Natürliche Penisverlängerung/verbreiterung

normalerweise schicken die namhaften firmen sowas eh per mail andauernd aus. ich bekam schon oft angebote für verlängerungen.
aber warum soll man 37,5cm verlängern lassen? :cool:

Es ist ja praktisch auch nur ein Muskel 🤷‍♂️
falsch dein penis hat schwellkörper die sich mit blut füllen bei der erektion.
der penis ist dann im beckenboden verankert und dort sind musklen die du trainieren kannst
durch vacuumpumpen die zu hauf in den sexshops angeboten werden kannst nur ne geringe vergrösserung erreichen weil mehr blut angezogen wird , aber das fliesst auch wieder ab----- ist also nix von dauer

falsch dein penis hat schwellkörper die sich mit blut füllen bei der erektion.
der penis ist dann im beckenboden verankert und dort sind musklen die du trainieren kannst
durch vacuumpumpen die zu hauf in den sexshops angeboten werden kannst nur ne geringe vergrösserung erreichen weil mehr blut angezogen wird , aber das fliesst auch wieder ab----- ist also nix von dauer
des hab ich dann jetzt verstanden 🤣🤣 dsnke

Mich würde mal interessieren, was ihr dazu sagt, ob es möglich ist, seinen Penis durch Dehnen, bzw. Pumpen, zu verlängern oder zu verbreitern.

Ich mein, der Körper ist ein seltsames Phänomen, man kann Ohrlöcher dehnen, Spagat erlernen, spezifisch bestimmte Muskeln trainieren, also warum auch nicht den Penis vergrössern? Es ist ja praktisch auch nur ein Muskel 🤷‍♂️
Den Penis mit dem Ohrläppchen zu vergleichen, ist schon mutig. Da sollte noch mal jemand ins Biologiebuch reinschauen.

Während der Penis ein hochsensibles Organ ist und dazu Großteils aus einem Schwellkörper, Blut- und Nervenstränge besteht, besteht das Ohrläppchen ausschließlich aus Fettgewebe, Nerven und Blutgewebe gibts auch, aber bei weitem nicht so viel, wie in einem Penis. Außerdem hat das Ohrläppchen keine Funktion!

Es gibt keine medizinischen Nachweis, das Dehnen, Massagen oder sonstige Aktionen einen Penis dauerhaft in der Größe verändern kann. Selbst operative Eingriffe sind meist erfolglos.

Außerdem hat das Ohrläppchen keine Funktion!
Nun ja, abgesehen von den höchst angenehmen Gefühlen, die durch verschiedene Stimulation des Ohrläppchens entstehen können, gibt es Theorien, dass es auch eine Rolle spielt beim Temperaturhaushalt der Ohrmuscheln. Das ist jedoch keinesfalls wirklich verifiziert. Wir finden aber die Idee irgendwie lieb.

Zurück
Oben