- Reaktionen
- 1.086
Zu mir hat sie gesagt sie wäre regelrecht süchtig danach!Dana 13 war ja stolz auf die Sperma Mengen, die sie kompromisslos konsumiert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu mir hat sie gesagt sie wäre regelrecht süchtig danach!Dana 13 war ja stolz auf die Sperma Mengen, die sie kompromisslos konsumiert hat.
und so ein Traum verlässt unsZu mir hat sie gesagt sie wäre regelrecht süchtig danach!
Beten wir alle zu Gott das sie hier mit liest und uns vielleicht erhört!Dana 13 hat sich für einen gut bezahlten Job in einer ganz anderen Branche ausbilden lassen, und dürfte jetzt genug verdienen. Immerhin verliere ich nicht die Hoffnung, dass sie doch aus Naturgeilheit wieder zu uns als Hobbyhure kommt ...
Das wäre natürlich ein Traum wenn sie es zumindest ein paar Tage im monat wieder machen würde
Es ist ja auch unser Traum gemeintihr traum wird es wohl eher nicht sein ...
Danke für dein Tipp; Vlt sollte ich die Jasmin probieren, habe eig nur gutes von ihr gehört, jedoch ist sie doch bissl überlaufen; aber von deiner Liste würde ich Jasmin oder Kitty nehmen
Es gibt eine eigene Rubrik für die Steiermark bzw. Graz, hier bist du in Wien!Falls jemand für Graz Tips hat, wäre sehr dankbar!
Im LG126 gibts die Vanessa.
Das letzte mal hat sie mir unaufgefordert den Mund weit offen präsentiert und die Zunge weit rausgestreckt, um zu beweisen, dass wirklich alles brav konsumiert wurde.
Anhang anzeigen 7690056
Bitte auch Hinweise für Graz!
meinst wohl die Jasmin? da kostet es 40€ extraIn der kaunitzgasse gibt's eine Barbie, die schluckt...
"Vorbereitungen" wie konkret?Vorbereitungen