- Reaktionen
- 896
Wäre toll mit dir sissy3 den NS zu tauschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast recht ist ein verdammt geiles gefühl - noch besser ist es aber mit weit geöffnetem mund unter der dame zu liegen - sie steht mit gegrätzschten beinen über dir und du siehst ihr herrliches fötzchen und wartest drauf dass es los geht.... solltest du unbedingt mal versuchenStelle mir das geil vor, wenn mir wer auf den Schwanz, den Bauch oder auf den Po pinkelt, hab da keine Erfahrung.
Gerne stelle ich mich aber auch als Spender und Lustobjekt zur Verfügung.
Ich würde gern dazu für Dich der Spender sein!Stehe seit kurzem auch drauf einen warmen Strahl entgegen zu nehmen
Junge Männer aus Wien (UNTER 40) dürfen sich gerne bei mir wegen Natursektspielchen melden. Steh auf aktiv und passiv, am liebsten outdoor und am allerliebsten, wenn ich geleckt werde und es dabei laufen lassen darf. <3
Würde es schon machen Dich anpinkeln, aber leider trennen uns zu viele KM für real!Also eure Kommentare sind echt geil, der Hammer!
Ich pinkle mir gerne selber ins Gesicht, am Rücken liegend und ab geht die Post!
Der Wahnsinn, wenn der warme Urin über das Gesicht läuft.
Leider hatte ich noch nie das Vergnügen, es mit einem echten Mann zu erleben...