Natursekt: ja oder nein ?

Sowohl aktiv als auch passiv, an bzw auch direkt von der Quelle getrunken.
Ich kann garnicht genug bekommen
 
Was gibt es schöneres als unter der Frau zu liegen, sie zu lecken und befohlen zu bekommen, den Mund zu öffnen. Ich liebe den Geschmack des warmen Natursekts.....
 
ist schon was geiles auch wenn selber noch nicht oft erlebt habe, den saft so direkt von der quelle spüren überall und auch an der geilen muschi lecken ist schon sehr geil, schlucken würde ich es so nicht, auch mit einen m noch nicht gemacht
 
Ich finde es sehr geil, sowohl aktiv wie auch passiv 😎💦😊 Besonders liebe ich es, wenn er mir das warme Gold direkt in oder auf meine Spalte schenkt ... und ich ihn dann sauber lecken darf ...
Ich finde Natursektspiele so geil, sehr gerne pisse ich auch in ihre Fotze, wenn mein Schwanz drinnen steckt. Danach lecke ich sie sauber und warte, bis sie mir ihren geilen Urin in den Mund pisst. Ich trinke den Natursekt sehr sehr gerne, am liebsten mehrmals am Tag, auch einige Liter. :p
 
Leider nicht so meins.... Genau so wenig wie ( Fäkalien )Kaviar,
Ich kann es sehr gut verstehen. Ich mag Kaviar auch nicht.
Trotzdem finde ich Natursektspiele das allergeilste beim Sex.
Urin riecht so gut, schmeckt unglaublich gut wenn ich den Pipisaft auf meiner Zunge spüre Und ich liebe es, wenn meine nackte Haut mit Urin benetzt wird.
Ich liebe einfach das geile weibliche Geschlechtsorgan zu lecken und auszukosten. Egal ob Squirt, Urin oder Muschisaft, lecke auch während ihrer Periode.
 
Nein, das ist nichts für mich. Es gibt prickelndere Flüssigkeiten, die ich viel lieber auf meinem Körper spüre als dieses Abwaschwasser.
 
Zurück
Oben