Natursekt: ja oder nein ?

seinen Natursekt über mich laufen zu lassen, ihn zu trinken.

Als ein Natursektfreund würde ich eine solche Hingabe für weitere Aktivitäten nutzen; den Saft auf dem Körper einreiben, ihn dann ablecken und rumknutschen.

>er mochte den Geruch seiner Pisse an mir nicht

Finde ich etwas merkwürdig... das `Besudeln´ macht Spaß, aber die Folgen nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Trinken mag ich Natursekt nicht aber meinen Körper damit berieseln lassen schon, aber am liebsten in der freien Natur oder in der Badewanne. Ganz anders geniesse ich aber virtuelle Piss-Spiele.
 
Ich finde es spannend, ob es mir möglich ist so die Hemmung zu verlieren. Ins Gesicht kann ich mir es nicht vorstellen. (sie)

Geht mir auch so ähnlich...... Aber in den letzten Jahren durfte ich so viele - nun ja, alles ist relativ :oops: - neue Erfahrungen machen, da schließe ich heute wirklich nichts mehr aus. Bis auf eines, und das ganz sicher.
 
Ich verstehe nicht warum die meisten Frauen so ein Geheimnis aus ihrem Intimbereich und eben auch aus ihrer Art zu pinkeln machen.
Frauen haben eben eine Harnröhre, die in ihrem Intimbereich endet, das kann man doch ganz offen seinem Ehemann zeigen. Dann kann auch er sich daran freuen wie schön seine Frau gestaltet ist.
Und wenn der Mann mal direkt von der Quelle seiner Frau trinken will, warum denn nicht. Ist doch nur Wasser mit etwas Geschmack.
 
Beim Fötzchen lecken ist es der Frau auch egal wenn der Mann mit der Zunge und mit den Augen erkundet.
Kommt dazu noch der leckere Natursekt. " mmm " ist es das schönste und beste was man im Mund haben kann.
 
Natursekt ja - aktiv und auch passiv. Ich passiv: nur meinen Körper entlang (nicht ins Gesicht, am Kopf und in den Mund) am liebsten outdoor in der Natur, aktiv: besonders gerne wenn ich dabei geleckt werde. :liebe:

(Aber bevor ihr Männer mich deswegen anschreibt, bitte Profiltext lesen und respektierten!)
 
Auf jeden Fall JA .. finde ich seit Jahren interessant und es reizt mich immer noch unglaublich :)
 
Ich verstehe nicht warum die meisten Frauen so ein Geheimnis aus ihrem Intimbereich und eben auch aus ihrer Art zu pinkeln machen.
Frauen haben eben eine Harnröhre, die in ihrem Intimbereich endet, das kann man doch ganz offen seinem Ehemann zeigen. Dann kann auch er sich daran freuen wie schön seine Frau gestaltet ist.
Und wenn der Mann mal direkt von der Quelle seiner Frau trinken will, warum denn nicht. Ist doch nur Wasser mit etwas Geschmack.

Naja. Mir war die sexuelle Komponente da auch lange nicht bewusst und ich hätte mich damals wohl an deinem Kommentar gestoßen. Alleine mit Kommunikation und Ausführung seiner Gedanken und Gefühle konnte ER mich schließlich dafür gewinnen. Ich finde es trotzdem wahnsinnig intim, und es gehört schon viel Feingefühl dazu, eine Frau in diesem Punkt zu öffnen.
 
Es ist einfach herrlich, von einer Frau den Natursekt gespendet zu bekommen, ganz besonders während dem lecken. Bin bei solchen Sachen wie Natursekt, Füße verwöhnen, anal verwöhnen usw. sehr empfänglich und liebe solche Spielchen.
Denke das es mehr Männer als Frauen gibt die auf so etwas stehen.
 
Naja. Mir war die sexuelle Komponente da auch lange nicht bewusst und ich hätte mich damals wohl an deinem Kommentar gestoßen. Alleine mit Kommunikation und Ausführung seiner Gedanken und Gefühle konnte ER mich schließlich dafür gewinnen. Ich finde es trotzdem wahnsinnig intim, und es gehört schon viel Feingefühl dazu, eine Frau in diesem Punkt zu öffnen.
Sehr schön wie du es beschreibst... Ich finde auch dass es etwas sehr intimes ist und dann ist es auch absolut nichts schmutziges.. lg.
 
2x probiert, aber hat mir nichts gegeben. Wenn die Frau drauf steht, würde ich es vielleicht noch einmal machen. Aber von selbst wird das nicht mehr gestartet.
 
Zurück
Oben