Natursekt: ja oder nein ?

ns .... sehr gern, aber nicht mit jedem ... ist für mich zeichen totalen einander vertrauens .... egal ob nur auf den körper oder total mit aufnahme und schlucken .... lb bine
 
Also ich schliesse mich da de-monte an: Auch ich mag den warmen Strahl am Schwanz, überhaupt am Körper. Vor allem sehe ich gern dabei die Quelle, aus der der warme Lustaft kommt. Und wenn der NS gut schmeckt, dann trink ich gerne ab der süssen Quelle. (Gut, dass mein Schatz manchmal sehr viel abgibt, wenn ich sie lecke.)
PS. Seh ich da Burg Kreuzenstein? Ich denke, ja.
 
Also ich muss sagen ich bin seit einiger Zeit völlig versessen auf Natursekt, bei mir setzt alles aus, wenn diese Phase kommt, dann muss ich mir eine Gelegenheit suchen und mich abreagieren. Es ist einfach so ein super super geiles Gefühl einer Frau in den Mund zu pissen und wenn sie es aufnimmt und schluckt. Ich weiß nicht was das für ein Drang ist der mich da manchmal (immer öfter ) richtig treibt, dann muss es einfach sein und wenn es dann war. einfach nur WOW und ich fühle mich wieder normal. Es ist manchmal so stark, dass ich meinem Beruf gart nicht mehr richitg nachgehen kann, weil sich einfach alle Gedanken nur mehr darum drehen, jetzt einer Frau in den Mund zu pissen. Leider ist es sehr schwierig, in Linz jemand zu finden, außerdem kann ich aus bestimmten Gründen in Linz gar nicht zu Prostituierten gehen, ich muss also meistens ausweichen nach Wien zB. Meine Familie darf sowieso nichts davon erfahren, meine Frau würde sich scheiden lassen, wenn ich nur den Wünsch äußern würde, sie anzupissen. Auch im Büro darf auf keinen Fall jemand erfahren. Aber es ist wie eine Sucht und wird immer stärker. Ich habe auch schon probiert, dass eine Sie mir in den Mund pisst, ist auch geil, aber nicht ganz so geil wie umgekehrt. Ich brauche Tipps !!! wer lässt sich ordentlich vollpissen, wer nimmt gehörig auf und wer steht auch darauf, mich anzupissen.
 
ich liebe ns spiele vor allen wenn ich dabei noch strumpfhosen habe, wie der sowieso schon enge stoff an der haut klebt oder wenn die frau dich durch die strumpfhose anpinkelt sieht geil aus und fühlt sich einfach nur geil an
 
Stimmt, hab es auch schon erlebt, dass die Frau erst gehemmt war und das etwas gedauert hat. Diese Minuten mit dem Mund an ihrer Muschi in freudiger Erwartung waren aber sehr spannend und voller freudiger Erregung. Wenn ich aber dann den ersten Tropfen des Saftes schmecke ist das der Wahnsinn für mich .. auch wenn es bei ein paar "schüchternen" Tropfen bleibt.
Das hab ich auch schon erlebt, dass es (zumindest anfangs) etwas gedauert hat :hmm:, bis sie "konnte" (ist halt doch ein Unterschied, ob sie auf einem "starren" oder "lebendigen WC" sitzt ;)) - aber "Übung macht den/die (NS-)Meister(in)" :) (zumindest in den meisten Fällen ist es so, dass es mit der Zeit dann eh schon "wie von selbst läuft" - im wahrsten Sinne des Wortes :mrgreen:) - also nur Mut und ein bisschen (Selbst-)Vertrauen! ;):winke:
 
mein geilstes Ns Erlebnis war mit einer mir noch unbekannten Domina, wir trafen uns in einem Hotel und Sie kam ins Zimmer, jung sehr hübsch, schlank mit einer blonden Pagenkopfperrücke und einem kurzen Rock (es war Sommer!). Sie sagte ich soll mich schnell ausziehen, nahm mich mit ins Badezimmer und ich musste mich auf den Boden legen, sie zog sich den Rock hoch und pisste mich an... dann ließ sie mich in meiner Pisse liegen, bis sie sich im Schlazimmer fertiggemacht hat für das weiter Spiel...
Ein anderes Erlebnis war mt einer ganz jungen SW, die sich in der Badewanne über mich setzte, beide Beine auf den Rand und das Becken ganz tief über meinem Körper und dann hat sie ganz langsam immer wieder einige Tropfen, dann einen leichten Strahl auf mich niederlassen... und wieder unterbrochen und so fort... ich habe mich mit ihrer Pisse eingerieben und gewichst und erst wie ich so geil war, das ich abspritzen musste hat sie mir ihren vollen strahl gegeben...das war sehr lange sehr geil...
:)
 
mein geilstes Ns Erlebnis war mit einer mir noch unbekannten Domina

noch unbekannt ? wie geht das denn ?

jedes mal wenn ich eine frage sieht die mich an als wäre ich der letzte perversling auf diesem planeten .
ich glaub am besten geht sowas, wenn man eine nicht so gut kennt - und dann rasch wieder weg .
 
$IMG_3748kl.JPG$IMG_5309.jpgMeine Liebste steht drauf, ich mags auch sehr; Also einfach drüber reden, da entdeckt man sein Gegenüber erst richtig. Hätt ich nichts davon zu ihr esagt, würdens wir heute nicht eniessen!!!!!!!!
 
ohja finde ich geil die warme pisse zu spühren und zu schlürfen,ob m oder w
 
also ich hab das erst einmal erleben dürfen, aber ich glaub ich war noch nie so geil als sie mir auf den schwanz und auf den bauch gepisst hat. würds gerne wieder erleben, ist aber nicht ganz so einfach jemanden dafür zu finden.
 
Definitiv nichts für mich, kommt mir neben dem Bespucken viel zu erniedrigend vor (Was es auch eigenltich sein sollte, so wie ich einige Kommentare lese).
Naja, liegt wohl daran, dass ich im Alltagsleben des öfteren von den lieben Kameraden gedisst werde *grummel*, da brauch ich noch nicht das Gefühl der Erniedrigung beim Sex, wenn ich bespuckt oder angepinkelt werde =D
Aber wems gefällt, der solls machen. Bloß nicht an mir ^_^
 
es ist außerdem sehr reizend, wenn die frau sich selbst anpinckelt und die hose nass wird.
dadurch werde ich sofort erregt,und es kommt zum GV.
 
Ich liebe es angepinkelt zu werden. Egal ob von Frauen und/oder Männern. Je mehr umso besser. Ich lutsch danach gern die Mösen und Schwänze sauber.
 
Zurück
Oben