Natursekt: ja oder nein ?

Ich bekomme es nur zu selten odwe nur tropfenweise statt direkt aus der Quelle...
 
gelagert? Gar nicht, frisch aber eben sparsam dosiert oder ich muss es wo runter lecken
 
Natursektspiele sind was absolut Geiles! Ich mache das sowohl mit Männern als auch mit Frauen und lasse mir gerne auf den Körper, auf den Schwanz, in den Arsch und ins Gesicht pissen. Besonders geil finde ich es, fremde Pisse zu trinken! Umgekehrt pisse ich auch gerne jemanden an, auch direkt in den Mund! Besonders geil ist es, jemanden direkt in den Arsch bzw. in die Muschi zu pissen!

Direkt in den Mund gepisst bekommen und schlucken is etwas Hammergeiles!
 
Ich trinke (schlucke)gerne Natursekt.
Bei MÄNNERN auch den gelben Morgen( URIN, HARN,PISSE)
 
Finde NS auch ganz nett, sowohl aktiv als auch passiv. Bisher leider nur von Männern erhalten zb 4 Typen um mich herum und ich in der Dusche oder einmal in einem Stiegenhaus um 3 in der Früh, wo ich mich nackt hinlegen musste und dann von richtig schon nass gemacht wurde. Nachher durfte ich natürlich das Stiegenhaus sauber machen.
Waren sehr sehr geile Erlebnisse :)
 
Nachdem das Thema wiederbelebt wurde.....

Ich konnte mir das nie vorstellen.
Eines Tages - die Dame, der ich vollends vertraue hatte wieder freie Hand zu tun, was vor allem auch ihr Spaß bereitet - lag ich dann mit Beinen und Händen auf dem Latexbett festgeschnallt. Ich konnte aufgrund einer "Maske", die Mund und Nase frei ließ, nichts sehen, aber merkte, wie die Dame auf das Bett stieg. Ich hoffte darauf, dass sie jetzt auf meinem Gesicht Platz nehmen würde....... und dann spürte ich einen sehr warmen Strahl......... Ich war vollkommen irritiert, wusste nicht recht damit umzugehen.....
Schließlich erfüllte sich dann auch noch meine ursprüngliche Hoffnung.

Ob ich NS auch ins Gesicht möchte, ob ich NS auch trinken/schlucken würde..... Ich weiß es wirklich nicht!!
Aber seit diesem Tag schließe ich nicht mehr viel kategorisch aus.
 
Zurück
Oben