Natursektspiele

Mir hat mal eine Freundin auf den Schwanz gepinkelt sie sagte ich soll dabei wichsen und abspritzen,ich hatte einen Mega Orgasmus ich dachte schon mein Schwanz hört nicht mehr zum spritzen auf danach leckte ich ihre rasiere Muschi sauber bis sie mir noch eine Ladung in den Mund laufen ließ und ich alles schluckte,ein extrem geiles Gefühl.Würde das selbe mal gerne mit einer Schwester erleben den warmen Sekt aus ihrem rasierten Schwanz empfangen.
Wer hat schon Ähnliches erlebt?
Wow geile eichel hmm lecker

Ist voll geil wenn man angepisst wird oder ihn direkt von der Quelle trinken hatte schon barmal das Vergnügen das er ihn mir in den Mund steckte und es laufen liss und fast nicht mit dem schlucken nachkam ist einfach geil

Vollgepisst zu werden ist echt geil. Gehört für mich einfach dazu. Schön ins geile Fickmaul rein & den Kopf zu den Schwanz pressen. Das Sperma mit dem warmen Strahl runterspühlen.

Leider noch nie probiert
Macht mich aber sehr geil das zu lesen und würde es gerne ausprobieren
Bei interesse bei mir melden

Junge Männer aus Wien (UNTER 40) dürfen sich gerne bei mir wegen Natursektspielchen melden. Steh auf aktiv und passiv, am liebsten outdoor und am allerliebsten, wenn ich geleckt werde und es dabei laufen lassen darf. <3

ich persönlich hatte leider noch nie das vergnügen:( aber, würde gern einmal natursekt spiele ausprobieren

Zurück
Oben