S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe NS und kann auch SEHR VIEL spenden. Bei einem von meinen Clips für FemDom-Austria habe ich 5min nonstop gepißt!!
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann wünsch ich dir das es mal passt, versäumst was![]()
LG,
P
Eure Kommentare machen mich echt sehr neugierig. Wer kann mir das Gefühl beschreiben, passiv, aktiv....egal.......aber nicht mit den Worten......einfach Geil...? Ich möchte eure Gedanken wissen die dieses Gefühl beschreiben............Ich möchts mal machen.........hab aber noch eine kleine Hürde vor mir
ich kann dir nur sagen es gibt nix tolleres wenn das warme gold von einer frau auf die haut läuft, oder tropft
Es kommt auf die Beziehung zwischen den beiden Liebenden an. Je tiefer diese Beziehung ist, desto leichter fällt es NS zu spenden und zu empfangen. Ich habe beim ersten Mal meine Frau auch inständig darum bitten müssen, bis die erste Hemmschwelle gefallen ist. Danach sprudelte die Quelle und es ist immer wunderschön unter ihr zu liegen und ihr Gold zu aufzusaugen.
![]()