Studios Natasha Gentlemen Club

Hab letztes Mal zwei neue Mädels dort gesehen, hab sie aber nicht so beachtet wäre wegen Michelle dortgewesen.

war gestern erstmals dort und hab beim reingehen vicky gesehen, die mir wegen ihrer ausstrahlung sofot aufgefallen ist. beschreibung von funthomas stimmt wobei schlank würde ich sie nicht bezeichnen sonder sehr schöner weiblicher körper. das service war einfach eine wucht und ich bin noch heute ganz hin und weg. die stunde kostet dort € 120 inkl. nf und gfs aber nach diesem sex und der massage war trinkgeld mehr als angebracht.

fazit 100%ige wiederholungsgefahr!

die stunde kostet dort € 120 inkl. nf und gfs aber nach diesem sex und der massage war trinkgeld mehr als angebracht.

fazit 100%ige wiederholungsgefahr!
Hast schon einmal überlegt dem Finanzminister Trinkgeld zu geben?

beschreibung von funthomas stimmt wobei schlank würde ich sie nicht bezeichnen sonder sehr schöner weiblicher körper

gebe leonard recht. schlank war wohl etwas falsch ausgedrückt. schöner, weiblicher körper trifft es besser. auf leden fall stimmen die proportionen und sie hat eine gute figur.

Michelle ist wieder hier. nach 3-monatiger Pause ist sie scheinbar diese woche wieder anzutreffen. leider wird sie vorerst nur bis samstag bleiben und dann wieder anfang april kommen. aber für mich ein echter gewinn, dass sie uns nicht ganz abhanden gekommen ist. :daumen:

ist die sauna mittlerweile schon in betrieb? wär ja sonst eigentlich ein studio wie alle anderen auch, oder?

gibt wieder ein paar neue mädels dort. nicht alle sind auf der homepage abgebildet, da sie es teilweise wohl nicht wollen. gina finde ich sehr ansprechend - ist auf der hp.

scheinbar ändert sich ein bischen was im club. es sind nun wesentlich mehr mädels anwesend, wie ich mich gestern überzeugen konnte. die stimmung ist dadurch auch besser geworden. und das es ein sehr schöner club ist hab ich schon mal berichtet.

Zurück
Oben