Natursekt: ja oder nein ?

Schön - so hat jeder seine Meinung und Einstellung alle haben recht -- ich für meinen teil möchte es endlich mal probieren und dann entscheiden ob es passend ist für mich freudigen Gruss von robert
 
Natursektspiele finde ich geil, wärend ich auf meinem Schwimmreifen sitze. Ich trage gerade eine schöne nicht mehr ganz so weiße Unterhose, in der auch gerne mal der eine oder andere Pipitropfen landet, und damit reibe ich meinen hinter der Unterhose liegenden Penis, bis er rausflutscht auf den Reifen. Das eine, oder andere Tröpfchen Pipi läuft dabei schon mal aus.
 
Ich finde es spannend, ob es mir möglich ist so die Hemmung zu verlieren. Ins Gesicht kann ich mir es nicht vorstellen. (sie)
 
Was haltet ihr von Natursektspiele?
Sehr viel - Leider ist es schwierig willige Frauen dazu zu finden.

Es ist, finde ich, eine Frage des Vertrauens, der Bindung vielleicht sogar. Ich hatte erst ein Mal einen Mann, bei dem ich mich soweit fallen lassen konnte, und ich habe es unheimlich genossen meine Hingabe auch dadurch zum Ausdruck zu bringen, seinen Natursekt über mich laufen zu lassen, ihn zu trinken. Duschen war dann obligatorisch, denn er mochte den Geruch seiner Pisse an mir nicht sonderlich.
 
Es gibt hier im Forum jede Menge Mitglieder die im Profil Natursekt aktiv u. passiv stehen haben,
wenn man aber jemanden sucht der einem Natursekt spendet ist es ganz schwer wen zu finden.
Würde mich gerne mal von einer Gruppe anpissen lassen.
Ich würde gerne dich geil anpissen wenn die gelegenheit passt
 
Es gibt hier im Forum jede Menge Mitglieder die im Profil Natursekt aktiv u. passiv stehen haben,
wenn man aber jemanden sucht der einem Natursekt spendet ist es ganz schwer wen zu finden.
Würde mich gerne mal von einer Gruppe anpissen lassen.
Da kann ich dir nur recht geben!!! Es sind leider sehr viele Träumer und Möchtegern hier :(
 
Ich mag Natursekt direkt von der Quelle. Es ist verdammt geil wenn ich den warmen Saft auf meinem Körper spüre. Ich mag es aber auch direkt in den Mund
 
Zurück
Oben