- Reaktionen
- 1.886
- Checks
- 3
Grüß Euch,
aus gegebenen Anlaß, dachte ich mir, daß ich jetzt und hier dieses Thema eröffne.
Wir sprachen im Thread von M.Michaela über Natursekt und/im Swingerlcub.
Drum hab ich jetzt hier das Thema aufgemacht, damit wir nicht ihren THread versekteln...
Erotikuss, Du hast folgendes dort geschrieben:
Ich denke schon, daß Swingerclubs die passende Location dafür sind.
Vorallem, wenn man Zuseher und Mitspieler sucht bzw eine Frau sucht, die ebendiese zu finden vorhat.
Ich selber mache das ja uach immer wieder ganz gern. Obwohl ich selber nicht allzuoft in SC gehe, einfach, weil ich es nicht mag, daß mich Männer ungefragt überall anfassen und ohne zu fragen mitspielen. Aber auch hier gibt es gravierende Unterschiede.
Ich kann nur sagen, daß ich abgesehen von mir selner, des öfteren schon Frauen beim Pinkeln beobachten konnte.
Lieben Gruß,
Katarina
aus gegebenen Anlaß, dachte ich mir, daß ich jetzt und hier dieses Thema eröffne.
Wir sprachen im Thread von M.Michaela über Natursekt und/im Swingerlcub.
Drum hab ich jetzt hier das Thema aufgemacht, damit wir nicht ihren THread versekteln...
Erotikuss, Du hast folgendes dort geschrieben:
Zitat:
Zitat von yasmin
Also Swingerclub ist sicher ein guter Tipp, ich und mein Herzchen haben da schon mehr als einmal nette Bekanntschaften in diesem Bereich gemacht!
ok ok .. also swingerclub.. alles klar.. nur davon gibt wiederum reichlich in umgebung wien. nun die frage auch wenns nicht grad zum thema passt? gibt es empfehlungen? @ lady katharina welchen davon würdest du empfehlen? kannst mir auch eine private nachricht hinterlassen.. ich bin ja neu auf dem gebiet und lass mir gern etwas, besonders von erfahrenen leuten, beibringen
danke
lg ErotiKuss
Ich denke schon, daß Swingerclubs die passende Location dafür sind.
Vorallem, wenn man Zuseher und Mitspieler sucht bzw eine Frau sucht, die ebendiese zu finden vorhat.
Ich selber mache das ja uach immer wieder ganz gern. Obwohl ich selber nicht allzuoft in SC gehe, einfach, weil ich es nicht mag, daß mich Männer ungefragt überall anfassen und ohne zu fragen mitspielen. Aber auch hier gibt es gravierende Unterschiede.
Ich kann nur sagen, daß ich abgesehen von mir selner, des öfteren schon Frauen beim Pinkeln beobachten konnte.
Lieben Gruß,
Katarina