Hostessen Natursekt in Wien ?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich stehe voll auf NS und liebe es über alles, einer Frau in den Mund zu pissen und zu sehen, wie sie brav schluckt. Leider gibt es bei uns in Linz nicht so viele Möglichkeiten, ich bin sicher, dass es in Wien viel mehr gibt. Meiner Frau kann ich nichts davon sagen, die würde sich sofort scheiden lassen und mich als pervers zum Psychiater schicken. Wer kann mir gute Tipps geben ?? ich wäre sehr dankbar:mrgreen:

Gibt es sonst auch noch welche wenn ich fragen darf?

Hat schon mit folgender wer erfahrungen gemacht?

http://www.hostessenindex.com/damen/anka-3

Die bietet das laut tel. nämlich auch an.

Da ich in 2 Wochen mal wieder in der Bundeshauptstadt bin, wäre ich über eure Hilfe sehr dankbar:daumen:

Wünsche noch eine geilen Tag:winke:

Sollte jemand Lust haben die Anka morgen Nachmittag mit mir gemeinsam zu besuchen, so schreibt bis morgen mittag eine PN mit tel wegen uhrzeit!

Ich werde sie in Punkto NS passiv mal testen da ich ja mal wieder in der Bundeshauptstadt zu tun habe:mrgreen:

http://www.hostessenindex.com/damen/anka-3

Bericht folgt natürlich ;)

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

Also ich kann die für Natursekt passiv echt nur weiterempfehlen!

Schluckt tatsächlich das meiste und spielt nebenbei auch noch geil mit ihren Riesenmöpsen:lol:

Danach im Bett GFS aber vom feinsten:daumen:
Habe echt schon lange keine Prof. mehr gehabt die so leidenschaftlich mitging:daumen:

Viel Spass beim Pissen:mrgreen:

Wünsche noch einen geilen Tag zusammen:winke:

Der Frage möchte ich mich auch anschliesen ?? Hab mir auch die HP angesehen und bemerkt ,dass Sie auch dominates Service anbietet - hatte jemand vielleicht schon das Vergnügen - trotz kurzer Anwesenheit in Wien ??

Gibts von ihr was im Internet? Homepage, Foto...

sie inseriert regelmässig im A_E_C : aber mit gefakten Fotos !Die Inserate erkennst du aber gleich - schau einfach bei einer reifen / od. überreifen Lady ;-)
Wenn du auf NS stehst, bist du bei ihr richtig- du kannst ihr den Schwanz beim pissen in den Mund schieben und sie schafft fast alles zu schlucken...
lg
PS: Kontaktdaten kann ich nicht weitergeben, - weil ich mein Wort gegeben habe dies nicht zu tun.
Du findest sie aber sicher bei A-E - C ;-)

sie inseriert regelmässig im A_E_C : aber mit gefakten Fotos !Die Inserate erkennst du aber gleich - schau einfach bei einer reifen / od. überreifen Lady ;-)
Wenn du auf NS stehst, bist du bei ihr richtig- du kannst ihr den Schwanz beim pissen in den Mund schieben und sie schafft fast alles zu schlucken...
lg
PS: Kontaktdaten kann ich nicht weitergeben, - weil ich mein Wort gegeben habe dies nicht zu tun.
Du findest sie aber sicher bei A-E - C ;-)

Ok, danke...

Aber ich denke es sollte doch ein hübsches, jüngeres Gesicht sein, daß ich anpisse...
Und auf "Fake" Inserate steh ich gar nicht....

Trotzdem Danke...

Also ich kann die für Natursekt passiv echt nur weiterempfehlen!

Schluckt tatsächlich das meiste und spielt nebenbei auch noch geil mit ihren Riesenmöpsen:lol:

Danach im Bett GFS aber vom feinsten:daumen:
Habe echt schon lange keine Prof. mehr gehabt die so leidenschaftlich mitging:daumen:

Viel Spass beim Pissen:mrgreen:

Wünsche noch einen geilen Tag zusammen:winke:

Muss meinen Bericht leider revidieren :cry:

War gestern bei ihr und die kleine ist mittlerweile echt zu vergessen:mauer:

Preislich wollte sie auf einmal das doppelte wie zuvor?

Auf meine Frage warum dies, meinte sie nur, jetzt mehr Kundschaft und aus:nono:

Mich sieht die nicht mehr:nono:

Wie wars bei euch?

Wünsche noch einen geilen Abend:winke:

Zurück
Oben