Natursekt: ja oder nein ?

Kann mir das durchaus reizvoll vorstellen. Allerdings habe ich es noch nicht erleben dürfen. Allerdings schon mal allein ein wenig experimentiert. ;)
 
ich find ns spiele absolut geil.... und bin dabei aktiv als spender, nehem aber auch gerne das goldene nass direkt ab quelle auf
 
ich stehe auch total auf ns-spiele.

anpissen, angepisst werden, in den mund oder auf den körper......weil es spaß macht und schmeckt ;)
 
bin auch ein fan von anpissen, doch nicht in den Mund...ja, ja bin eine Verklemme, ich weiß ;-)

doch ich pisse gerne beim kommen - oh JAAAAAA
 
ich habs auch gern wenn ( wie damals meine Freundin ) auf dem Rand der Badewanne sitzt mit gespreitzen beinen, ich sie lecke und dann fängt sie an mir ihr Ns zu geben. egal ob auf dem Körper oder direkt in den Mund. ich habs wirklich sehr gern und möchte es bald mal wieder erleben. ( is nur schwer weil i solo bin ).

Hoffe das ich es bald mal wieder erleben darf und kann
 
Nicht immer und nicht mit jedem/jeder, aber das kann wirklich sehr geil sein. Auch beim einsamen Vergnügen mal ganz nett :)

Bei viel Vertrauen auch in den Mund, aber trinken muss ich es nicht unbedingt...
 
Ich mag es z.B. eine Frau zu lecken und direkt ab der süssen Quelle den Saft zu trinken. :) Ich mag es auch, wenn ich den warmen NS auf meinem Körper spüre und zusehe, wenn frau ihn abgibt. ;) Genauso liebe ich es, mich auf den Körper (m)einer geilen Frau zu ergiessen, besonders, wenn sie noch Wäsche an hat, welche dann nass wird. ;) :daumen:
Aber auch hier sind Geschmäcker verschieden. Auch ich würde nicht von jeder Frau trinken wollen, aber ich habe Riesenglück, der NS meiner Liebsten schmeckt angenehm. :) ;)
 
NS ist immer gut, passiv wie aktiv - passiv allerdings noch lieber :daumen:

Passiv kann ich mir das auch sehr gut mal mit einer netten Männerrunde vorstellen :cool:
 
Zurück
Oben