Natursekt: ja oder nein ?

natursektspiele find ich klasse! den warmen saft zum beispiel seiner herrin empfangen zudürfen. früher bin ich sehr drauf gestanden direkt ab quelle trinken zudürfen und alles sauber und trocken zulecken.

heute aber gefällts mir mehr, wenn mir auf den harten schwanz gepisst wird oder halt es auf dem körper herabprasselt :)
is echt ne feine sache!
 
NS-Spiele sind einfach geil. Egal ob aktiv oder passiv. Da sind der Fantasie doch keine Grenzen gesetzt. Ich liebe es! Auch inverbindung mit Strumpfhosee, Mieder ist es einfach schön
 
Lecker - mache ich gerne aktiv und passiv .... leider fehlt die Partnerin dazu
 
ich hab mich recht lange der thematik entfernt gehalten, bis es halt "passiert" ist. ich war bis dahin nie ein freund von ns gewesen, aber war bei mir so, als wenn jemand einen hebel umlegen würde. wir waren in der dusche und hatten sex, ich kniete vor ihm und wollte ihn zum abschuss bringen was er dann auch tat. aber weil wir so ausgiebig lange schon vorher sex hatten und unser lustspiel in die dusche verlegten, sammelte sich in seiner blase schon so einiges an. und wenn männer abspritzen, ists ja auch häufig so das man direkt danach aufs klo muss. ich aber saugte weiter und sagte zu ihm, das er jetzt auch auf mich pinkeln könne. er war auch sehr perplex weil ich den wunsch ja nie geäußert habe, aber er tat es. ich fands anfangs echt komisch, da ich das wasser nahe zu abdrehte. ich wollte es beim ersten mal auch schon in den mund bekommen, aber ich habs nicht geschluckt. das kam später.
 
ich find ns-spielchen auch total geil! egal ob aktiv oder passiv!
 
Schon als Bub guckte ich den Mädchen beim lulu-machen zu und es gefiel mir wunderbar. Das muß wohl angeboren sein, denn bis heute gucke ich gür mein Leben gern, wie ihr Urinstrahl aus ihrem Schlitz fließt. Es ist einfach das Leben selbst. Was kann es schöneres geben, als harmloses Pinkeln, das wir alle mehrmals täglich tun, auch noch schön und erotisch zu finden, quasi als gratis Draufgabe.
Einer Frau wärend des Pissens an ihren Lippen zu spielen und zu spüren, wie ihr warmer Urin durch die Finger spritzt, das ist wohl für einen Liebhaber von Frauenurin das Paradies. Na, und dann ihre letzten Tropfen aufzulecken, "speziale", sag' ich euch!
Mich erregt auch, wenn sie dringend muß und es noch zurück hält, so daß sie ihre Hand auf ihre Spalte preßt und von einem Bein ausf's andere steigt - wenn sie dabei auch noch nackt ist und dann mit starkem Strahl loslegt . . . Mir gefallen auch nackte Frauen, die, mit gespreizten Beinen stehend, "freihändig" pinkeln, also, ohne ihre Hand über ihren Schlitz zu halten. Auch, wenn sie sich zurück beugt oder am Rücken liegt und in hohem Bogen Springbrunnen spielt - wer's so empfindet, für den ist es supertoll. Wer es ekelig findet, der soll bitte hier nicht lesen und es eben auch nicht tun.
Wem es von euch gefällt, dem wünsche ich schöne nasse Pinkelspiele!

100% agree
 
Ich freu mich schon drauf, das mal auszuprobieren. Ich stell mir das schon ewig beim masturbieren vor, will es aber unbedingt mal real erleben.
 
ich genieße es sehr meiner frau beim pissen zuzuschauen nur das sie sich danach selbst einen wichst ist mir sehr peinlich, wenn gerade jemand zusieht tu ich als gehöre ich nicht dazu
 
Eine sprudelnde Quelle ist einfach herrlich und schön. Hab auch die Erfahrung gemacht, dass der Urin von einem Mädchen einen sehr eigenartigen, unbeschreiblichen und mit nichts anderem zu vergleichenden Geschmack hat. Schmeckt halt einfach nach sich selbst, ein wenig salzig. Mit dem trinken hab ichs nicht unbedingt, da wird mir nach einer Weile ziemlich schlecht. Aber sonst hab ichs sehr gerne!
 
Natursekt finde ich immer geil, ob als Erniedrigung oder als Belohnung! Meinen Sklaven gefällt es...und mir auch!
 
Wir sind eigentlich durch zufall darauf gekommen das mal auszuprobieren... also wir uns über sexpraktiken unterhalten haben ;) und wir stehen voll drauf... ich mag es wenn ich sehe wie geil er dabei wird.... *schnurr*
 
wow wie vielen das Freude bereitet........
Ich würde es nich machen das gehört in den klo nich in den mund
 
Naja in den Mund geht das bei uns auch nicht... eher auf den körper oder er darf zuschauen ;) oder ich lasse es einfach laufen wenn ich in der wanne auf ihn sitze... manche stehen drauf es zu schmecken zu schlucken... wir eher nicht ;)

Aber wer es anders mag ;) Jedem wie es gefällt würd ich sagen ;)
 
also, ICH pisse gerne und ich mag es auch wenn direkt aus der quelle getrunken wird.
wenn ich gut geleckt werde geht das automatisch ;-)
 
Zurück
Oben