Natursekt: ja oder nein ?

Wenn man Bier getrunken hat, schmeckt der NS ekelhaft!!!
Bei einer meiner letzten NS-Session hat mein Gegenüber sich ein wenig veräppelt gefühlt, da er dachte, er bekommt Wasser zu trinken, und das nur, weil ich vor solchen Sessions wirklich viel, viel Wasser zu mir nehme, keinen Kaffee und schon gar kein Bier! Naja, heute weiß ich es besser, NS soll schon nach etwas schmecken!;)
 
Kaffee schmeckt eklig, das ist klar, aber 1 oder 2 Bier entziehen dem Körper Wasser - und mit viel Wasser getrunken schmeckt man es nicht
 
Am besten,man trinkt vorher reines Leitungswasser oder Mineralwasser.
Ich kenne das von meinen Kunden,die meinen auch Kaffee schmeckt ekelhaft.
 
Wenn man Bier getrunken hat, schmeckt der NS ekelhaft!!!
Bei einer meiner letzten NS-Session hat mein Gegenüber sich ein wenig veräppelt gefühlt, da er dachte, er bekommt Wasser zu trinken, und das nur, weil ich vor solchen Sessions wirklich viel, viel Wasser zu mir nehme, keinen Kaffee und schon gar kein Bier! Naja, heute weiß ich es besser, NS soll schon nach etwas schmecken!;)

wie ich sehe sind auch Profis ahnungslos !!!

beir ist fast das beste ! nach 8-10 halbe schmecken alle gleich weiss und nahezu geschmacklos -- mann kann alles schlucken - bis zu 1 liter bei einen nassen boy SCHMATZ

morgenurin eher nicht so super

aber ob wach oder nicht sie müssen in den nächsten 6- 8 std spritzen

am liebsten haben sie es wenn man den samen im schlaf absaugt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mein urin trinke lass ich die hälfte erst mal ablaufen. der rest ist dann klarer und kommt in mein glas. dann wird getrunken.
 
Ich liege am Rücken, die Frau hockt sich über meinen Schwanz und fängt an zu pissen. Ich wichse dabei und ziehe meine Vorhaut immer wieder für längere Zeit ganz zurück, damit meine Eichel viel Pisse abbbekommt. Mit der Eichel versuche ich auch ihre Schamlippen beim Pissen zu berühren. Nachher wird die nasse Muschi noch von mir sauber geleckt. Köstlich!
Direkt von der Quelle habe ich den goldenen Saft noch nicht getrunken. Letzes Mal wäre es schon soweit gewesen. Meine süsse SW brachte aber leider keinen Tropfen mehr zusammen.
 
So jetzt ist es passiert und ich bekam das erste Mal ihren NS direkt in meinen Mund. Bei der ersten Runde kam es zum gleichen Spiel wie in meinem letzten Beitrag beschrieben. Danach eine halbe Stunde schmusen, blasen und lecken. Dann fragte ich sie, ob sie noch etwas von ihrem köstlichen Sekt für mich hätte. Nachdem sie bejahte, ging es wieder ins Bad und schon lag ich rücklings in der Badewanne. Sie hockte sich über mich und positionierte ihre rasierte Muschi dieses Mal nicht über meinen Schwanz sondern über meine Oberkörper und schon ziemlich nahe vor mein Gesicht.
Schon rannen die ersten Tropfen auf meine Brust und spritzten auf mein Gesicht und meine Zunge. Ich näherte mich immer mehr ihrem satter werdenden Pissstrahl und umfasste ihren Arsch. Sie verstand dieses Zeichen und streckte mir ihre Möse entgegen. Ich presste nun meinen Mund direkt auf ihre Fut und leckte dabei wie verrückt an ihren Schamlippen und meine Zungenspitze drang in sie ein. Die Süße ließ es dabei rinnen und die Pisse lief direkt in meinen Mund. Ein wenig rann auf mein Gesicht, was ja auch sehr angenehm ist, doch das meiste ihres köstlichen Sekts fand den Weg in meinen gierigen Mund und wurde geschluckt. Einfach nur köstlich und geil.
Als sie die letzten Tropfen rausgepresst hatte, wollte sie schon aufstehen. Aber nicht mit mir. Meine Arme umfassten ihre Hüften, ich zog sie nochmals näher zu mir, und leckte ihre Prachtvotze inwändig sauber und auch die Innenseite ihrer Oberschenkeln, die von ihrem Saft glänzten, erhielten eine gründliche Säuberung.
Während dieser Zeit wichste ich heftig meinen Schwanz. Als sie merkte dass meine Wichsbewegungen immer schneller wurden, sagte sie mir, ich soll noch nicht abspritzen, weil sie meinen Sperma auf ihrem Busen will. Da mir ihr Wunsch ein Befehl war, bekam sie ihn dann auch im Bett während einer 69-Stellung auf ihren Titten präsentiert.
Tja, eine gute Natursektdusche gehört auch belohnt.
 
wie ich sehe sind auch Profis ahnungslos !!!

beir ist fast das beste ! nach 8-10 halbe schmecken alle gleich weiss und nahezu geschmacklos -- mann kann alles schlucken - bis zu 1 liter bei einen nassen boy SCHMATZ

morgenurin eher nicht so super

aber ob wach oder nicht sie müssen in den nächsten 6- 8 std spritzen

am liebsten haben sie es wenn man den samen im schlaf absaugt



Richtig, die erfahrung habe ich auch gemacht. Durch den hohen Wasseranteil im Bier schätz ich mal, wird die Pisse ganz weiß (also nicht mehr gelb) und schmeckt auch nach fast nix mehr...
 
Ich mag Ns-Spiele aller art. Gehört für mich ab und zu beim Sex dazu !
 
Ìch liebe es.
Lange Zeit wusste ich nichts davon, aber als mich ein Spielgefährte damals gebeten hat, ihm NS zu spenden, war ich sofort offen dafür und es war toll!
Seitdem ist es ein prickelndes Erlebnis, das einfach dazugehört.
Außerdem schätze ich es jedes Mal aufs Neue als großen Vertrauensbeweis.
 
gehört für mich zum absoluten no go, kaviar selbiges, stinkt und hat für mich mit sex soviel zutun wie fliegen in der suppe :confused:
 
Ns ist finde ich eine heisse Fantasie. Leider weiss ich nicht wie es real ist. Bin mir sicher wenn beide Partner drauf stehen das es eine tolle Bereicherung für das Sexleben ist.
 
Zurück
Oben