Natursekt: ja oder nein ?

Kann mir jemand sagen wie es beim schlucken is? Ob man Bauchschmerzen davon kriegt und ob es gefährlich is? Ich jab es nur einmal leicht gekostet und es hat mir überhaupt nicht gefallen weil es zu sauer war! Kann man den Geschmack auch irgendwie beeinflussen?
 
Ich liebe es wenn sie mir beim lecken in den mund pisst ...
Ich liebe es, wenn jemand meine Gedanken niederschreibt ;) :daumen:

-----
Das "Komitee der vaginalen Gaumenfreuden und des leidenschaftlichen Frauenaustrinkens" ;) :oops:
-----

Kann mir jemand sagen wie es beim schlucken is? Ob man Bauchschmerzen davon kriegt und ob es gefährlich is? Ich jab es nur einmal leicht gekostet und es hat mir überhaupt nicht gefallen weil es zu sauer war! Kann man den Geschmack auch irgendwie beeinflussen?
Bauchschmerzen - hmh, ist vielleicht Inhaltsstoffbedingt (von zu sich genommener Nahrung herrührend) - aber Bauchschmerzen habe ich noch nie bisher gehabt. Meine Frau machte sich, als wir es praktizierten, eher Sorgen darum, als ich... Ich war ohnehin wie unter Stoff ;) Gefährlich - Würde ich verneinen. Dann wäre es für die-/denjenige:down: auch gefährlich gewesen, den Sekt vorhin in sich gehabt zu haben. Ist aber eine Sache des gegenseitigen Vertrauens!! - Es kann gefährlich werden, wenn die-/derjenige iwelche ansteckenden Geschlechtskrankheiten hat. - Davon abgesehen... sehe ich persönlich da keine Gefahr für Leib/Leben.

"Nicht gefallen" - ;)
Die Geilheit macht dort seeeeehr viel wett. Wenn Du RICHTIG heftig darauf stehst, dann macht der saure/leicht salzige Geschmack nicht viel aus :oops: :oops: - Es gibt gar Urinkuren und Leute, die eigenen Urin trinken (aber Morgenurin, der SEHR streng sein könnte). Früher war Urin auch als Desinfektionsmittel eingesetzt. Ich persönlich liebe NS und würde es immer wieder tun. Ich empfinde es auch von respektbekundenden Seite schön, einer Partnerin dies zu zeigen.
Oral während der Tage gehört auch für mich dazu. - Sollen aber wohl viele Männer als - NoGo - empfinden. Ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe bisher NS noch nie ausprobiert würde es aber gerne mal probieren. Nungut hab schon mal meine eigene Pisse getrunken aber ich würde gerne mal eine Frau anpissen oder von ihrem Sekt direkt aus der Quelle trinken.
Vielleicht findet sich die eine oder andere ;)
 
von mir auch ein eindeutiges JA. Ich liebe es, von der Spenderin und/oder einer dritten Person befohlen zu bekommen, mich anpissen zu lassen oder gar ihren Natursekt zu schlucken. Keine andere Sexualpraktik erregt mich in diesem Ausmaß.
 
ich liebe Natursekt allerdings noch warm frisch aus der Quelle ,der Natursekt kan von mir selbst sein oder von einer befreundend Person ganz gleich ob Mann oder Frau
 
Kann mir jemand sagen wie es beim schlucken is? Ob man Bauchschmerzen davon kriegt und ob es gefährlich is? Ich jab es nur einmal leicht gekostet und es hat mir überhaupt nicht gefallen weil es zu sauer war! Kann man den Geschmack auch irgendwie beeinflussen?
also ich schlucke mit begeisterung jeden tropfen den ich kriegen kann, bauchschmerzen hab ich davon noch nie bekommen. zur beeinflussung des geschmacks gibt es mmn gleich viele theorien wie beim sperma. ich persönlich habe den eindruck dass morgenurin etwas neutraler schmeckt.
 
Geht nicht ohne ;) - *aber passiv-only ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es geil wenn ich angepisst werde find es prickelnd wenn mir der warme saft den Körper runter läuft , hab auch nichts dagegen meinen sekt zu spenden ;)
 
Zurück
Oben