- Reaktionen
- 499
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann mich da nur anschließenIch habe lange Zeit schon mit diesem Gedanken gespielt und es vor kurzen mal ausprobiert.....seitdem bekomme ich nicht mehr genug davon
bei mir wars dasselbe undIch habe lange Zeit schon mit diesem Gedanken gespielt und es vor kurzen mal ausprobiert.....seitdem bekomme ich nicht mehr genug davon![]()
Natursekt gehört zu meinen Erziehungsmaßnahmen, so haben wir einmal im Monat ein Wochenende also von Freitagabend bis Sonntagabend da gibt es für meinen cucky an Flüssigkeit nur meinen gesamten Natursekt. Sonst halten wir das so, dass er trinken muss wenn ich Lust und Laune dazu habe.
Madame Monica
Klar doch ........immer wieder gerne , wenn ich nicht fotografiere wie meine liebste am pinkeln ist ,dann schlucke ich es am liebsten ...sie kann mich von oben bis unten voll pinkeln.........das kommt gut !!
Anhang anzeigen 1456655
Ich habe lange Zeit schon mit diesem Gedanken gespielt und es vor kurzen mal ausprobiert.....seitdem bekomme ich nicht mehr genug davon![]()