Natursekt: ja oder nein ?

ich würde es gerne mal probieren, aber meine holde macht da nicht mit... :-(
 
ich find es einfach geil wenn der saft über den Oberkörper läuft und du es auch in den Mund laufen lässt. die Muschi zu sehen wie es durch die Lippen ausspritzt.
Würd es gern mal wieder erleben
 
Meine Freundin und ich machen es auch ab und zu auf die titten und muschi darf ich pinkeln an ihrem Mund arbeite ich noch;)
 
ich liebe ns spiele jeder art.

Lecker! Ich steh' doch auch so drauf. Am liebsten hinten auf die Ritze, dass es nur so plätschert und auch vorne alles patschnass wird. Die ganze Spalte würde ich Dir abduschen. Nur damit ich nachher lecken kann, wenn Du es gerade heftig laufen lassen mußt.
 
Da ich sehr devot veranlagt bin, ist es seit jeher ein Traum für mich von einer dominanten Frau bepisst zu werden.
Meiner Holden habe ich dies (aber nur dies ) gebeichtet. Mich würde es immer ganz geil machen wenn sie pisst. Und was passiert vor ein paar Wochen?
Nach einem Fick am Morgen verbietet sie mir daß abspritzen und scheucht mich ins Bad. Dort muß ich meinen Schwanz wichsen und sie bepisst mich von oben bis unten. Hätte ich NIEEE gedacht.
Was soll ich sagen wie es war!
Suchtpotential hat das! Wer drauf steht wird es immer wieder wollen.

In allen Variationen!

Gruß
#
Euer Pinkelmax
 
Naja, Lust hätt ich schon drauf, aber bei meinen ex-Freundinnen häts das nicht gspielt und bei bezahlten Sex hab ich in dem Bereich auch noch nicht wirklich nachgefragt.
 
Also ich bin SM-mäßig doch ziemlich devot - aber wenn es mit NS zu tun hat, da verliere ich binnen Sekundenbruchteilen jegliche Lust. Da geht dann gar nichts mehr.
 
und ich finde es einfach herrlich zu lecken und den mund vollgefüllt zu bekommen und alles zu schlucken.....
 
kommt drauf an wo und wenns spass macht - ich will mich nicht immer daran erinnern müssen
 
Also...ich find's auch geil mir NS spenden zu lassen. Gerne überall und am Liebsten schlucken und dann die geile Muschi lecken
 
Ich sehe ihr gerne aus der Nähe beim pinkeln zu und mag es, wenn sie mich dabei anpinkelt. Sie mag es, wenn ich dabei meinen steifen wichse. Es liegt immer an einem selbst, was man daraus macht und ob man "es" wagt oder nicht.
Für uns ist es eine wahre Bereicherung gewesen und wir möchten es beide nicht mehr missen.
Trinken eher nein, aber ich habe sie schon anschließend versucht trocken zu lecken, aber das war vergebene Liebesmühe - da kam immer mehr raus, zwar keine Pisse mehr, aber ein Haufen Schleimm - geile Sache.
 
ich habe auch schon öfters Natursekt getrunken , er schemckt allerdings nur ganz frisch und wenn er noch warm ist, also frisch aus der Quelle
 
Zurück
Oben