Natursekt Aktiv - psychische Überwindung

Ich hatte anfangs auch Hemmungen den Mann den ich kiebe und geheiratet hatte in den Mund zu pissen.
Erste Schitte waren in ein Glas eine kleine Menge zu pissen und ihm zu trinken zu geben Beim nächsten mal war es dann schon mehr bis hin zum vollen Glas da ich merkte das es ihm tatsächlich gefiel und schmeckt. Das war für mich dann ausschlaggebend das ich mich dann doch in einer Session über ihn kniete und ihn in seinen Mund pisste, und ich stellte fest das es mich auch erregte.
Heute, Jahre danach ist er mein Ehecucki und meine Toilette für alles wann und wo auch immer ich es wünsche!

Mit NS hatte ich noch nie Hemmungen, trinke sehr gerne direkt von der Lustquelle. Auch lasse ich mich gerne anpissen, pisse auch gerne einer Frau auf ihren Körper, vorzugsweise, wenn ich dabei auch ihre Dessous nässen kann, welche sie gerade an hat. Wenn eine Frau meinen NS trinken will, gerne, muss aber keinesfalls sein.
Allerdings würde ich das nicht mit jeder Frau machen, der Urin muss schmecken, darf nicht scharf sein. Doch wenn es passt, bin ich da zu allem bereit, schlucke dann sehr gerne und viel.
 
Zurück
Oben