Natursekt: ja oder nein ?

NS ist schon eine feine Sache. Egal ob aktiv oder passiv. Das warme Gefühl ist einfach fantastisch
 
Hab leider noch keine gefunden mit der ich es probieren konnte, aber wie das leider schon impliziert, würde ich es gerne mal machen :)
 
Als Sub hat das natürlich was demütigendes, wenn man zB seinen eigenen Saft trinken muß. Wurde einmal von einer Frau angespritzt, was geil war. Würde gern einmal ab Quelle trinken, allerdings macht mich NS nur von Frauen an...
 
jederzeit, obwohl ich mehr auf den passiven Part stehe ;)). Mit Leidenschaft und Vertrauen ist fast alles möglich.
 
Natürlich gegenseitig anpinkeln und ab Quellel lecken.
Oder von Ihr ab Quelle einen Mudvoll nehmen - noch nicht schlucken und dann zu schmusen beginnen und immer NS im Mund austauschen und kleinweise schlucken und dann gierig Ihren Mund lecken. Das gleiche geht auch wenn ich den Mund voll NS habe und es Ihr Anal plaziere oder gleich bei GR Ihr in den Po pisse - absolut geile Sachen so herumzuspelen. Und wenn sie es nichtmehr halten kann darf sie sich auf meinen Zauberstab setzen und dem Verlangen nachgeben ... und dann ab in die Dusche.
 
Also Natursekt ist super Geil!

Sex ohne Natursektspiele könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen! Der Geruch, die Wärme und der geile Geschmack!
Alleine schon der Gedanke daran lässt meinen Schwanz steigen!

Wers noch nicht probiert hat, dem rate ich es dringend! Werdet nie mehr ohne wollen!
 
Wunderbar, von einer Frau zu schlürfen! Die ersten "schüchternen" Tropfen erregen mich sehr ..

Wer Interesse an anregenden Filmchen hat, dem lege ich unseren kleinen aber feinen Thread "pissing videos" im Fetisch-Bereich ans Herz. Viel Spass und rege Beteiligung wünsche ich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das wollte ich auch wissen, vermute mal orgasmus?

zumindest hab ich schon desöfteren bei verschiedenen frauen die erfahrung gemacht wenn man sie fingert und sie dann pissen "gehen sie ab"
^^
 
...mag es angepisst zu werden....trinke auch brav aber der Quelle....eine Sie/Paar aus Kärnten hier die gerne Ihren NS spendet ?
Lg aus Villach
 
Natursekt schmeckt mir nur aus der Quelle , also noch warm und da kann ich nicht genugt davon bekommen , alter N-Sekt finde ich ekelhaft.
 
Also ich liebe es, wenn mir jemand direkt in meine Muschi oder ins Hinterloch pinkelt. Das Gefühl ist echt geil!!!
 
Mit meiner Ex gehörte NS einfach dazu und es waren herrlich geile Erlebnisse die ich sehr vermisse.
Würde ich gerne wieder mal ausprobieren.
Wenn also eine Dame dazu bereit wäre mir ihren geilen Saft geben zu wollen - ich wäre begeistert.
Bin auf der Suche nach einer geilen Sie die mir ihren NS gibt, ...
 
Zurück
Oben