Natursekt: ja oder nein ?

Die Frage ob Natursekt ja oder nein stellt sich mir/uns nicht sondern wie häufig!
Ein guter sklave oder cucky sollte meiner Meinung nach mindest täglich einmal in den Genuss kommen seine Herrin trinken zu dürfen! Wann und wo auch immer es von der Dominanz gewünscht bzw befohlen wird!
 
NS täglich nicht unbedingt. Gestern Abend waren wir zu besuch bei einer unserer Bekannten aus dem SM-Club. Zur Begrüssung gab es für die Gäste Sekt und für mich eben kaltgestellten NS unserer Gastgeberin.
 
Wenn es zum Naturell der Lady passt, lasse ich mich in Extase schon gerne mal so richtig duschen von ihr. ;)
 
Finde es geil zu sehen wenn z.b. im Sommer am See eine Freundin neben mir im Gebüsch pisst aber mehr nicht.
 
Mir war nie der Sinn danach, Urin zu trinken oder trinken zu lassen.

Aber mit einer früheren Freundin hatte ich folgendes Ritual: Wir tranken jede Menge (Wasser oder Alkfreies), dann legten wir uns in die trockene Badewanne, und pissten uns gegenseitig an. Und dann trieben wir es in in unserer eigenen Pisse. Ging allerdings nur im Sommer gut, damit es nicht zu schnell auskühlt ...:rolleyes:

Anschließend haben wir uns natürlich ganz gründlich gewaschen - um manchmal im Schlafzimmer in die Verlängerung zu gehen.

Mit meiner heutigen Partnerin wage ich nicht mal dran zu denken, ihr das vorzuschlagen! :rofl:

Muss ja nicht immer alles sein. Wir machen andere Sachen für den Kick.
 
Hallo Mädls
ich bin auf dem Gebiet noch Neuling und würde irsinnig gerne mal NS bekommen,
giebts hier Mädls aus OÖ die mal lust auf ein Spielchen hätten
 
Nein ich schwitze es ja aus... Bin ja ein Sondermodell.

Ich weiß nur nicht wie ich es einbauen soll. Kann es ja schlecht einfach laufen lassen oder? Gerne per Nachricht.
 
Ich weiß nur nicht wie ich es einbauen soll.

Tja... Das solltest du vielleicht am besten mit deinem Sexpartner besprechen? Ich gehöre zu denjenigen, die das sexuelle Tabu schon antörnend genug finden, Urin am eigenen Körper zu spüren bzw. spüren zu lassen. Oral bzw. vaginal meine flüssigen Rückstände zu verbreiten war nie mein Ding - aber vielleicht ist es eures?

Falls du spontan sein willst, um Grenzen auszuloten, kleiner Tipp: Die Badewanne (falls vorhanden) ist immer der ideale Ort dafür.

Die Badewanne ist überhaupt idealer Ort für so manches! :lol:

Weswegen ich im Urlaub kein Zimmer ohne Badewanne akzeptiere ... (auch wenns heutzutage nur Schaumbad-Blümchen-Sex ist).
 
Zurück
Oben