Natursekt: ja oder nein ?

Ich liebe NS und kann auch SEHR VIEL spenden. Bei einem von meinen Clips für FemDom-Austria habe ich 5min nonstop gepißt!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Es ist sicher sehr speziell aber einmal auf den Geschmack gekommen und man:down: und Frau wissen was sie bisher versäumt haben.
 
Ich finde es schön mache es Aktiv und Passiv mit meiner Freundin.
bei uns gehört es schon lange dazu :)
 
Natursekt, gehört bei mir zum Sex dazu. Ich mags Aktiv und Passiv.
Trinke gerne den Sekt von Frauen am liebsten frisch aus der heissen Schnecke.
 
Wir sind leider zu schüchtern und/oder aufgeregt dafür, es beim Sex laufen zu lassen, aber wir nähern uns langsam an. ;)
 
Finde Natursekt kann eine absolute Bereicherung für das Sexualleben sein!
Wenn sie über mir hockt und erst langsam es in meinen Mund tropfen lässt!!!
 
hallo zusammen,

ich hätte es so gern mal wieder. ist jahre her das mir eine sie gespendet hat!
 
Eure Kommentare machen mich echt sehr neugierig. Wer kann mir das Gefühl beschreiben, passiv, aktiv....egal.......aber nicht mit den Worten......einfach Geil...? Ich möchte eure Gedanken wissen die dieses Gefühl beschreiben............Ich möchts mal machen.........hab aber noch eine kleine Hürde vor mir
 
Für mich ist es ein Extra-Kick den Sekt einer Frau auf der Haut zu spüren.... so ganz warm. Wahrscheinlich weil es ein Tabu ist. Gerade dies ist der Reiz! NS trinken ginge mir aber zu weit.
 
Unter einer geliebten Frau zu liegen und mit NS verwöhnt zu werden ist ein Glücksgefühl.
 
Eure Kommentare machen mich echt sehr neugierig. Wer kann mir das Gefühl beschreiben, passiv, aktiv....egal.......aber nicht mit den Worten......einfach Geil...? Ich möchte eure Gedanken wissen die dieses Gefühl beschreiben............Ich möchts mal machen.........hab aber noch eine kleine Hürde vor mir

ich kann dir nur sagen es gibt nix tolleres wenn das warme gold von einer frau auf die haut läuft, oder tropft
 
ich kann dir nur sagen es gibt nix tolleres wenn das warme gold von einer frau auf die haut läuft, oder tropft

kann ich nur zustimmen.
was das trinken betrifft, sehr gerne - aber es kommt auch sehr darauf an was das mädchen vorher konsumiert hat.
fruchtsäfte und kaffee machen das ganze eher bitter und das reißt mich dann nicht zu begeisterungsstürmen hin.
 
Es kommt auf die Beziehung zwischen den beiden Liebenden an. Je tiefer diese Beziehung ist, desto leichter fällt es NS zu spenden und zu empfangen. Ich habe beim ersten Mal meine Frau auch inständig darum bitten müssen, bis die erste Hemmschwelle gefallen ist. Danach sprudelte die Quelle und es ist immer wunderschön unter ihr zu liegen und ihr Gold zu aufzusaugen.

:zweisam:
 
Es kommt auf die Beziehung zwischen den beiden Liebenden an. Je tiefer diese Beziehung ist, desto leichter fällt es NS zu spenden und zu empfangen. Ich habe beim ersten Mal meine Frau auch inständig darum bitten müssen, bis die erste Hemmschwelle gefallen ist. Danach sprudelte die Quelle und es ist immer wunderschön unter ihr zu liegen und ihr Gold zu aufzusaugen.

:zweisam:


Eine schöne Schilderung. Es gibt aber auch Leute, die in der Öffentlichkeit problemlos pissen können, während andere da unter Druck stehen. Nicht anders ist es im Bett. Je öfter man es aber macht, desto leichter...
 
Ich findes es sehr erregend den Natursekt einer Frau zu genießen. Jedoch gibt es leider zu wenige Frauen die das ebenso mögen.
Natursekt gespendet hab ich leider noch nie, hätte damit aber auch absolut kein Problem bzw würde ich auch das vermutlich sehr erregend finden wenns ins passende Spiel eingebaut ist.
 
Zurück
Oben