Natursekt Aktiv - psychische Überwindung

Kleiner Tipp, Kopf ausschalten! Und nicht was ist, wenn dann,... denkenk. Geh geistig denktechnisch in die Richtiung, was macht mich jetzt geil? Und dann lass laufen, dein Partner will es ja also gebs ihm ...
 
Ich hatte anfangs auch Hemmungen den Mann den ich kiebe und geheiratet hatte in den Mund zu pissen.
Erste Schitte waren in ein Glas eine kleine Menge zu pissen und ihm zu trinken zu geben Beim nächsten mal war es dann schon mehr bis hin zum vollen Glas da ich merkte das es ihm tatsächlich gefiel und schmeckt. Das war für mich dann ausschlaggebend das ich mich dann doch in einer Session über ihn kniete und ihn in seinen Mund pisste, und ich stellte fest das es mich auch erregte.
Heute, Jahre danach ist er mein Ehecucki und meine Toilette für alles wann und wo auch immer ich es wünsche!
 
Guten Nachmittag Euch allen :)

Viele Subs, die ich persönlich kenne wollen sich von mir anpinkeln lassen. Bis vor Kurzem war die Vorstellung nicht erregend für mich, in letzter Zeit reizt es mich aber immer mehr.

Ich wollte es live ausprobieren, leider kann ich mich nicht genug entspannen bzw. überwinden, dass ich so richtig pinkeln kann. Dazu kommt auch, dass ich von der ganzen Situation erregt bin und mein Penis ( halb- ) steif wird.

Bis jetzt habe ich im besten Fall nur ein paar Tropfen verlieren können und ich wünschte mir, dass ich ganz normal pinkeln kann, genauso entspannt, wie auf der Toilette...

Habt Ihr vielleicht irgendwelche damit verbundene Erfahrungen oder Vorschläge, wie man die Überwindung schafft?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten :)

Oder du ladest wen ein, der ihn für dich anpinkelt, dann kannst entspannt vielleicht mitnachen. Komme gerne dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er dabei ist nicht
hm, das ist aber gut :)
ist die halbe kopfsache, schon erledigt.
wenn du alleine durchaus auch in komischen stellungen etc, da zurecht kommst, fehlt nur noch der schritt, dich in seinem beisein genauso wohl zu fühlen, wie wennst alleine bist ....
kommunikation, kommunikation, kommunikation ... :)
 
Kommt auch auf die "Location" an...
Erstmal öfters alleine in die Dusche pieseln. Dann gehts auch besser wenn wer dirn sitzt.
 
Anfangs hatte ich auch so meine Probleme damit das ich es einfach nur so laufen lassen könnte.
Zuviel trinken war damals kontraproduktiv...im Gegenteil...es war anstrengend.
Das ultimative Erlebnis was mich dann zu dem machte was ich jetzt bin...bezeichne mich mittlerweile als Pissluder ggg...war ein spritziger ausgelassener Abend mit etwas zuviel Alkohol ggg
Mein Freund bettelte richtig darum...und ich zerrte ihn in unsere Dusche...

Ich glaube mehr brauch ich nicht mehr sagen...ohne denken, viel Geilheit und Lust...und er schwamm schon.

Seit dem geht's...ohne viel Kopfweh und mit keiner Hemmung

Nina
 
Anfangs hatte ich auch so meine Probleme damit das ich es einfach nur so laufen lassen könnte.
Zuviel trinken war damals kontraproduktiv...im Gegenteil...es war anstrengend.
Das ultimative Erlebnis was mich dann zu dem machte was ich jetzt bin...bezeichne mich mittlerweile als Pissluder ggg...war ein spritziger ausgelassener Abend mit etwas zuviel Alkohol ggg
Mein Freund bettelte richtig darum...und ich zerrte ihn in unsere Dusche...

Ich glaube mehr brauch ich nicht mehr sagen...ohne denken, viel Geilheit und Lust...und er schwamm schon.

Seit dem geht's...ohne viel Kopfweh und mit keiner Hemmung

Nina
danke für deine Erfahrung.
dieses spontane, lockere Stimmung... das kann ich mir vorstellen, dass das hilft
 
Mach ein Memento bei jedenmal pinkeln gehn, also fingerschnippen, zwicken oder mit den Fingern knacken irgendwann läufts
 
ich hab geübt mit hosenpissen. da kann man auch erst nicht auf befehl. erst badehose dann strumpfhose und schliesslich auch jean. jetzt funktioniert es auch bei treffen super.
 
Mein Freund hatt es letztens einfach mal laufen lassen unter der Dusche
Hab schon kurz überlegt ob ich mich hinknien sollte aber hab mich dann doch nicht getraut o_O
 
Hab schon kurz überlegt ob ich mich hinknien sollte aber hab mich dann doch nicht getraut
Vielleicht schon beim nächsten mal klappt es schon, Augen zu und durch, Dein Freund sollte nicht den Eindruck haben Du möchtest das nicht, denn dann kann es sein dass er es nie wieder versucht, vielleicht solltest Du auch allen Mut zusammennehmen und mit Ihm offen über die ganze Ns Sache reden,
 
Vielleicht schon beim nächsten mal klappt es schon, Augen zu und durch, Dein Freund sollte nicht den Eindruck haben Du möchtest das nicht, denn dann kann es sein dass er es nie wieder versucht, vielleicht solltest Du auch allen Mut zusammennehmen und mit Ihm offen über die ganze Ns Sache reden,
Ich hätt mir überlegt das ich ihn einfach mal frage während ich ihm einen blase in der Dusche
 
Zurück
Oben