Natursekt: ja oder nein ?

Ein absolutes MUSS, mein Freund und ich lieben es beiderseits so sehr daß ich sicher 3- 4 mal von seinem Schwanz dirkt nuckle. Auch nachts wenn wir schlafen lassen wir es gerne ins Bett um am Morgen gleich damit zu spielen, dann gehts erst unter die Dusche und zum Frühstück.
 
Prinzipiell bin ich NS spielchen positiv gegenüber eingestellt, aber real muss ich es nur bedingt haben. Erstens nicht immer, sondern nur gelegentlich, zweitens mag ich es nur wenn es nicht zu intensiv wird, d.h. mein ggü viel getrunken hat und der NS dementsprechend hell ist 🙃.
Unter diesen beiden Voraussetzungen aber kann es eine gelungene Bereicherung sein.
 
Prinzipiell bin ich NS spielchen positiv gegenüber eingestellt, aber real muss ich es nur bedingt haben. Erstens nicht immer, sondern nur gelegentlich, zweitens mag ich es nur wenn es nicht zu intensiv wird, d.h. mein ggü viel getrunken hat und der NS dementsprechend hell ist 🙃.
Unter diesen beiden Voraussetzungen aber kann es eine gelungene Bereicherung sein.
Bin da genau auf der selben Linie, wenn es zu intensiv ist dann ist das auch nichts für mich, aber wenn vorher viel getrunken und durchgespült wurde dann kann es auch gerne eine volle Blase sein.
 
Absolut prickelnd und lecker, jedoch nur mit meinem Schatz vorstellbar, sie hat einfach die Chemie wo grenzenlos alles möglich ist

dunkel und gelblich ist halt sehr intensiv, am liebsten natürlich schon hell und dann richtig viel damit sich einige große Schluck ausgehen
 
Ich mag es bei wilden Sexspielen sehr.
Von drei Muschis in meinem "Umfeld" trinke ich den Sekt auch direkt aus der Quelle.
 
Zurück
Oben