Schon als Bub guckte ich den Mädchen beim lulu-machen zu und es gefiel mir wunderbar. Das muß wohl angeboren sein, denn bis heute gucke ich gür mein Leben gern, wie ihr Urinstrahl aus ihrem Schlitz fließt. Es ist einfach das Leben selbst. Was kann es schöneres geben, als harmloses Pinkeln, das wir alle mehrmals täglich tun, auch noch schön und erotisch zu finden, quasi als gratis Draufgabe.
Einer Frau wärend des Pissens an ihren Lippen zu spielen und zu spüren, wie ihr warmer Urin durch die Finger spritzt, das ist wohl für einen Liebhaber von Frauenurin das Paradies. Na, und dann ihre letzten Tropfen aufzulecken, "speziale", sag' ich euch!
Mich erregt auch, wenn sie dringend muß und es noch zurück hält, so daß sie ihre Hand auf ihre Spalte preßt und von einem Bein ausf's andere steigt - wenn sie dabei auch noch nackt ist und dann mit starkem Strahl loslegt . . . Mir gefallen auch nackte Frauen, die, mit gespreizten Beinen stehend, "freihändig" pinkeln, also, ohne ihre Hand über ihren Schlitz zu halten. Auch, wenn sie sich zurück beugt oder am Rücken liegt und in hohem Bogen Springbrunnen spielt - wer's so empfindet, für den ist es supertoll. Wer es ekelig findet, der soll bitte hier nicht lesen und es eben auch nicht tun.
Wem es von euch gefällt, dem wünsche ich schöne nasse Pinkelspiele!