- Reaktionen
- 1.570
- Checks
- 6
Ich find es geil den warmen Strahl im und am Körper zu spüren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da würd ich gerne darunter liegensicher immer wieder mal gggAnhang anzeigen 8017596
Wir haben auch nichts dagegen, würden es gerne mit dir treiben und spenden dir auch ........Ich hab jetzt nichts dagegen, finde ich schon sehr geil
Bin da genau auf der selben Linie, wenn es zu intensiv ist dann ist das auch nichts für mich, aber wenn vorher viel getrunken und durchgespült wurde dann kann es auch gerne eine volle Blase sein.Prinzipiell bin ich NS spielchen positiv gegenüber eingestellt, aber real muss ich es nur bedingt haben. Erstens nicht immer, sondern nur gelegentlich, zweitens mag ich es nur wenn es nicht zu intensiv wird, d.h. mein ggü viel getrunken hat und der NS dementsprechend hell ist .
Unter diesen beiden Voraussetzungen aber kann es eine gelungene Bereicherung sein.
nichts!Was haltet ihr von Natursekt spiele?