Nationalitätenpräferenzen

J

Gast

(Gelöschter Account)
Titel editiert von Kit_de_Luca

Ein guter Freund von mir (der ist Österreicher) stet nur auf Frauen aus Asian. Er wird nie mit eine Frau aus Österreich oder Deutschland oder wo auch immer eine Chance geben; nur wenn sie aus Asian kommt. Wir haben oft über das gestritten weil ich denke das das Krank ist. Wenn man auf eine Nationalität fixiert ist kann das nicht gut sein. Aber er will nicht ändern und er wird nicht ändern und das ist nicht mein Problem.
So, für 3 Jahren kann ich noch errinern; die schönste Frau das ich je in Österreich gesehen habe war eine Kunde bei uns; aus Polen. Dann habe ich vor 2 Wochen eine Frau durch ein Freund kennengelernt die aus Polen kommt (obwohl sie seit 21 Jahren in Wien lebt). Sie war unglaublich hübsch. Leider hat sie schon ein Freund. Und dann heute Abend war ich beim Prater, und eine Strassenkunstlerin dort hat super Bilder gemält, und wir haben mit sie geredet, und sie kommt aus Polen. Und ja, sie hat mir sehr gefallen. Ich weiss nicht wenn das die Freundlichkeit die Polen ist, oder wie sie aussehen (das Gesicht oder die Augen oder das Lächeln) aber es schaut so aus das fast jeder Frau aus Polen hat etwas was andere Frauen nicht haben. Aber ich weiss nicht was.
So heute habe ich ins Internet geschaut, und ich habe nichts gefunden. Ich suche für ein Polen Cafe oder Club in Wien. Ich bin noch nicht so krank wie mein Freund *L* aber ich möchte gern sehen ob ich Träume oder ob es Wahr ist; das Frauen aus Polen gefallen mir mehr als Frauen aus hier oder den USA oder usw.....Ich weiss nur da gibts Jugoslawien Cafes hier und dort gibt´s nur Leute aus ex-Yugoslavian aber ich traue mich nicht hinein zugehen weil wenn du in der Nähe das Cafe bist kann man füllen das du nicht willkommen bist (mindestens hier in 14 Berzirk). Ich hoffe das das nicht so ist in ein Polen Cafe.
So, was glaubst du, und kennt jemand wo solche Cafes oder Clubs in Wien sind?

Hi Johnny, ich glaube es gibt ein polnisches Lokal im 6.Bezirk Ecke Gumpendorferstr./ Esterhazyg.
Aber nicht mit der Drogenberatungsstelle verwechseln, die ist nämlich genau gegenüber.

nur wenn sie aus Asian kommt. Wir haben oft über das gestritten weil ich denke das das Krank

Also ich find deinen Freund nicht krank!
Wenn es ne Krankheit wäre dann hätte ich die selber Krankheit symetrisch in die andere Richtung.
Mich kannst mit Frauen aus Asien oder Afrika jagen, nie nie nie käme mir eine Haus. :)

lg Mike

@samtex........
vielen dank. weisst du wie die "ohne Drogen" Cafe heisst? Ich wird nicht begiestert wenn ich ein Cola bestelle und nachher denken das ich fliegen kann. :confused:

@smcouple.........
Ich weiss, er sagt die Benehmigung von die Frauen aus Asian sind besser, deshalb magt er die lieber. Aber ich meinte nur wenn er eine ganz nette Frau aus Österreich überhaupt keine Chance gibt weil sie kein Asiatin ist dan ist das nicht gut. Aber okay, ich weiss nicht wie das ist, so fixiert auf eine Nationalität zusein, vielleicht hast du Recht.

Ich finde die Frauen in Polen sind etwas kräftiger gebaut (nicht dick) und haben eher hellere Haarfarbe. Die "Art" oder den Charakter führe ich auf das katholische Umfeld zurück.
:)

Also ich kenne nur polnische Frauen, die allesamt schlank bis dünn sind, aber ja, blond sind sie alle.

LG Moni

Sag mal Johnny, wenn sich's Dein Greund so auf asiatische Frauen steht, wie sieht das in der Praxis aus - holt er sich die der Reihe nach herüber und schickt sie nach drei Monaten wieder heim, oder fliegt er dauernd zum Schnackseln nach Asien?

Frauen aus Asien zu bevorzugen ist nicht "krank" (Ich bin auch einer, dem Frauen aus Afrika oder Asien sehr gut gefallen, und das Zusammenleben mit meiner philippinischen Frau verläuft seit 11 Jahren angenehm und streßfrei).

Ablehnen würde ich halt, wenn er diese Frauen nur ausnutzt und als Spielzeug benutzt, obwohl seine Freundinnen etwas ganz anderes möchten. Das wär' dann unter Umständen sogar krank, weil er eigentlich zu keiner Beziehung fähig wär...

Obwohl ich jetzt scho wieder vom Thema abgekommen bin.

Ich würde mich auch nicht so sehr auf's Land konzentrieren - es gibt hübsche Polinnen und häßliche, und vor allem wird's welche geben die mit Dir kompatibel sind oder nicht.

lg
Lümmel

SMCouple.......ich habe auch nur dünne Frauen aus Polen gesehen/getroffen, aber vielleicht weil wir keine dicke Frauen gefallen? :)

@juhu.......achso, dann habe ich es jetzt verstanden; ich stehe auf blondine, und da die meisten Frauen aus Polen helle Haarfarben haben.........

@luemmel.......Er trifft die Asiatin Frauen meistens auf die Uni...er hat für 1 Jahr mit eine Freundin in Hong Kong gelebt, aber sie hat ihn verlassen...aber da die Uni Pause hat ist er geärgert weil er keine Asiatinnen treffen kann....ich habe nicht gemeint das es krank ist wenn man die Frauen aus irgendwo anders bevorzügt, aber mein Freund ist mit die Frauen fixiert. Keine andere Frau, auch wenn sie unglaublich nett und freudnlich und lieb ist, hat eine Chance mit ihn. Ich bevorzüge sagen wir Blondinen, aber ich wird mit eine dunkelhaarige Frau zusammen sein. Aber er wird nur mit eine Frau zusammen sein wenn Sie aus Asian kommt. Entweder das oder er stirbt ganz allein. Und das kann nicht gut sein......Ehrlich gesagt ich weiss nicht wie er die Frauen behandelt. Seit ich ihn gekannt habe hat er keine Freundin.......Vielleicht gibt´s eine Polinnen für mich, aber bis ich weiss wo die gehen wird ich nie eine kennenlernen *L*

Hi Johnny,

interessantes Thema...

Was ich hasse, sind diese Typen, die nach Thailand fliegen, um sich da mal so richtig "auszuficken", wobei Ihnen das persönliche Schicksal und die brutalen, menschenverachtenden Zwänge ihrer "geilen Asiatinnen" völlig scheißegal ist. Was ich hasse, sind diese Websites zur Ehevermittlung mit Polinnen, Ukrainerinnen und Russinen, auf denen geworben wird, dass diese ja angeblich weniger durch die Idee der Gleichberechtigung beeinflußt wären. Jeder Mensch, welcher auch nur noch halbwegs Herz und Hirn beieinander hat, wird zum Beispiel feststellen, dass Frauen aus der Ukraine auch nur als Bürger dieses Planeten menschliche Wesen und persönlich unterschiedliche Individuen mit ihren eigenen Träumen und Wünschen sind.

Ich mochte immer sehr Frauen mit sehr großen, dunklen Augen und dunklen Haaren. Und es kam in meinem Leben öfters so, dass mir mit Frauen etwas passiert ist, deren Background etwas mit dem südlichem Mittelmeer und Nahost zu tun hat. Das war und ist kein Fetisch, da war auch einiges mit Frauen, die ganz anders aussahen, und die diesen Background nicht hatten.

Ich will jetzt hier nicht esoterisch werden, aber wenn Du ein bestimmtes Feel hast zu einer bestimmten Art von Frau, dann ist es vielleicht kein Wunder, dass diese Frauen Dir in letzter Zeit dauernd über den Weg laufen, und dass sie Dich beschäftigen, so dass Du hier darüber schreibst.

Wir leben im Raubritter-Kapitalismus, die Menschen haben sich der totalen Ökonomie zu unterwerfen, anstatt umgekehrt, und zu diesem Spiel gehört auch die Stärkung der allgemeinen Wichtigkeit von genetisch-rassischer und nationaler Herkunft. Als Nebeneffekt ist es dadurch natürlich leichter, Menschen mit einem bestimmten Background kennenzulernen, weil diese immer mehr gesellschaftlich zusammengepfercht werden.

Grüße,

t-sun

Hi T-Sun

Was ich hasse, sind diese Typen, die nach Thailand fliegen, um sich da mal so richtig "auszuficken", wobei Ihnen das persönliche Schicksal und die brutalen, menschenverachtenden Zwänge ihrer "geilen Asiatinnen" völlig scheißegal ist.

Du kannst Dir sicher sein, daß die Frauen dort Wege haben, mit dem was sie tun fertig zu werden. Lies Dir mal die Geschichte auf Carols Seiten durch, die ist ausgesprochen gut geschrieben: http://www.carol.at/Reiseberichte/Adolf in Patong.htm

Ich halte ich nichts von den Männer, die nach Thailand für nur billiges Bier und billige Frauen fahren, und von Kultur gar nichts mitbekommen wollen.

Aber daß was wir von den Dingen halten, die wir sehen, entspricht unseren Erfahrungen in einer westlichen Welt. Wenn ich z.B. eine Frau zum Abschied umarme (vielleicht weil ich ein bißchen das Bedürfnis hab' sie zu beschützen), dann ist das in Österreich in Ordnung, eine Afrikanerin würde den Sinn nicht verstehen, und wenn ich das mit einer Thailänderin auf offener Straße mache, wär's für sie wahrscheinlich ein schrecklicher Gesichtsverlust, weil ich allen Umstehenden demonstriere, daß sie ein billiges Mädchen ist.

Umgekehrt sind Asiatinnen sicher nicht die unschuldigen Mädchen, nach denen sie aussehen, und wissen recht gut, wie sie mit Ihren Kunden umgehen.

Was ich hasse, sind diese Websites zur Ehevermittlung mit Polinnen, Ukrainerinnen und Russinen, auf denen geworben wird, dass diese ja angeblich weniger durch die Idee der Gleichberechtigung beeinflußt wären.

Nachdem ich mit einer Filipina verheiratet bin (nein, nicht aus dem Katalog bestellt :mrgreen: ) kenne ich natürlich einen ganzen Haufen Paare, sowohl gemischte als auch mit philippinischen Ehemänner, bzw. weis ich auch ein paar Fälle, wie sich Beziehungen auf den Philippinen abspielen. Du kannst sicher sein, männliche filipinos können genauso frauenverachtend sein wie manche Österreicher - daß Er seit Jahren arbeitslos daheim vorm Fernseher sitzt, während seine Frau das Geld verdienen geht kommt da genauso vor wie das er nach hause abhaut, und seine schwangere Freundin hier sitzenläßt, oder plötzlich draufkommt, das er ja verheiratet ist.

Also die chance, über eine Partnervermittlung einen unguten Ehemann zu bekommen, ist genauso da wie daheim in die Scheiße zu greifen, nur ist die rechliche und soziale Absicherung hier um einiges besser als in der Ukraine oder in Asien - z.B. gibts auf den Philippinen keine Scheidung.

Wir leben im Raubritter-Kapitalismus, die Menschen haben sich der totalen Ökonomie zu unterwerfen, anstatt umgekehrt, und zu diesem Spiel gehört auch die Stärkung der allgemeinen Wichtigkeit von genetisch-rassischer und nationaler Herkunft. Als Nebeneffekt ist es dadurch natürlich leichter, Menschen mit einem bestimmten Background kennenzulernen, weil diese immer mehr gesellschaftlich zusammengepfercht werden.
t-sun

Oops, jetzt geht aber die Tastatur mit Dir durch...

Ich für meinen Teil leb' ziemlich gut im Raubritter-Kapitalismus, und wenn wir uns über die Kürzung von Sozialleistungen beklagen, dann sind das Leistungen, die woanders nichtmal überlegt werden. Wenn meine Frau Probleme mit ihrer Schwangerschaft hat dann greif' ich zum Telefonhörer, zwanzig Minuten später steht der Notarztwagen vor der Tür, und sie ist kompetent versorgt. (Ich möchte jetzt keine Diskussion über die Streichung von Sozialleistungen hierzulande vom Zaun brechen, ich meine auch wir sollten uns als Staat bestimmte Dinge leisten...)

Das wir heute Menschen aus anderen Kulturen leichter kennenlernen können, ist auch ein Erfolg des Kapitalismus, weil wir heute ganz leicht ins Flugzeug steigen können und an fast jedem Ort der Welt wieder aussteigen um Urlaub zu machen, und andererseits haben wir mit genau demselben Kapitalismus Menschen aus anderen Kulturen zum Arbeiten ins Land geholt.

Lg.
Lümmel

PS. Der arme Johnny weis jetzt natürlich immer noch nicht, wie er eine nette Pilon kennenlernen kann :cool:
Probiers mal im Chat (Yahoo etc.), vielleicht findest Du Länderspezifische chaträume. Oder du suchst bei den entsprechenden Verzeichnissen, und schreibst einfach eine nette msg - das hat bei mir eigentlich immer recht gut geklappt. Achja, www.plentyoffish.com fällt mir noch ein.

Ich finde die Frauen in Polen sind etwas kräftiger gebaut (nicht dick) und haben eher hellere Haarfarbe. Die "Art" oder den Charakter führe ich auf das katholische Umfeld zurück.
:)

hi juhu in diesem fall haben wir die gleiche meinung.
mfg.deaf05

Meinung? Ihr versucht hier, Nationalitäten in eine Rassen-Schublade zu stecken.

Alle Österreicherinnen haben Zöpfe und immer ein Dirndl an.

LG Moni

So, für 3 Jahren kann ich noch errinern; die schönste Frau das ich je in Österreich gesehen habe war eine Kunde bei uns; aus Polen.

da fällt mir für dich eine relativ einfache Lösung ein.
Mit dem Autobus bist du in ein paar Stunden in Warschau.
Als Tourist ist es dort vermutlich auch noch billiger als in Österreich (Essen, Trinken, Hotelzimmer).
Eventuell wäre es gut, die Sprache zu lernen - schau mal nach einem Kurs an der Volkshochschule.

So, jetzt habe ichdich mit einem Haufen guter Tips überschüttet - selber schuld, wennst fragst, kriegst Antworten :D :D :D

Ich verstehe auch keine Sex-Touristen, die nach eine bestimmte Land fleigen nur um Sex zuhaben. Ich kann auch keine Frauen-Katalog Leute verstehen weil in diesen Katalogen sind die Frauen als Produkte benutzt. Das mag ich nicht.
@Zim.....Nach Polen zufahren.....eigentlich nicht eine schlechte Idee.....aber so fixiert auf diese Frauen bin ich noch nicht :)
@luemmel......danke für die Adresse, ich wird`s nachschauen.... :D

Also ich finde die Asiatinnen so richtig süss. Ich möchte auch mal unbedingt eine näher kennenlernen, aber eine per Katalog aus Asien kaufen, das finde ich Pervers. Das ist doch keine Ware wie in einem Kaufhaus, ich finde das so etwas verboten gehört.
Oder verstehen wir das falsch und das sind nur normale Kontaktanzeigen die etwas teurer sind als bei uns, was meint Ihr? Denn ich könnte mir sehr gut vorstellen eine süsse Asiatin als Freundinn zu haben.

Oder verstehen wir das falsch und das sind nur normale Kontaktanzeigen die etwas teurer sind als bei uns, was meint Ihr? Denn ich könnte mir sehr gut vorstellen eine süsse Asiatin als Freundinn zu haben.

Das was mir in den letzten 15 Jahren untergekommen ist, waren Kontakanzeigen. Früher als "Penpal"-Magazine in Heftform, heute im Internet. Es gibt auch Agenturen, die Flug, Visum etc. nach Rußland oder die Philippinen oder ... organisieren, dann bekommst Du jeden Tag ein paar Mädchen vorgestellt, bis Dir eine gefällt (und umgekehrt). Google mal nach "Mail order bride". Die Agentur sollte dann auch die Eheschließung und ihr Visum organisieren...

Aber, Leo - überleg Dir mal wie das in der Praxis aussieht - dann hast Du also Deine süße asiatische Freundin daheim sitzen, und kannst nicht mal mit ihr reden, weil Du nicht Englisch kannst und sie noch ein paar MOnate fürs Deutsch braucht. Für sie bist Du furchtbar reich (Du hast ihren Flug bezahlen können, in Asien ist das etwa ein Jahresgehalt), daher will sie shoppen gehen. Bloß hast Du für den Flug und die Formalitäten grad den letzten Cent ausgegeben und mußt sparen. Ihr ist furchtbar langweilig, weil alle Ihre Freunde in Asien zurückgeblieben sind, und man hier nicht einfach über die Straße geht zu plaudern. Außerdem gehst Du arbeiten und sie sitzt den ganzen Tag daheim (vorm Fernseher). Du kannst nach drei Wochen kein Adobo oder Pancit mehr sehen und träumst von einem anständigen Schweinsbraten mit Sauerkraut, also schreist Du sie furchtbar zusammen ...

@Zim.....Nach Polen zufahren.....eigentlich nicht eine schlechte Idee.....aber so fixiert auf diese Frauen bin ich noch nicht

ich meinte keinen "Sexurlaub" in Polen, sondern einen ganz normalen Urlaub oder Wochenendausflug, da könntest du mal schauen,ob wirklich alle Polinnen so hübsch sind :D
(anhand der Polinnen, die ich kenne, kann ich das nicht bestätigen, aber vielleicht schaust du auf andere Körpermerkmale als ich :D )

@Zim......Achso. Ich habe gedacht dass du meintest ich sollte nach Polen fahren so dass ich eine Freundin finden könnte :) Ich habe missverstanden....
Ich schätze deine Idee ist dann nicht so schlecht. Ich bin sicher auch wenn ich alle Frauen nicht so hübsch finde kann man einbisschen Spass in Polen haben (nicht mit die Frauen, mit die Stadt meine ich).....Vielleicht einmal gehe ich....

Zurück
Oben