Natursekt: ja oder nein ?

Ich mag es z.B. nicht, wenn man mir in den Mund pullert oder meinen ganzen Körper damit einsaut. Aber du hast Recht, ein Tabu ist es somit wirklich nicht.
 
Ich liebe allerdings sehr am ganzen Körper angepießt zu werden.Die warme Körperflüssigkeit finde ich super und kann arnicht genug davon bekommen.
 
ich werde richtig geil wenn ich eine frau am parkplatz pinkeln seh, auch meine frau pinkelt gerne wo sie von männern gesehen wird
 
Zum filmen und fotografieren ok aber anpissen ist überhaupt nicht unser Ding!

[video]http://www.paar-gc.de/images/video/5.swf[/video]

Sie beim pissen in die Wanne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessieren würde es mich, aber ich glaub ich bin zu feige es auszuprobieren - wer weiß ob es mir dann wirklich gefällt?!
 
also von einer geilen Lady angepisst zu werden ist schon was ganz geiles. Den NS dann auch zu schlürfen ist halt so eine Sache. Es kommt halt immer drauf an was sie vorher getrunken hat. Am liebsten ist mir, wenn sie vorher nur normales Leitangswasser trinkt weil dann schmeckts neutral. Sonst schmeckts doch ein wenig eckelig und das törnt mich dann auch ab :-/

@Paar_GC: geiles Video und eure HP finde ich auch toll ;-)
 
Am liebsten ist mir, wenn sie vorher nur normales Leitangswasser trinkt weil dann schmeckts neutral. Sonst schmeckts doch ein wenig eckelig und das törnt mich dann auch ab :-/

Da sprichst du was ganz wichtiges an!
Energydrinks z.B, welche ja so scho kaum zu ertragen sind verfälschen das Aroma doch sehr!
 
Finde es am schönsten direkt ab Quelle in den Mund zu bekommen. Hatte am Anfang auch bedenken, hatte es aber durch Zufall einmal genossen und seit dem liebe ich es. Natürlich schmeckt es am besten wenn die Frau vorher nur Wasser getrunken hat! Ist auch super geil sie dann sauber zu lecken. Also ich kann nur sagen wer es einmal probiert hat dem wird es gefallen.
 
... und wenn der Mann vorher Bier trinkt, dann schmeckt das aber auch gut. :hmm:

Finde es am schönsten direkt ab Quelle in den Mund zu bekommen. Hatte am Anfang auch bedenken, hatte es aber durch Zufall einmal genossen und seit dem liebe ich es. Natürlich schmeckt es am besten wenn die Frau vorher nur Wasser getrunken hat! Ist auch super geil sie dann sauber zu lecken. Also ich kann nur sagen wer es einmal probiert hat dem wird es gefallen.
 
@Paar gc: und doch wäre ich so gern in dieser Wanne gelegen während sie gepisst hat. Liebend gerne hätte ich dann die süße Muschi geschleckt.
Für mich ist NS eben doch die Würze beim Sex und macht so geil
 
ich liebe es wenn er nach dem er mir in den mund gespritzt hat, und sein schwanz immer kleiner und weicher wird:)

seinen heissen sekt, aus den weichen schwanz zu trinken:zunge:
 
... und wenn der Mann vorher Bier trinkt, dann schmeckt das aber auch gut

erinnert mich grad an zwei freunde von mir, wo der eine sagte:" also wenn du bier pisst, dann heirate ich dich!"

beside: ns is geil!!!!!!!!
 
In meinem Kopfkino schon lange ein beliebtes Thema - in real noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber geil! Nur ich persönlich finde Bier & Natursekt geht gar nicht *bäh*
 
Zurück
Oben