O
Gast
(Gelöschter Account)
3 schwellkörper.........Anatomielehrgang 1. Semester: Der Penis ist KEIN Muskel...!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3 schwellkörper.........Anatomielehrgang 1. Semester: Der Penis ist KEIN Muskel...!!!
fliesst wieder ab. na klar, wenn man nix tut dagegen. was machst du wenn du die badewanne füllst...???? ablauf offen lassen????ßßdes hab ich dann jetzt verstanden dsnke
und das jetzt noch aus holz dann ist es natürlichha... was es nicht alles gibt...
Anhang anzeigen 8553282
zum tragen von ohrschmuck eben dazu ist es auch gutNun ja, abgesehen von den höchst angenehmen Gefühlen, die durch verschiedene Stimulation des Ohrläppchens entstehen können, gibt es Theorien, dass es auch eine Rolle spielt beim Temperaturhaushalt der Ohrmuscheln. Das ist jedoch keinesfalls wirklich verifiziert. Wir finden aber die Idee irgendwie lieb.
ohrschmuck ist lebensnotwendig. so wie staub auf der strasse....zum tragen von ohrschmuck eben dazu ist es auch gut
Wenn i über längere Zeit (regelmässig 1 Jahr lang)durch "Pumpen" Die Gefäße erweiter? Vakuumpumpe hält ja ned wirklich lang
na als cowboy brauchst das nicht aber die weiber sehen das manchmal auch als kapitalanlage die ihnen ein herr zukommen lässt um in ihre gunst zu kommen..... aber das ist wieder ein anderes thema......ohrschmuck ist lebensnotwendig. so wie staub auf der strasse....
stell mir gerade vor der geht mit der pumpe zur arbeit auf dem bau zb und muss dann ziegel schleppen oder mit dem presslufthammer arbeiten..... und immer wieder dann das vacuum erneuern.. Nutz das Jahr sinnvoller.......
so dumm bin i a ned
stell mir gerade vor der geht mit der pumpe zur arbeit auf dem bau zb und muss dann ziegel schleppen oder mit dem presslufthammer arbeiten..... und immer wieder dann das vacuum erneuern
arbeiten gehen ist doch sinnvoll.... und das teil ein jahr lang tragen dauerhaft ich glaube da würde der schwanz dann abfaulen war als ironie gemeint nur das schild hab ich vergessen....... Schlag das Wort 'sinnvoll' noch mal in der Enzyklopädie deiner Wahl nach....
arbeiten gehen ist doch sinnvoll.... und das teil ein jahr lang tragen dauerhaft ich glaube da würde der schwanz dann abfaulen war als ironie gemeint nur das schild hab ich vergessen.....
dass die größten Wichser die größten Schwänze haben.
Da würde es hier nur so von Übergrößen wimmeln!
Sorry...aber dumme Frage...dumme Antwort...KURZE SCHNUR UND EIN Stein helfen sicher
Also "Muskel" ist das mal sicher keiner, ansonsten bräuchte man ihn ja bloß benutzen damit er wächstMich würde mal interessieren, was ihr dazu sagt, ob es möglich ist, seinen Penis durch Dehnen, bzw. Pumpen, zu verlängern oder zu verbreitern.
Ich mein, der Körper ist ein seltsames Phänomen, man kann Ohrlöcher dehnen, Spagat erlernen, spezifisch bestimmte Muskeln trainieren, also warum auch nicht den Penis vergrössern? Es ist ja praktisch auch nur ein Muskel
da spricht wohl wer aus eigener erfahrung...."Schuster bleib bei Deinem Leisten", sagt man einem Handwerker, der zu hoch hinau will. "Sei zufrieden mit dem Schwanz, den Dir die Natur gesschenkt hat", sage ich einem Mann, der seinen Schwanz künstlich verlängern und dehnen will.
Oder in Abwandlung des Sprichworts: "Allzu straff gespannt zerspringt der Bogen." sage ih: "Allzu sehr gepumpt versagt der Schwanz seinen Dienst."
... Mit brachte man bei, die Übergröße wäre hier das Normalmaß.... ... Insofern stimmt die Theorie möglicherweise....