Natürliche Penisverlängerung/verbreiterung

Nun ja, abgesehen von den höchst angenehmen Gefühlen, die durch verschiedene Stimulation des Ohrläppchens entstehen können, gibt es Theorien, dass es auch eine Rolle spielt beim Temperaturhaushalt der Ohrmuscheln. Das ist jedoch keinesfalls wirklich verifiziert. Wir finden aber die Idee irgendwie lieb.
zum tragen von ohrschmuck eben dazu ist es auch gut

arbeiten gehen ist doch sinnvoll.... und das teil ein jahr lang tragen dauerhaft ich glaube da würde der schwanz dann abfaulen war als ironie gemeint nur das schild hab ich vergessen.....

.. Ich klopf mir dann demnächst mal auf den Schenkel...... Wenn ich mit Gänseblümchen zählen fertig bin....

"Schuster bleib bei Deinem Leisten", sagt man einem Handwerker, der zu hoch hinau will. "Sei zufrieden mit dem Schwanz, den Dir die Natur gesschenkt hat", sage ich einem Mann, der seinen Schwanz künstlich verlängern und dehnen will.
Oder in Abwandlung des Sprichworts: "Allzu straff gespannt zerspringt der Bogen." sage ih: "Allzu sehr gepumpt versagt der Schwanz seinen Dienst."

Mich würde mal interessieren, was ihr dazu sagt, ob es möglich ist, seinen Penis durch Dehnen, bzw. Pumpen, zu verlängern oder zu verbreitern.

Ich mein, der Körper ist ein seltsames Phänomen, man kann Ohrlöcher dehnen, Spagat erlernen, spezifisch bestimmte Muskeln trainieren, also warum auch nicht den Penis vergrössern? Es ist ja praktisch auch nur ein Muskel 🤷‍♂️
Also "Muskel" ist das mal sicher keiner, ansonsten bräuchte man ihn ja bloß benutzen damit er wächst :rofl:

Zu der anderen Frage, Körperteile dehnen oder deformieren geht grundsätzlich immer solange genug Kraft über einen sehr langen Zeitraum aufgebracht wird. Manche Völker verformen ja sogar ihre Schädelknochen mit Seilen oder Tüchern, wenn die eng genug gebunden und jahrelang getragen werden.

Analog kann man sicher auch den Penis umformen, Hodensack dehnen ist ja auch möglich. Die Frage ist halt ob dabei auch was größer wird oder einfach länger aber dafür dünner und was man für Nebenwirkungen in Kauf nimmt...

also ich kann nur sagen, die ganze welt ist ein narrenhaus............ aber die zentrale ist hier..........

"Schuster bleib bei Deinem Leisten", sagt man einem Handwerker, der zu hoch hinau will. "Sei zufrieden mit dem Schwanz, den Dir die Natur gesschenkt hat", sage ich einem Mann, der seinen Schwanz künstlich verlängern und dehnen will.
Oder in Abwandlung des Sprichworts: "Allzu straff gespannt zerspringt der Bogen." sage ih: "Allzu sehr gepumpt versagt der Schwanz seinen Dienst."
da spricht wohl wer aus eigener erfahrung....

... Mit brachte man bei, die Übergröße wäre hier das Normalmaß.... 🤔... Insofern stimmt die Theorie möglicherweise.... 😆

Ich denke, der Durchschnitt liegt hier bei 25 cm, 35 cm gibt's auch. Als normalgebauter Mann bekommt man richtiggehend Komplexe :hahaha:

Aber es verhält sich folgendermaßen (google nach Pinocchio!): Jedes Mal, wenn Du ein bisschen zur Länge dazu schwindelst, wächst er. Aber sei vorsichtig! Es funktioniert nur, wenn du, z.B. 17 sagst, wenn es die durchschnittlichen 16 sind. Sagst du 19, dann schrumpft er wieder. Und er schrumpft schneller, als er wächst, daher: Messen, messen, messen! Nie mehr als 1-2 cm dazu geben. Ich kenne den Fall eines Mannes, der immer von 22 cm gesprochen hat, und von dem ich glaubwürdig weiß, dass er über 12 cm nicht mehr hinaus kommt! Seine Tendenz ist zudem sinkend!

Besonders warnen möchte ich vor Schwanzavataren: Verwendest Du da ein gephotoshoptes Bild des eigenen Schwanzes (oder gar den von Dany D!), würde das alles Wachstum seit dem 9. Lebensjahr rückgängig machen!

Zurück
Oben