Natursekt: ja oder nein ?

Natursekt - Ja! Noch nicht erlebt aber würde ich gerne mal ausprobieren - zu Anfang nur mal sich "Anstrahlen" lassen und dann gerne "sauber Lecken" zum Anfang... Nur mal meine Ansicht zur Erkundung von NS...
 
Aktiv und passiv erlebt! Mit W.
Für mich echt eine der schönsten Sachen, die man vor und/oder nach dem Sex haben kann. :D:poppen:
 
kann ich nur bestätigen! Mit etwas vorbereitung, damit das wässerchen schön klar wird ist es herrlich erotisch. habe aber leider nur ganz wenig gelegenheit - würde es gerne öfter genießen
 
Natursekt ja sehr gerne. Ich könnte gerne wieder etwas zu Trinken gebrauchen und lasse mich auch gerne komplett vollpissen am ganzen Körper.
 
Habs bei meinen seltenen Gelegenheiten bisher immer mit Frauen genoßen, würd es aber auch gern mal mit Dir probieren. Schade nur, dass dazwischen ein paar km und komme nur noch selten nach Wien - ;) soweit reicht mein Strahl dann doch nicht
Hoffe Du findest bald eine Quelle
 
Ich würde es sehr gerne mal erleben wie es ist.
Ich stelle es mir sehr geil vor.
LG
PS vielleicht findet sich ja wer ;)
 
es kommt Leben in diese schöne Variante, Spass zu haben!
hoffentlich sprudelt es weiter so - in der Natur muss alles fließen!
 
War hier mal auf der Suche nach einer Dame, welche mir ns spendet, leider erfolglos, Erfahrung somit keine.
 
Es gibt hier im Forum jede Menge Mitglieder die im Profil Natursekt aktiv u. passiv stehen haben,
wenn man aber jemanden sucht der einem Natursekt spendet ist es ganz schwer wen zu finden.
Würde mich gerne mal von einer Gruppe anpissen lassen.
 
Was haltet ihr von Natursektspiele?
Sehr viel - Leider ist es schwierig willige Frauen dazu zu finden.
 
Habs bei meinen seltenen Gelegenheiten bisher immer mit Frauen genoßen, würd es aber auch gern mal mit Dir probieren. Schade nur, dass dazwischen ein paar km und komme nur noch selten nach Wien - ;) soweit reicht mein Strahl dann doch nicht
Hoffe Du findest bald eine Quelle
Du kannst es mit mir probieren, da sind nur wenige km dazwischen.. ;)
 
Zurück
Oben