Natürliche Penisverlängerung/verbreiterung

P

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren, was ihr dazu sagt, ob es möglich ist, seinen Penis durch Dehnen, bzw. Pumpen, zu verlängern oder zu verbreitern.

Ich mein, der Körper ist ein seltsames Phänomen, man kann Ohrlöcher dehnen, Spagat erlernen, spezifisch bestimmte Muskeln trainieren, also warum auch nicht den Penis vergrössern? Es ist ja praktisch auch nur ein Muskel 🤷‍♂️

2 Schmerztabletten, alternativ 1 Fl. Wodka, 5 Kilo Vorschlaghammer, Penis auf eine nicht zu weiche Unterlage ablegen und anschließend mit Hammer auf gewünschtes Mass richten...nennt man auch die "Biberschwanz Therapie" :mrgreen:

Mich würde mal interessieren, was ihr dazu sagt, ob es möglich ist, seinen Penis durch Dehnen, bzw. Pumpen, zu verlängern oder zu verbreitern.

Ich mein, der Körper ist ein seltsames Phänomen, man kann Ohrlöcher dehnen, Spagat erlernen, spezifisch bestimmte Muskeln trainieren, also warum auch nicht den Penis vergrössern? Es ist ja praktisch auch nur ein Muskel 🤷‍♂️

Nein, er ist praktisch kein Muskel. Es sind drei Schwellkörper, die im Ansatz von einem Muskel umgeben sind. Und darum kann man ihn auch nicht trainieren. Wär ja auch widersinnig. Ist schließlich nicht so, dass die größten Wichser die größten Schwänze haben.

ist kein muskel. es sind 3 schwellkörper. du kannst ich aber mit der vakuumpumpe um einiges dicker machen... länge geht nicht so einfach.

Zurück
Oben