Natursekt: ja oder nein ?

ich hatte bis jetzt leider noch kein vergnügen ns spiele auszuprobieren, würde es aber sehr gerne mal, stell es mir auch sehr geil vor! Aktiv als auch passiv! Vl findet sich ja mal eine dame oder ein paar?! ;) :p
 
Definitiv - JA! ;)

Das Schlimme ist nur hier genau wie bei allen anderen Erotikcommunities dass alle immer nur groß labern und wenn es dann um ein reales Kennenlernen geht sowieso alle die Hosen voll haben und einen Rückzieher machen...

Ganz ehrlich... Die Immunität des Internets kotzt mich an... :roll:
 
Am geilsten finde ich Selfmouthpee von Frauen. Ich hatte und habe das Glück, das meine vorige und meine jetzige Frau sexuell sehr offen sind. So war es blos eine Frage der Zeit, bis sie mir diesen Wunsch erfüllten. Ich kann euch sagen, das geilste was ich je gesehen habe.
Ein schwieriges Thema, es gibt wohl nicht so viel Amateurfrauen die sich selber in den Mund pinkeln. Warum eigentlich ?, es ist schon lange bekannt, das Eigenurin auch heilende Wirkung haben kann. Also wieder mal die liebe Moral, das ist schmutzig, das gehört ins Klo. Doch wer bestimmte Regeln beachtet und es erst mal richtig ausprobiert, der wird es nicht mehr missen wollen. Das einzige Problem ist nur im speziellen für Frauen, die Technik zu erlernen. Wer hat schon Erfahrung damit ? Leo
 
Bei mir ebenfalls: Definitiv - JA!!

Den Grund, warum kaum Treffen zustandekommen (wie von Burghauser1981 ja richtig angemerkt wurde) sehe ich aber weniger darin verborgen das die Leute es selbst nicht wollen, oder hier/bzw. anderen Boards "Show" machen, sondern in der Furcht vor "Laber-Rhabarber" aka "Nächstenliebe". Den Fetish zuzugeben ist zwar eine Hürde, aber eine für viele dennoch überwindbare. Zumal auf oder zu solchen Treffen sicher nur Gleichgesinnte erscheinen würden, die einander ohnehin nichts "vorzuwerfen" hätten. Das Problem ist die Weitererzählerei an Dritte, die nichts damit anfangen können und 'not-understanding-fetishes - like' alles in den Dreck treten. Mir sind auch anderen Boards ein paar solcher Geschichtchen bekannt geworden, da versteht man:down: und frau die daraus resultierende Zurückhaltung...

NS liebe ich aber nur passiv (über Gesicht, Körper - auch ab Quelle trinken). Meine Frau nur aktiv.

@LeoXXX, Mit der heilenden Wirkung des Eigenurins ist Tatsache. Aber nicht nur Eigenurin. Früher wurde Urin zur keimabtötenden Wirkung bei Tierwunden verwendet.
 
Darum habe ich ja gefragt!! Tut mir leid wenn du dich verarscht fühlst. LG
 
Ich habe jetzt ein Mädchen gefunden, das mir ganz viel NS spendet. Die ersten Male in der Dusche, jetzt schön brav im Bett. Bei der 69-Stellung beginnt sie mich anzupinkeln, oder sie steht vor mir, ich lecke sie und sie fängt an mich anzupissen. Sie weiß, dass ich so gut wie alles trinke und nichts daneben geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Natursekt spiele und praktiziere mit meiner Freundin in Zürich (Domina) regelmäßig gegenseitig so Natursekt Spiele, während wir BDSM Sessionen machen möchte nicht darauf verzichten finde das geil mit der pisse zu spielen.... :)
 
Zurück
Oben