Hostessen Nathalie...Ungarin in 1040 Wien, Südtirolerplatz...

Mitglied #8765

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
80
"Erfahrungsbericht" zu Nathali in 1040 Wien, Südtirolerplatz 7 !

Erster Versuch: Termin mit Nathalie um 19.00 ausgemacht. Läuten um 19.00. Keine Antwort. 19.05 telefonische Kontaktaufnahme: Bitte in 30 Minuten wiederkommen...O.k. 30 Minuten später...läuten...keine Reaktion, telefonische Kontaktaufnahme nicht mehr möglich, weil Tonband.

Zweiter Versuch: Anruf...ja komm vorbei, o.k. Parkplatz gesucht, Parkschein entwertet, Freude kommt auf. Läuten...keine Reaktion...telefonische Kontaktaufnahme...Nathalie ist im Sonnenstudio und kann erst in 30 Minuten, aber da gibt es eine Reservierung...Parkschein umsonst ausgefüllt..schade...

Dritter Versuch: Mittags telefonisch vereinbart, dass "man:down:" so gegen 18.30 kommen möchte...kein Problem, ...Originalzitat "Bin heute bis 22.00 im Studio"...Freude kommt auf, aber nur kurz...denn um 18.45 vor Ort, man läutet, keine Reaktion, Türe steht offen, man geht zu Nr.7...Arbeiten in der Wohnung...eigenartig...Anruf funktioniert...leider nicht möglich, weil Installateur im Haus...ich soll mich nochmals melden und dann gibst ein "tolles Sonderangebot"...na mal sehen...

Vierter Versuch: Mittags Anruf. 18.00 Termin vereinbart. Ja kein Problem, komm ruhig um 18.00 vorbei...wie immer...hinfahren im Stau, Parkplatzsuche, Vorfreude auf das schöne Mädchen, 5 Minuten vor 18.00 geläutet...wier nix...Anruf aber kein Gespräch mit Nathalie möglich...nur mit "Freundin", weiß von nix, viel blah bla, keine konkrete Antwort, kein Versuch den Kunden in irgendeiner Form - wenn auch nur verbal - zufriedenzustellen...leider...

Soll man noch einen Versuch starten !?!? Ich bin mir nicht sicher...

Wenn man im Kontaktbazar nachliest, Nathalie sieht, von "AKTION nur gültig für alle Buchungen via Mail" liest...denkt man zumindest darüber nach...aber nach 4 derartigen Versuchen...wohl eher nicht...

NEIN DANKE !!!

Gratuliere Dir zu Deiner Ausdauer! :shock: :shock: :shock:

Tröste Dich: reich wird die auf die Art wohl eher nicht werden...

MfG

Gratuliere Dir zu Deiner Ausdauer! :shock: :shock: :shock:

Tröste Dich: reich wird die auf die Art wohl eher nicht werden...

MfG

Danke für die "Blumen"...im Nornmalfall bin ich wohl nicht so ausdauernd...aber die Titten haben es mir am Foto doch angetan...und deshalb wollte ich sie mal haben...aber jetzt ist wohl Schluss mit lustig...außerdem "sauft" sie - wie es eine von mir geliebte Kollegin von ihr ausdrückte - ...vielleicht lags daran...

Hi, ich habe es geschafft mit der Dame vom Südtirolerplatz Top 7 einen Termin zu vereinbaren.16 Uhr, war pünktlich dort, angeläutet, Haustüre aufgegangen, Tür 7 geläutet, schwarzhaariges Mädel aufgemacht, Wohnung dreckig, schwarzhaarige hatte Tage, Freundin vorgestellt....danke und auf wiedersehen. Also von Nathalie aus dem Bazar keine Spur. Kann da jemand anderes berichten?

also einen aufmerksamen forumsleser wird es dort wohl nicht mehr hinverschlagen - Titten hin oder Titten her!

Was tust du Dir den an??

Vergiss es, ich würde nie 4 - 5 mal dort hinfahren..

Geh wo anders hin!:mauer:

also bei mir hats vor ca. 3 Wochen zeitlich geklappt.
Wäre aber besser gewesen wenn ich auch nicht dranngekommen wäre.

@onan:
erzähl! in irgend einem anderen threat (ich glaub im: tittentips gefällig) steigt natascha verdammt gut aus

Naja, im großen und ganzen wars eh ok, aber sie ist mir wie unter Valiunm vorgekommen total sediert (vielleicht wars auch ein Trompeterl) ausserdem hats kräftig nach Alk gerochen, und das will was heißen wenn das sogar ich nach 2 Bier+1 Scharlachberg gerochen hab.
Ist halt ein bissl dreckig dort.

Hi!

Also thai-experte da hättest dir aber auch gleich mit 5 min Umweg im S4Fun was gscheites buchen können!! Pfff 4 Versuche is ned zwider!

grüsse

Ich war vor einigen Wochen bei ihr. Aus purer Neugierde selbstverständlich, die HP und das Foto im Kontaktbazar sahen ja sehr einladend aus. Ergebnis: Das Geld wäre anderswo sicherlich besser angelegt gewesen. Sie machte zwar einen nüchternen Eindruck aber das Zimmer war ein einziges Chaos.

FINGER WEG REINE ABZOCKE!

Banny

Weis nicht, wem das noch aufgefallen ist, aber in dem dreckigem Zimmer mit dem grossen orangenen Bett steht ein Pc, die Kamera war genau auf dieses gerichtet. Will ja niemanden etwas unterstellen aber seriös ist anders...ausserdem bin ich ein eher lustiger Mensch und kann Mädels die nicht ein wenig lächeln können nicht ausstehen.Bin aber ohnehin gleich gegangen, glaube das war nach den Berichten das einzig richtige, Abzockbude.

Leute danke für eure aufschlussreichen Berrichte
Dort werd ich sicher nie hingehen
Lg Alessandro:daumen:

Hi!

Also thai-experte da hättest dir aber auch gleich mit 5 min Umweg im S4Fun was gscheites buchen können!! Pfff 4 Versuche is ned zwider!

grüsse

Hast wohl recht, war auch das erste mal, dass ich so unerbittlich einem Mädel nachgejagt bin...einmal UND NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!

nathaly hatte ich schon vor ca. 3 jahren einmal in der goldenen spinne (damals trat sie als esther varga unter der regie von gilda auf). schon damals war es für mich ein wenig erbauliches erlebnis, ihre titten sind zwar äußerst ansehnlich, ansonsten aber eher wenig teilnahme ihrerseits und für mich keine wiederholungsgefahr gegeben.

am südtirolerplatz besuchte ich im spätherbst einmal gina, die http://www.rassigemutti.at. war damals aber eine sehr nette stunde, gina mit sehr schönen quasteln ausgestattet und zum schluss ritt sie mich in grund und boden. hat sich bis jetzt nicht mehr ergeben, sie zu besuchen, zu ihr würd ich aber wieder hingehen.

emil

@emil:
die hp von gina hat bei mir auch schon mächtig interesse geweckt. wie sieht die denn in wirklichkeit aus? rasiert?

@emil:
die hp von gina hat bei mir auch schon mächtig interesse geweckt. wie sieht die denn in wirklichkeit aus? rasiert?
muss kann mich leider nicht wirklich dran erinnern :fragezeichen: unvergesslich bleibt mir, wie wild sie auf mir geritten ist - vielen mädels tut es weh, wenn der schwanz am muttermund anstößt, bei ihr hatte ich den eindruck, dass sie garnicht tief genug aufreiten konnte, ich hatte schon das gefühl, in ihre gebärmutter vorzudringen. aber ob sie rasiert war - ich kann mich wirklich nicht erinnern!
titten wirklich recht ordentlich, geiles küssen, das von ihrer seite auch durchaus heftig wurde.
emil

Hallo!

Ich war vor einiger Zeit bein Nathaly. Sie hat auf mich einen netten Eindruck gemacht. Ob sie eine Abzockerin ist kann ich nicht bestätigen oder verneinen.

Ich wollte damals zu Gina. Mir wurde damals gesagt das sie nicht da ist. Da bin ich wieder gegangen.

Das System das Du vorher anrufen musst weil Du sonst gar nicht rein kommst find ich einwenig kompliziert aber was solls.

Nur das mit dem Zimmer kann ich nicht bestätigen. Ich war mit Ihr in einem grossen Raum in dem nur ein Tisch und ein Bett stand. Der Raum war lichtdurchflutet und hatte eine Art Balkon.
Es gibt aber wenn man in die Wohnung kommt zwei Türen.
Wir waren im rechten Raum. Ich glaube aber das beschrieben Zimmer beim gehen gesehen zu haben. Es ist der linke Raum.

Hab vor kurzen erfahren das Gina aufgehört hat. Schade.

mfg Picard

Zurück
Oben