I
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe es wenn sie mir beim lecken in den mund pisst ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe es, wenn jemand meine Gedanken niederschreibtIch liebe es wenn sie mir beim lecken in den mund pisst ...
Bauchschmerzen - hmh, ist vielleicht Inhaltsstoffbedingt (von zu sich genommener Nahrung herrührend) - aber Bauchschmerzen habe ich noch nie bisher gehabt. Meine Frau machte sich, als wir es praktizierten, eher Sorgen darum, als ich... Ich war ohnehin wie unter Stoff Gefährlich - Würde ich verneinen. Dann wäre es für die-/denjenige auch gefährlich gewesen, den Sekt vorhin in sich gehabt zu haben. Ist aber eine Sache des gegenseitigen Vertrauens!! - Es kann gefährlich werden, wenn die-/derjenige iwelche ansteckenden Geschlechtskrankheiten hat. - Davon abgesehen... sehe ich persönlich da keine Gefahr für Leib/Leben.Kann mir jemand sagen wie es beim schlucken is? Ob man Bauchschmerzen davon kriegt und ob es gefährlich is? Ich jab es nur einmal leicht gekostet und es hat mir überhaupt nicht gefallen weil es zu sauer war! Kann man den Geschmack auch irgendwie beeinflussen?
und heute wird kunsturin als auftaumittel am flughafen eingesetzt.Früher war Urin auch als Desinfektionsmittel eingesetzt.
also ich schlucke mit begeisterung jeden tropfen den ich kriegen kann, bauchschmerzen hab ich davon noch nie bekommen. zur beeinflussung des geschmacks gibt es mmn gleich viele theorien wie beim sperma. ich persönlich habe den eindruck dass morgenurin etwas neutraler schmeckt.Kann mir jemand sagen wie es beim schlucken is? Ob man Bauchschmerzen davon kriegt und ob es gefährlich is? Ich jab es nur einmal leicht gekostet und es hat mir überhaupt nicht gefallen weil es zu sauer war! Kann man den Geschmack auch irgendwie beeinflussen?
Postfach schon vollfind ich scharf, wobei ich sagen muss, dass ichs fast lieber passiv hab…
probiert leider noch nie... aber schon neugierig drauf.. sowohl aktiv als auch passiv