Hostessen Naturfranzösisch und Zungenküssen

Mitglied #130672

Aktives Mitglied
Registriert
26.6.2009
Beiträge
636
Reaktionen
536
Punkte
121
Checks
5
Wer kann mir einen Tipp geben bei welchem Mädchen in OÖ ich diese Kombination bekomme. Ich steh total auf schmusen, aber so ein richtig schön geblasener Schwanz ist auch nicht schlecht. Wenn das ganze dann auch noch Natur passiert bin ich begeistert.
 
Also wäre Interresant welche Damen noch die Kunst , einen Lümmel ordentlich zu lutschen beherschen .

Ich finde die Carmen in der Herzlbar nicht schlecht , und die Cammy in der Hammerlingstrasse bläst auch geil .
 

wer auf etwas ältere steht,....
 
hamerlingstraße linz? welches lokal ist das oder eine ptivate? danke für die auskunft

Hier gibt es einiges zu lesen über sie:

 
danke für die info. wäre dankbar für kontaktangabe per pn. bin 100% diskret. lg

Hier gibt es einiges zu lesen über sie:



Also wenn das diese genannte Camy ist dann weilt sie aktuell in Wien


Sie ist hübsch und nett aber sehr unruhig und gestresst.
Hält weder Zeit noch zugesagte Services ein.
Machte keinen Spaß mit ihr....

Wenn ich mich richtig erinnere war sie jetzt knapp zwei Jahre in Linz tätig
 
Früher mal Emma und Monika in Asten , aber das Studio kannst mittlerweile schmeissen
 
Also Emma und Monika bieten GFS vom allerfeinsten. Von den beiden Ladys gehe ich immer restlos entleert und auf Wolke sieben nach Hause.
 

Kristal in Wels Küssen ist zwar nicht aber das Nf ist genial , seit langen wieder eine die mich fast beim Blasen erwischt hätte . Hab dann zwar noch eingelocht war aber bei ihrem geilen Körper nur eine Sache von Minuten .

Haben dier in Wien eine andere Technick beim Blasen ?

die nehmen den Schwanz schön in den Mund und sofort hat man das gefühl der Schwanz ist von Feuchtigkeit und Wärme umschlossen
und dann wird ordentlich gesaugt und gelutscht .

Nich der Flüchtige hauch von nichts mit flüchtigen Lippenkontakt und sonst nichts den sonst viele als Nf verkaufen
 

Kristal in Wels Küssen ist zwar nicht aber das Nf ist genial , seit langen wieder eine die mich fast beim Blasen erwischt hätte . Hab dann zwar noch eingelocht war aber bei ihrem geilen Körper nur eine Sache von Minuten .

Haben dier in Wien eine andere Technick beim Blasen ?

die nehmen den Schwanz schön in den Mund und sofort hat man das gefühl der Schwanz ist von Feuchtigkeit und Wärme umschlossen
und dann wird ordentlich gesaugt und gelutscht .

Nich der Flüchtige hauch von nichts mit flüchtigen Lippenkontakt und sonst nichts den sonst viele als Nf verkaufen
Dem kann ich nur zustimmen. Und 3-L begehbar ist sie auch;-)
 
Zurück
Oben