Natursekt: ja oder nein ?

für mich schmeckt der Natursekt von einer Frau immer besser als von einem Mann, nur muß er frisch aus der Quelle kommen und dann möglichst viel
 
Grundsätzlich definitiv ein klares JA:hurra:(von mir zumindest ;)),
jedoch nicht unbedingt zum Aufpreis von 60 € :mauer:, wie es ja leider meist in Saunaclubs üblich ist... :roll:
 
Einfach schade das es sooo wenige Frauen gibt die auf solche Spiele stehen :(
 
Hatte es vorgestern mit einer Bekannten erleben dürfen und es war einfach fabelhaft! Nicht nur ihre Muschi hat so geil geschmeckt auch ihr Sekt war überaus köstlich und ich hätte mir noch viel mehr davon gewünscht. Da es auch ich sehr gefallen hat, war es für uns beide eine Bereicherung und es wurde noch ein toller tabuloser Abend.
 
ich finde gegenseitig anpissen auch sehr geil, in den mund muss ich es nicht haben, kann mir aber durchaus vorstellen jemanden in den mund zu pissen
 
Hallo

Ja; in den Mund nicht unbedingt. Aber gegenseitiges Anpinkeln hat schon was. Und wenn das Ganze outdoor passiert, braucht man auch evtl. nichts reinigen.

LG aus dem Pott
 
Hallo

Ja; in den Mund nicht unbedingt. Aber gegenseitiges Anpinkeln hat schon was. Und wenn das Ganze outdoor passiert, braucht man auch evtl. nichts reinigen.

LG aus dem Pott
 
Natursekt, ja gerne!

Gerne auch mal ein Achterl während dem Französisch, dann brauch ich nicht unterbrechen, wenn ich mal was trinken will! :mrgreen:
 
eindeutig JA, es erregt mich sehr den natursekt einer Herrin aufzunehmen
 
Was haltet ihr von Natursekt spiele
ns spiele sind geil und prickelnd, meiner partnerin unseren freunden und mir selbst haben die verschiedensten ns spiele schon viele geile prickelnde stunden beschert, die wir alle nicht missen möchten,
 
ns spiele sind geil und prickelnd, meiner partnerin unseren freunden und mir selbst haben die verschiedensten ns spiele schon viele geile prickelnde stunden beschert, die wir alle nicht missen möchten,

so habe ich das auch schon erlebt ;) immer wider geil das nass:daumen:
 
Gibt es eigendlich wirklich so wenige Frauen die das mögen oder trauen sie es sich einfach nicht es zuzugeben??
 
Zurück
Oben