Natürliche Körperbehaarung

Mitglied #556425

Aktives Mitglied
Reaktionen
984
Checks
2
Natürliche Körperbehaarung:
Gibt es Männer, die noch eine natürliche Körperbehaarung haben? Wo nichts getrimmt oder rasiert (ausser Kopf/Gesicht) ist?

Ich finde Haare bei mir nicht sehr anziehend - liegt wohl an meiner persönlichen Einstellung. Aber umso mehr liebe ich es wenn ich mit einem Mann unterwegs bin der nicht Kahl ist :)

ja beine ist ein schwiriges thema.. zb da gehts nicht so wirklich bin nur draußen job mäßig..
da trau ich mich nicht so wirklich

ja beine ist ein schwiriges thema.. zb da gehts nicht so wirklich bin nur draußen job mäßig..
Ging mir mal ähnlich - ich hab dann einfach behauptet ich habe Chaetophobie :D also Angst vor Haaren. Gibt ja verschiedene Stufen einer Phobie.. meine bezog sich auf Körperhaare ;)
Dann hat auch keiner mehr was gesagt - ist ja gesundheitlich.

Oder du sagst du hast eine Wette verloren - bzw machst bei einer Wette mit, wer es am längsten aushält ohne Haare haha

Jein, ich trage seit meiner Pubertät mit Stolz alle meine Haare;)

Aber seien wir doch mal ehrlich, lange haare brauchen viel Pflege sonst wird´s schnell eklig:wtf:
Und im Intimbereich und unter den Achseln geht das noch viel ekliger.
Fazit: Wenn ein Busch schön wachsen soll, muss er regelmäßig getrimmt werden:lehrer:

LG M

Ich gehe gern schwimmen, da ist eine Ganzkörperrasur normal.
Aber das Gefühl von glatten Beinen, oder überhaupt einem glatten Body empfinde ich schon als sehr erregend.

habe es ein paarmal versucht zumindest bauch und brust zu glätten, viel arbeit. da ich einiges an körperhaaren zubieten hätte wäre mir jemand der es mag lieber!!

Es gibt Stellen, da rasiere ich mich komplett (Po-Loch, unter der Achsel, beim Bartansatz, am Nacken, ...), dann gibt es Stellen, da kürze ich sie mir (Arme, Beine, Brust/Bauch, ...) andere Stellen sind bei mir von Natur aus Haarlos (Rücken, ...)
Finde aber Männer mit und ohne Haare geil.

Jau, ich und mein Partner sind unrasiert.
Hin und wieder trimmen wir uns untenrum, ich fürs pumpen (wegen der Dichtigkeit), er wenns ein Date gibt.

Zurück
Oben