angebot stark abgebaut hat. habe vorige woche die neue ungarin olivia probiert. die kann ich nicht weiterempfehlen. ob es an ihrer jugend liegt (19 Jahre) oder an der falschen einstellung zum job weiß ich nicht. auf alle fälle kommt sie total lustlos rüber und ist extrem pasiv.

kann wer aktuell über julia berichten? fehlt mir noch.

zum club selbst: ich finde eine der schönsten locations in wien. leider sind immer eher wenige mädels dort anzutreffen.

Woher kennt man eigentlich diese Dame...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...ich hab das Bild schon mal irgendwo gesehen, aber mir fällts nicht mehr ein...

Wer ist sie oder war sie - und vor allem wo? Ich hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen...

keine ahnung...
aber wenn die chefin wieder aktiv ins geschäft einsteigt, dann überleg ich mir die weite anfahrt... ;)

Leider war der Abgang von Michelle und Melinda ziemlich mysteriös, irgendwelche Brösel mit der Chefin muss es da gegeben haben.

@chaosbrain: die dame im bild oben war vor 2 oder 3 jahren bei viennamassage im 9.! zumindest ihr foto ;) bericht kann ich leider keinen anbieten- auch keinen alten. ihren namen dürfte sie auch gewechselt haben. das ist leider nicht sehr ergiebig aber evtl hilft es ja weiter.
lg

Der beisst dir wahrscheinlich die Ohren ab wenn du mit dem Ansinnen zu ihm kommst. *gg* Keine Ahnung, oder war das jetzt Dienstag?

war gestern wieder einmal im natascha gentleman club. es gab 2 neue mädels, Jenny und Vicky.

über Vicky kann ich berichten. 25 Jahre alt aus Moldawien, dunkelhaarig, max 160 cm, schlank mit besonders hübschem gesicht. obwohl sie der deutschen sprache nicht und der englischen nur sehr gering mächtig ist, war sofort eine nette stimmung vorhanden. einfach ein mädl, dass sehr gut gelaunt ist und viel lächelt. kann euch nur sagen: bildhübsches gesicht!
neben einem tollen service kann ich euch noch ihre abschließende massage empfehlen. die hat das richtig gelernt. bin glaube ich noch nie bei einer SW so gekonnt massiert worden.

für mich 100%ige wiederholungsgefahr!

Zurück
Oben