Natursekt: ja oder nein ?

Schade das es nicht so viele Damen gbt die es mögen angepisst zu werden .
 
Natursekt gehört zu meinen Erziehungsmaßnahmen, so haben wir einmal im Monat ein Wochenende also von Freitagabend bis Sonntagabend da gibt es für meinen cucky an Flüssigkeit nur meinen gesamten Natursekt. Sonst halten wir das so, dass er trinken muss wenn ich Lust und Laune dazu habe.
Madame Monica
 
Würde ger mal als ns toilette benützt werden, wäre echt geil!
Finde leider keine Frauen die drauf stehen :(
 
Servus, schön deine frage zu lesen.Gibt es so gut wie niemand der es mag. Ich stehe voll drauf in allen Variationen. Beim Wichsen, Greifen, in oder ohne Hose, mitunter sich selber im liegen anpissen dabei ist einfach nur geil. Meiner steht wenn Pissclips sehe immer. Vielleicht lesen wir uns und dann auch mehr.
Lieben Gruß, Gerhard.
 
Klar doch ........immer wieder gerne , wenn ich nicht fotografiere wie meine liebste am pinkeln ist ,dann schlucke ich es am liebsten ...sie kann mich von oben bis unten voll pinkeln.........das kommt gut !!
Anhang anzeigen 1456655
 
würd ich gern mal dabei sein,wenn sie dich so richtig anpisst...ist sicher ein geiler anblick
 
NS-Spiele sind geil. Es hat schon was zu sehen wie andere in meine Frau pissen und Sie es auch teilweise schluckt, bzw. wenn Sie anderen Ihren kostbaren NS zu trinken spendet. Übrigens trinkt Sie regelmässig Ihren eigenen NS vor mir:)
 
Zurück
Oben