Nationalitätenpräferenzen

Hi,
nein, nein SMcouple, wahrscheinlich ist Silowiki tatsächlich in irgendeinem ungarischen Bordell von verhurten Ungarinnen abgezockt worden...

Bei dieser dümmlichen Liste wundert es mich eigentlich, daß nur die Serbinnen keinen Humor haben. Dabei haben sie doch so ein attraktives, grantiges Gesicht.

Übrigens habe ich großteils nur nette Deutsche kennengelernt - ich finde mich nicht so unlustig...

:bussal:
Elk
@Silowiki: Geh lieber Spielen mit den Rumäninnen, als solchen Bullshit zu verfassen.

Hallo,
ich mag am liebsten Mädchen aus Österreich oder aus Deutschland. Auch sehr gerne aus Westösterreich.

Auf gar keinen Fall: Schwarze

@ silowski

entschuldige, aber so einen schwachsinn habe ich schon lang nicht mehr gelesen. ich weiß nicht, woher du kommst, aber im interesse der leute, die aus der selben gegend wie du kommen, möchte ich auf eine generalisierung verzichten. ich weiss, jeder sieht nur das, was er im kopf hat, aber bei dir ist das schon ganz schön beschränkt. "ungarinnen sind verzockt und abolut verhurt". meinst du damit die frauen mit den niedrigen pensionen, die einen strauss blumen auf der strasse verkaufen? oder reichen deine sprachkenntnisse in deutsch nicht so weit, dass sie verstehen, was ABSOLUT bedeutet? moldawierinnen sind "naiv und dumm". meinst du damit meine freudin alissa? sie spricht sechs sprachen und ist sicher zehnmal weniger naiv und dumm als deine äußerungen. serbinnen haben "null humor und ein grantiges gesicht"? mit wem habe ich da in beograd gelacht? tut mir leid, aber ich habe den verdacht, dass du eine ukrainerin bist, nicht wegen dem "schönen gesicht", aber halt ein "bisserl doof".

Russinnen : kalt und berechnend
Tschechinnen: arrogant, aber sehr attraktiv
Polinnen: süß und Typ netter Kumpel
Slowakinnen: nett, sehr attraktiv, aber umgänglicher als tschechinnen
Moldawierinnen: nett, aber naiv und dumm
Kroatinnen: sehr schön, stolz, intelligent
Rumäninnen: temperamentvoll, kontaktfreudig,verspielt
Ungarinnen: verzockt und ABSOLUT verhurt
Lettinnen: am schönsten, aber ziemliche landeier
Serbinnen: rassig, attraktiv,aber null humor und grantiges gesicht
Ukrainerinnen: mit den lettinnen vom gesicht her am schönsten, aber bisserl doof

ALLTAGSFASCHISMUS???

habe zb. bis jetzt nur nette tschechinnen kennengelernt...

:twisted:

Jeder macht seine persönlichen Erfahrungen. Die meinigen:

Die versautesten waren die Afrikanerinnen, unersättlich und es war ihnen kaum beizukommen.

Flau und 08/15 die Asiatinnen.

Kühl und distanziert in der Regel die Osteuropäerinnen.

Und, ja wirklich, fast durchwegs gut, willig und gierig beim Sex die heimischen Damen...

Egal, ob es sich um die Schubladisierung von Prostituierten oder Geliebten handelt, sollte man immer "die ich kenne" anfügen, denn mir fallen nur Gegenbeispiele ein. Während mich unlängst ukrainische Tänzerinnen nicht nur durch Schönheit, sondern auch Intelligenz beeindruckten, oder eine Tschechin alles andere als kühl und distanziert war, hatte ich die langweiligsten Bettgeschichten mit Österreicherinnen erlebt.

LG, wini

sollte man immer "die ich kenne" anfügen,

Genau! Mir klingt das auch naiv und rasist..., auch wenn's nicht so gemeint sein wird. Ich steh so grundsätzlich auf dunkelhaarige Frauen, aber wenn dann der Funke zündet, sind Haarfarbe etc. eher egal. Also wenn, dann Spanierinnen oder noch besser S-Amerika.

Russinnen : kalt und berechnend
Tschechinnen: arrogant, aber sehr attraktiv
Polinnen: süß und Typ netter Kumpel
Slowakinnen: nett, sehr attraktiv, aber umgänglicher als tschechinnen
Moldawierinnen: nett, aber naiv und dumm
Kroatinnen: sehr schön, stolz, intelligent
Rumäninnen: temperamentvoll, kontaktfreudig,verspielt
Ungarinnen: verzockt und ABSOLUT verhurt
Lettinnen: am schönsten, aber ziemliche landeier
Serbinnen: rassig, attraktiv,aber null humor und grantiges gesicht
Ukrainerinnen: mit den lettinnen vom gesicht her am schönsten, aber bisserl doof
..

Das ist wirklich der größte Blödsinn, den ich in diesem auch an Unfeinheiten und Seltsamkeiten nicht armen Forum je gelesen habe, und der Autor ist schlicht ein wirklich bemitleidenswertes Wesen. So stell ich mir das vor, wenn der Bauer in die große Stadt kommt und die Triester Straße entlang fahrt: ALLE Straßen sind groß und schiach. Dann verschlägts ihn ins Stuwerviertel: ALLE Wienerinnen sind Nutten. Dann torkelt er besoffen am Stephansplatz aus der U: ALLE Kirchen in Wien sind groß. Und wenn er dann in der Opernpassage am Musikhäusl steht und neben ihm der schwarze Kollege ludelt: ALLE Schwarzen haben eine Riesenbrezel, und auf ALLEN Häusln in Wien wird musiziert.

:!: HAST VOLL RECHT fritzl99 :!:

Wenn jemand Lust auf oder Präferenzen hat - ja.
Aber so bitte, "Nein danke".

die Vorliebe für verschiedene Nationalitäten oder Typen, die man sexuell attraktiv findet, kann sich durchaus mal ändern. Dürfte der Reiz des Exotischen sein oder sowas ähnliches.
Während ich in meiner Jugendzeit schwarze Mädchen (also Negerinnen) sexuell sehr attraktiv fand, dann mir das Ganze etwa zwanzig Jahre eher wurscht war, finde ich seit einiger Zeit Inderinnen plötzlich anziehend.
Lag vielleicht an einer ehemaligen Arbeitskollegin ;-) wobei wir (leider) aber nichts anderes gemacht haben als in der S-Bahn geplaudert. ;-)

Ich muß Silowiki doch einigermaßen recht geben. Menschen verschiedener Herkunft lassen sich schubladisieren, denn egal wohin jemand geht er ist Teil der Gesellschaft aus der er kommt. Eltern, Großeltern, Nachbarn, Freunde, Religion, Schule, Medien und der Staat prägen. Und wie heisst es so richtig - Ausnahmen bestätigen die Regel. Kurzum und um auf den Punkt zu kommen. Am Geilsten waren immer noch die Rumäninnen.

Ich muß Silowiki doch einigermaßen recht geben. Menschen verschiedener Herkunft lassen sich schubladisieren, denn egal wohin jemand geht er ist Teil der Gesellschaft aus der er kommt. Eltern, Großeltern, Nachbarn, Freunde, Religion, Schule, Medien und der Staat prägen. Und wie heisst es so richtig - Ausnahmen bestätigen die Regel. Kurzum und um auf den Punkt zu kommen. Am Geilsten waren immer noch die Rumäninnen.

na sicher sind die Rumäninnen die Geilsten:!:
Ist doch ganz klar bei diesen Eltern, Großeltern, Nachbarn, Freunden, Religion, Schule, Medien und der Staat sponsert das natürlich auch.

fast hätte ich es vergessen:
:ironie:
ja das muss sein, sonst versteht mich ja keiner

Zurück
Oben