Natursekt: ja oder nein ?

Absolut genial, genieße es auch wenn möglich. Derzeit ist aber leider grad dürre. ..
 
Ohja ich finde passiv Sekt zu bekommen sehr erregend und geil erniedrigend
 
Ich habe lange Zeit schon mit diesem Gedanken gespielt und es vor kurzen mal ausprobiert.....seitdem bekomme ich nicht mehr genug davon:oops:
 
Ich habe lange Zeit schon mit diesem Gedanken gespielt und es vor kurzen mal ausprobiert.....seitdem bekomme ich nicht mehr genug davon
Kann mich da nur anschließen ;) seit ich es das erste mal versucht habe kann ich nicht genug davon bekommen ;)
 
Ich habe lange Zeit schon mit diesem Gedanken gespielt und es vor kurzen mal ausprobiert.....seitdem bekomme ich nicht mehr genug davon:oops:
bei mir wars dasselbe und
ich liebe es und freu mich immer wieder aufs neue:)
 
Natursekt gehört zu meinen Erziehungsmaßnahmen, so haben wir einmal im Monat ein Wochenende also von Freitagabend bis Sonntagabend da gibt es für meinen cucky an Flüssigkeit nur meinen gesamten Natursekt. Sonst halten wir das so, dass er trinken muss wenn ich Lust und Laune dazu habe.
Madame Monica

dieser glückspilz:)
 
Ich habe lange Zeit schon mit diesem Gedanken gespielt und es vor kurzen mal ausprobiert.....seitdem bekomme ich nicht mehr genug davon:oops:

ähnlich. war mal die richtige party, das richtige girl... und seitdem ists spannende variante hie und da. aber nach wie vor interessierts mich nicht bei allen, nur bei bestimmten
 
Je heller, umso schluck :p ist meine Regel - aber auf jeden Fall fühlt es sich herrlich an, unter einer Frau zu sein und ihren heißen Sekt zu spüren. Leider will die Quelle zuhause nicht :cry:
 
Zurück
Oben