Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

Jetzt wo du es sagst. Ich kam auf die Inserate dieser Carolina Bright als ich einst die Fotos von Heidi auf Echtheit googelte. Aber ich erinnere mich, dass die Gesichter bei CB zensiert waren. Mittlerweile hat die Dame eigene oder zumindest andere Fotos.

Auf locanto inseriert eine private junge Dame aus dem 22. Bezirk, bietet BJ natur mit Gesichts- und/oder Mundvollendung + schlucken an.

Ist eine junge Österreicherin, die einen in der Privatwohnung empfängt, man geht ins Bad, sie kniet sich hin und los gehts.

Gebläse ist gut, macht auch Deep Throat und lässt sich danach geil ins Gesicht bzw. den offenen Mund spritzen. Nebenbei kann man ihre Brüste durchkneten.

Aussehen ist ok, sie ist etwas mollig, aber die Leistung ist gut.

Auf locanto inseriert eine private junge Dame aus dem 22. Bezirk, bietet BJ natur mit Gesichts- und/oder Mundvollendung + schlucken an.

Ist eine junge Österreicherin, die einen in der Privatwohnung empfängt, man geht ins Bad, sie kniet sich hin und los gehts.

Gebläse ist gut, macht auch Deep Throat und lässt sich danach geil ins Gesicht bzw. den offenen Mund spritzen. Nebenbei kann man ihre Brüste durchkneten.

Aussehen ist ok, sie ist etwas mollig, aber die Leistung ist gut.

was kostet der badespass??

Zurück
Oben