Nationalitätenpräferenzen

Oder verstehen wir das falsch und das sind nur normale Kontaktanzeigen die etwas teurer sind als bei uns, was meint Ihr? Denn ich könnte mir sehr gut vorstellen eine süsse Asiatin als Freundinn zu haben.

Das was mir in den letzten 15 Jahren untergekommen ist, waren Kontakanzeigen. Früher als "Penpal"-Magazine in Heftform, heute im Internet. Es gibt auch Agenturen, die Flug, Visum etc. nach Rußland oder die Philippinen oder ... organisieren, dann bekommst Du jeden Tag ein paar Mädchen vorgestellt, bis Dir eine gefällt (und umgekehrt). Google mal nach "Mail order bride". Die Agentur sollte dann auch die Eheschließung und ihr Visum organisieren...

Aber, Leo - überleg Dir mal wie das in der Praxis aussieht - dann hast Du also Deine süße asiatische Freundin daheim sitzen, und kannst nicht mal mit ihr reden, weil Du nicht Englisch kannst und sie noch ein paar MOnate fürs Deutsch braucht. Für sie bist Du furchtbar reich (Du hast ihren Flug bezahlen können, in Asien ist das etwa ein Jahresgehalt), daher will sie shoppen gehen. Bloß hast Du für den Flug und die Formalitäten grad den letzten Cent ausgegeben und mußt sparen. Ihr ist furchtbar langweilig, weil alle Ihre Freunde in Asien zurückgeblieben sind, und man hier nicht einfach über die Straße geht zu plaudern. Außerdem gehst Du arbeiten und sie sitzt den ganzen Tag daheim (vorm Fernseher). Du kannst nach drei Wochen kein Adobo oder Pancit mehr sehen und träumst von einem anständigen Schweinsbraten mit Sauerkraut, also schreist Du sie furchtbar zusammen ...

Also ich habe hier in Deutschland schon sehr fiele süsse Asiatische Mädels gesehen die mit einem Deutschen Mann zusammen waren. Auch konnten sie deutsch, (habe gehört wie sie sich auf deutsch unterhalten haben.) Nur wo kann man solche Mädels kennenlernen?

Ich glaube die Kataloge die man in Österreich bekommen kann (mit Frauen aus anderen Ländern) sind von registrierte Partnervermittlungen. Wenn ich Recht habe ist sowas nicht Illegal. Die Männer zahlen eine Mitgliedsgebühr und die Frauen in das Katalog müssen nichts zahlen. Ich weiss eine Partnervermittlung in Wien wo als Mitglied bekommst du ein katalog mit Frauen aus Polen und aus Russland, und diese Vermittlung ist beim WK registriert. Gibt´s auch eine Vermittlung die mit Österreichische Frauen ein Katalog hat. Was genau Legal und Illegal ist kann ich nicht sagen; ich glaube es ist alles fast Illegal und kaum Legal; aber wenn es richtig gemacht ist dann ist es legal.
Schau in der Kronen Zeitung unter Partnervermittlungen. Gibt´s bekannte Wiener Firmen mit Inseraten wo es sagt "Katalog"....

Du kannst Dir sicher sein, daß die Frauen dort Wege haben, mit dem was sie tun fertig zu werden. Lies Dir mal die Geschichte auf Carols Seiten durch, die ist ausgesprochen gut geschrieben: http://www.carol.at/Reiseberichte/Adolf in Patong.htm

Yup, ich weiß, ich war auch mal ein paar Monate in Thailand, und habe da auch so Einiges gesehen. In einer Bierhalle in Bangkok sprach mich eine Butterfly -eine Frau, die von Sex-Touris für eine Nacht oder für den ganzen Urlaub gemietet wird- an. Nachdem ich ihr sagte, dass ich kein potentieller Kunde bin, haben wir die ganze Nacht einfach so Bier getrunken, und sie hat sich bei mir über ihr Leben ausgekotzt, und da kam auch vieles von dem vor, wie in der Geschichte von Deinem Link.

Aber daß was wir von den Dingen halten, die wir sehen, entspricht unseren Erfahrungen in einer westlichen Welt...
Umgekehrt sind Asiatinnen sicher nicht die unschuldigen Mädchen, nach denen sie aussehen, und wissen recht gut, wie sie mit Ihren Kunden umgehen.

Hm...sehe ich nicht so. Es gibt überall auf der Welt den grundsätzlichen menschlichen Freiheitswillen und die Individualität, keine Lust darauf zu haben, unterdrückt, gedemütigt, mißhandelt und ausgebeutet zu werden. Das hat nichts mit westlich und östlich zu tun. Die bis dahin größte Demo für Frauenrechte z.B. fand in den 60ern in Baghdad statt, und nicht in Wien, Berlin oder Paris. Ich halte nicht viel von der Schublade der "Kultur", und sehe also auch nicht "die Asiatinnen", Polinnen, Österreicherinnen, usw... als solche, sondern Individuen.

Nachdem ich mit einer Filipina verheiratet bin (nein, nicht aus dem Katalog bestellt :mrgreen: ) kenne ich natürlich einen ganzen Haufen Paare, sowohl gemischte als auch mit philippinischen Ehemänner, bzw. weis ich auch ein paar Fälle, wie sich Beziehungen auf den Philippinen abspielen. Du kannst sicher sein, männliche filipinos können genauso frauenverachtend sein wie manche Österreicher....Also die chance, über eine Partnervermittlung einen unguten Ehemann zu bekommen, ist genauso da wie daheim in die Scheiße zu greifen, nur ist die rechliche und soziale Absicherung hier um einiges besser als in der Ukraine oder in Asien - z.B. gibts auf den Philippinen keine Scheidung.

Sicher, z.B. viele Frauen aus Nahost, die ich kennengelernt habe, lassen sich nach ihrer geglückten Flucht in Europa erstmal von ihren Macho-Ehemännern scheiden.
Außenstehende mögen unser Leben zu zweit auch als eine "interkulturelle Ehe/Partnerschaft" bezeichnen, ein Terminus, und eine Betrachtungsweise, die wir beide absolut nicht ausstehen können. Habe auch dadurch Einiges zum Thema mitgekriegt.

Oops, jetzt geht aber die Tastatur mit Dir durch...

Ich für meinen Teil leb' ziemlich gut im Raubritter-Kapitalismus, und wenn wir uns über die Kürzung von Sozialleistungen beklagen, dann sind das Leistungen, die woanders nichtmal überlegt werden. Wenn meine Frau Probleme mit ihrer Schwangerschaft hat dann greif' ich zum Telefonhörer, zwanzig Minuten später steht der Notarztwagen vor der Tür, und sie ist kompetent versorgt. (Ich möchte jetzt keine Diskussion über die Streichung von Sozialleistungen hierzulande vom Zaun brechen, ich meine auch wir sollten uns als Staat bestimmte Dinge leisten...)

Das wir heute Menschen aus anderen Kulturen leichter kennenlernen können, ist auch ein Erfolg des Kapitalismus, weil wir heute ganz leicht ins Flugzeug steigen können und an fast jedem Ort der Welt wieder aussteigen um Urlaub zu machen, und andererseits haben wir mit genau demselben Kapitalismus Menschen aus anderen Kulturen zum Arbeiten ins Land geholt.

Schön für Dich, dass es Dir gutgeht, aber Du irrst in dem Punkt, dass woanders Sozialleistungen noch nicht einmal überlegt werden. Das politisch-wirtschaftliche System, welches ich kritisiere, sorgt auf jedem Kontinent und in jedem Land für Gegenwind, auch wenn über diese Gruppen und deren Aktivitäten in der hiesigen Mainstream-Presselandschaft so gut wie nie seriös berichtet wird.
Der Text, den Du verlinkt hast, ist auch nur ein Beispiel für den lokalen Kapitalismus in Thailand. Ähnliches gibt´s auch hier im Milieu der Menschenhändler und im brutalen Alltag der Sex-Sklavinnen, deren Profiteure gute Kontakte zu korrupten Offiziellen haben.

Soziale und medizinische Versorgung sind keine Errungenschaften des Kapitalismus, sondern etwas, was von unten über die Jahrhunderte bitter erkämpft und errungen wurde. Der globale, weltweite Raubritter-Kapitalismus hat zur Zeit keine Feinde, die er ernsthaft fürchten muß, und insofern kann er zum Großangriff auf eben diese Errungenschaften blasen. Da ist weltweit ein massives Kürzungs- und Verelendungsprogramm in Gange.

Die Fliegerei beruht auf menschlichem Erfindergeist, welcher zu seiner Zeit als Spinnerei abgetan wurde. Darüberhinaus ist das weltweite Reisen und das sich gegenseitig Besuchen durch die Verschärfung der Festung Europa, durch die Verschärfung von religiös-nationalistischen Kriegen und Terrorismus im weltweitem Kapitalismus nicht einfacher, sondern schwieriger geworden.

Ich stehe zu meinen Standpunkten, und dass die Tastatur mit mir durchgegangen ist, sehe ich da nur in zwei Sachen:

1.: Ich habe kurz und heftig was vom Stapel gelassen, was eigentlich eher als Schlußsatz zu einer längeren Erklärung passen würde. So alleine für sich wurde nicht verständlich, wie und was ich damit meinte.

2.: Dies ist nicht der richtige Ort, solche Dinge zu diskutieren. Das gehört eher in ein Politik-Forum. Vielleicht könnten wir in einem anderem Rahmen da Gemeinsamkeiten finden, oder vielleicht auch ganz und gar nicht. Und bevor es User dieser Community zu sehr anödet, belasse ich es jetzt besser dabei.

Grüße,

t-sun

Also ich habe hier in Deutschland schon sehr fiele süsse Asiatische Mädels gesehen die mit einem Deutschen Mann zusammen waren. Auch konnten sie deutsch, (habe gehört wie sie sich auf deutsch unterhalten haben.) Nur wo kann man solche Mädels kennenlernen?

Meine erste philippinische Freundin hab' ich in der U-Bahn angesprochen, nach ein paar Stationen hatte ich Ihre Telefonnummer und eine Zusage, das wir uns wieder treffen. Meine Frau hat in einer Botschaft gearbeitet, ich hab dort regelmäßig Sachen hingeliefert. Beide haben mir übrigens recht schnell erklärt, das vor dem Sex geheiratet wird.

Beide sind übrigens von ihren Schwestern ins Land geholt worden.

Früher waren übrigens in Wien die McDonalds-Filialen (und der Turek) ein Ort, wo ich viele Asiatinnen gesehen hab', und im 20. Bezirk in Wien füllt die philippinische Gemeinde jeden Sonntag eine Kirche.

Meine erste philippinische Freundin hab' ich in der U-Bahn angesprochen, nach ein paar Stationen hatte ich Ihre Telefonnummer und eine Zusage, das wir uns wieder treffen. Meine Frau hat in einer Botschaft gearbeitet, ich hab dort regelmäßig Sachen hingeliefert. Beide haben mir übrigens recht schnell erklärt, das vor dem Sex geheiratet wird.

Beide sind übrigens von ihren Schwestern ins Land geholt worden.

Früher waren übrigens in Wien die McDonalds-Filialen (und der Turek) ein Ort, wo ich viele Asiatinnen gesehen hab', und im 20. Bezirk in Wien füllt die philippinische Gemeinde jeden Sonntag eine Kirche.

Leider habe ich da wieder ein Problem mit meiner scheiss Schüchternheit. Ich wollte schon lange mal eine Asiatin ansprechen, schaffte es aber bis jetzt leider nicht. Und in einer vollen U-Bahn schaffe ich es erst recht nicht :cry: Und was soll ich denn da dann überhaupt sagen, ohne das ich ins stottern komme? Bis ich mir dan etwas überlegt habe, muss eventuel sie, oder ich aussteigen. :cry:

@juhu.......achso, dann habe ich es jetzt verstanden; ich stehe auf blondine, und da die meisten Frauen aus Polen helle Haarfarben haben.........

naja net ganz
Blondinen gibts woanders auch, ich hab den "Typ" gemeint
von der Optik her: Tschechien, EX-DDR, Polen, Weißrußland
Vom Charakter her: Polen, Rußland, Ungarn, Bulgarien, Siebenbürgen
;)
So ein kleiner Urlaub wäre wirklich eine gute Idee !

Meinung? Ihr versucht hier, Nationalitäten in eine Rassen-Schublade zu stecken.
Alle Österreicherinnen haben Zöpfe und immer ein Dirndl an.
LG Moni

so war das nicht gemeint,
.
wenn J. eine Polin sucht, wird er schon Gründe haben...
Gottseidank sind nicht alle Menschen gleich
(aus einer Waschmittelwerbung)
.
Österreich ist keineswegs homogen, in diesem Sinne.
Es gibt fünf Arten von Dirndlträgerinnen:
1, der "SeppVorcherTyp"
2, der "JörgTyp"
3, die Alltagskonservativen
4, die Modemagazinleser
5, Girlies

3 und 4 find ich optisch abturnend
Nr. 2 find ich politisch abturnend
für 5 bin ich :cry: zu alt

es ist durchaus möglich Personen einem Gebiet zuzuordnen, muß net immer stimmen, aber trotzdem.
zB find ich Tirolerinnen ziemlich trinkfest.....

:roll:

Meinung? Ihr versucht hier, Nationalitäten in eine Rassen-Schublade zu stecken.
Alle Österreicherinnen haben Zöpfe und immer ein Dirndl an.
LG Moni

Ich habe eigentlich nie eine Österreicherin mit ein Dirndl gesehen :shock:

Ich habe eigentlich nie eine Österreicherin mit ein Dirndl gesehen

Ich schon ... hab ich füher oft angehabt, wenn ich ein Konzert gegeben hab... schaut sehr sexy aus ... Die Brust wird hochgegehoben (super Ausschnitt!!), die Taillie wird wie durch ein Korsett gequetscht und den Arsch siehtr man nicht ...

Lg. Kit

Zu den nationalitäten kann ich nur sagen:

Russinnen : kalt und berechnend
Tschechinnen: arrogant, aber sehr attraktiv
Polinnen: süß und Typ netter Kumpel
Slowakinnen: nett, sehr attraktiv, aber umgänglicher als tschechinnen
Moldawierinnen: nett, aber naiv und dumm
Kroatinnen: sehr schön, stolz, intelligent
Rumäninnen: temperamentvoll, kontaktfreudig,verspielt
Ungarinnen: verzockt und ABSOLUT verhurt
Lettinnen: am schönsten, aber ziemliche landeier
Serbinnen: rassig, attraktiv,aber null humor und grantiges gesicht
Ukrainerinnen: mit den lettinnen vom gesicht her am schönsten, aber bisserl doof

Russinnen : kalt und berechnend
Tschechinnen: arrogant, aber sehr attraktiv
Polinnen: süß und Typ netter Kumpel
Slowakinnen: nett, sehr attraktiv, aber umgänglicher als tschechinnen
Moldawierinnen: nett, aber naiv und dumm
Kroatinnen: sehr schön, stolz, intelligent
Rumäninnen: temperamentvoll, kontaktfreudig,verspielt
Ungarinnen: verzockt und ABSOLUT verhurt
Lettinnen: am schönsten, aber ziemliche landeier
Serbinnen: rassig, attraktiv,aber null humor und grantiges gesicht
Ukrainerinnen: mit den lettinnen vom gesicht her am schönsten, aber bisserl doof

Na holla die Waldfee......da haste ja echt schon ein paar erfahrungen sammeln können, wobei ich doch wage zu protestieren und denke dass nicht alle Damen deiner Nationalitäten "super-hübsch" oder "doof" sind.....oder aber auch beides (welch seltene Kobination ;) )

Lg.Schandmaul

haha, die strassenkünstlerin im prater ist die frau von einem meiner besten freunde! ;)

Ich besitze keine Nationalitäts-Präferenz.
Gefallen muss sie mir und das unabhängig ihrer Abstammung.

auch ich halte von dieser Kategorisierung nicht sehr viel.

@silowiki: wie viele Frauen aus wie viel versch. Gesellschaftsschichten hattest du von jeder Nationalität um so eine Liste aufzustellen. Waren es gar nur je 2 oder 3? und waren vielleicht gar alle Prostituierte?

glaube, dass es bei vielen weniger um nationalitäten geht als um die jeweiligen typen, welche verschiedener nationalitäten zuzuordnen sind. ich habe immer ein faible für nordische oder irische typen gehabt. das heisst entweder von natur aus hellblond oder rothaarig am besten mit sommersprossen. siehe an, musste nicht nach irland fahren, habe auch so eine echte durch und durch rothaarige gefunden! :quickie:

Auch wenn es hier hauptsächlich um die Diskussion geht, welche Frauen welcher Nationalität hübsch und/oder doof etc. sind .... ich war 5 Wochen in der Karibik auf Urlaub und so toll die Männer dort auch "gebaut" (ganzer Body) sind *sabber beim Angucken" - mir würd nie einfallen, einen farbigen Mann intim an mich heranzulassen ... kann nicht beschreiben warum, aber das widerstrebt mir. Schad eigentlich - die sollen doch soooooooooooooo "gut gebaut" (nicht der Body *sfg*) sein ...
*
LG Sabine
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich besitze keine Nationalitäts-Präferenz.
Gefallen muss sie mir und das unabhängig ihrer Abstammung.

auch ich halte von dieser Kategorisierung nicht sehr viel.

@silowiki: wie viele Frauen aus wie viel versch. Gesellschaftsschichten hattest du von jeder Nationalität um so eine Liste aufzustellen. Waren es gar nur je 2 oder 3? und waren vielleicht gar alle Prostituierte?
:daumen:
Ganz meine Meinung. Mein Geschmack entscheidet. Und da ist die Herkunft der Frau egal.

Ich habe es gern, wenn ich mich mit ´ner Frau auch verständigen kann und sie nicht nur ficke.

Außerdem hat silowiki sich anscheinend nur im Osten rumgetrieben oder tatsächlich über die Wiener Huren ausländischer Abstammung geschrieben.

Es gibt einfach Stereotypen, die aber leider manchmal einfach stimmen. Ich war schon überall im Osten, auch für längere Zeit. Da konnte ich mir ein gutes Bild von den Menschen machen, was aber nicht heißt, daß ich nur von den Prostituierten spreche. Ungarn ist das beste Beispiel. Meiner meinung nach sehen die Damen dort einfach sehr verhurt aus, und sie sind es auch in ihrem Wesen. Nuttigere Damen traf ich sonst noch nirgends. Gibt´s natürlich bei uns oder in der Schweiz auch, aber nicht in der Dimension wie in Ungarn. Die Mentalitäten sind einfach verschieden. Im Osten träumen die Damen auch von einem deutschen Ehemann, "weil die so naiv sind und man sie gut formen kann, außerdem sind sie nicht so aggressiv wie unsere Männer", hörte ich schon oft aus den Mündern der osteurop. Mädels. Ok, vielleicht habe ich zu verallgemeinert, aber ein bißchen Wahrheit steckt schon dahinter. Oder stimmt ihr mir nicht zu, dass die Piefke "unlustig" sind??:)
Was aber definitiv stimmt: Die osteurop. Frau ist im allgem. erotischer und schöner als die westeuropäische.

Das ist Schubladendenken auf tiefstem Niveau. Mehr will ich dazu gar nicht sagen.

lg mOni

Zurück
Oben