Natursekt: ja oder nein ?

Ich liebe es angepinkelt zu werden. Egal ob von Frauen und/oder Männern. Je mehr umso besser. Ich lutsch danach gern die Mösen und Schwänze sauber.

Dem kann ich irgendwie nichts hinzufügen, mir geht’s genauso.
 
Natursekt direkt von der Quelle dabei noch gefesselt die Frau über dir, sie kann machen was sie will, und wenn sie dir dann mit Ihrer Muschi auch noch gleichzeitig die Luft zum Atmen nimmt und dir ins Maul pinkelt das ist das geilste. Du denkst dir zwar am Anfang du Kripierst fast, aber mit der Zeit ist es so geil das es nichts schöneres gibt. Wenn es der Frau auch noch gefällt was gibt es besseres ;-)
 
Natursekt direkt von der Quelle dabei noch gefesselt die Frau über dir, sie kann machen was sie will, und wenn sie dir dann mit Ihrer Muschi auch noch gleichzeitig die Luft zum Atmen nimmt und dir ins Maul pinkelt das ist das geilste. Du denkst dir zwar am Anfang du Kripierst fast, aber mit der Zeit ist es so geil das es nichts schöneres gibt. Wenn es der Frau auch noch gefällt was gibt es besseres ;-)

dem kann ich nur zustimmen*g*
 
Natursekt direkt von der Quelle dabei noch gefesselt die Frau über dir, sie kann machen was sie will, und wenn sie dir dann mit Ihrer Muschi auch noch gleichzeitig die Luft zum Atmen nimmt und dir ins Maul pinkelt das ist das geilste. Du denkst dir zwar am Anfang du Kripierst fast, aber mit der Zeit ist es so geil das es nichts schöneres gibt. Wenn es der Frau auch noch gefällt was gibt es besseres ;-)

Genau, so ist es unbeschreiblich geil!
 
Hatte irgendwie bis jetzt nur mal den Gedanken aber was ich hier so lese erregt mich schon etwas, naja vl findet sich ja mal eine Frau die auf Ns steht ;-)
 
Ich habe die Fantasie von einen paar das mir der Männliche teil seinen Penis in mein Anal steckt und mir rein pinkelt. (Direkter NS Einlauf)
Ich würd das wohl auch sehr geil finden:hss: - allerdings müsste der NS (in meinem Fall) halt schon von einer (weiblichen) "Spenderin" kommen... ;)
Fragt sich halt nur noch, wie ich selbigen von ihr hinten reinbekommen soll? :hmm:
Andernfalls könnt ich mich ja ansonsten gleich auch selbst irgendwie "verschlauchen" o.ä. :lol::undweg:
 
Ich würd das wohl auch sehr geil finden:hss: - allerdings müsste der NS (in meinem Fall) halt schon von einer (weiblichen) "Spenderin" kommen... ;)
Fragt sich halt nur noch, wie ich selbigen von ihr hinten reinbekommen soll? :hmm:
Andernfalls könnt ich mich ja ansonsten gleich auch selbst irgendwie "verschlauchen" o.ä. :lol::undweg:

Also ich hatte schon mal das vergnügen das mir meine Herrin in mein Anal ihren NS geben hat via Spekulum.

Glaub aber fast das wenn der Penis drin steck sicher geiler ist.
 
Also ich hatte schon mal das vergnügen das mir meine Herrin in mein Anal ihren NS geben hat via Spekulum.

Glaub aber fast das wenn der Penis drin steck sicher geiler ist.
Jeder wie er (lieber) möchte - aber jedenfalls danke für den Tipp! ;)

Vielleicht probier ich das ja auch mal :hmm: (aber wenn, dann wohl "eher noch" das erstere ;))... :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
definitiv nicht mein Fall. Ich kann diesen NS-Spielen einfach nichts abgewinnen.
 
Zurück
Oben